Zum Inhalt

Endlich angekommen!

MissT

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey liebe Communtiy.

Ich bin 16 Jahre alt und froh mich endlich mit Menschen austauschen zu können, die genau das selbe Problem haben wie ich. :)

Da fühlt man sich nichtmehr so alleine. Ich habe die Schuppenflechte auf dem Kopf. Angefangen hat das im April 2013.

War auch schon beim Hautarzt, Der hat mir Xamiol und jetzt noch so einen Schaum verschrieben. Aber es juckt und brennt immer noch. Ebenfalls habe ich das Gefühl, dass die Haare weniger werden. Bin echt verzweifelt. Bin ja erst 16. :/

Und ich weiß nicht wie ich aussehe wenn das so weitergeht. Hab auch viel Stress wegen der Arbeit ( ich mache gerade ein einjähriges Praktikum), der Schule und anderen Privaten Dingen. Wegen eines anderen Problems bin ich auch bei einem Psychotherapeuten. Deswegen war ich auch oft traurig. Vielleicht hat das ja auch Auswirkungen darauf gehabt. Naja jedenfalls bin ich froh hier zu sein und mich mit euch austauschen zu können. Ich habe schon lange im Internet herumgesucht, nach Tipps und Tricks, aber überall steht etwas anderes. Ich wollte jetzt erstmal versuchen mich gesünder zu ernähren. Vielleicht bringt das was. :)

Liebste Grüße!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo MissT,

schön, Dich hier zu lesen.

Ähnliche Erfahrungen haben viele von uns hier auch gemacht. Du kannst hier viel über die Pso nachlesen und gerne Fragen stellen,

wenn es das Forum nicht hergibt ;-)

Viel Spass hier in Forum und Chat.

Hardy

Geschrieben

hallo miss t! wünsche dir ein herzliches willkommen! da du erst 16 bist, kann ich mir vorstellen wie es dir geht! aber im Forum bist du gut aufgehoben,lese dich durch , und stelle einfach fragen, unsere Erfahrungen können dir vielleicht nützlich sein- denn allein mit der Erkrankung bist du nicht mehr. poldi