Zum Inhalt

Weihrauchsalbe

Herbert B.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hatte seit ca. 15 Jahren auf den Fussohlen in den Handflächen sowie zwischen den Fingern offene schuppige rissige und extrem trockene Haut.

Kortison und Toctino nichts half. Habe nun ein fuer mich wundersames Mittel gefunden. Durch Zufall brachte mir meine Freundin eine Weihrauchsalbe mit. Glaubte aber nicht wirklich daran dass diese mir eine derartige Heilung brachte. Nach nur 1 Woche ständigem schmieren sind meine Hände wie neu. Fuer mich ist es ein Wunder musste davor sogar in den Krankenstand gehen da Ich meine Finger und Hände nicht mehr benutzen konnte.Übrigens auf den Füßen ist 2008 von selbst verschwunden war aber auch so arg dass ich nicht mehr gehen konnte. Hatte schon alles versucht. Ich will hier keine Werbung machen daher kann ich nur sagen das es sich um Olipanumölsalbe handelt was als Inhaltsstoff draufsteht. Versucht es selbst es pflegt heilt und desinfiziert die Haut.Hoffe auch bei euch. Lg. Herbert. PS: auch dieses superForum hat mir Kraft und Anregungen gegeben .

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.