Zum Inhalt

Vorstellung beim Betriebsarzt

CoMaMi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

hatte mich ja schon vor einiger Zeit hier angemeldet und auch vorgestellt.

Leider in den letzten Wochen nicht so arg hier im Forum gewesen, tschuldigung dafür :-)

Ich hatte vor knapp 4 Wochen einen erneuten Schub, nur PSA. Haut ist aktuell TOP..toi toi toi

War deshalb auch wieder krankgeschrieben. Das 1. mal deswegen von Februar bis April.

Im februar wurde die Diagnose gestellt.

Letzte Woche hatte ich ein Gespräch bei meinem Chef und er fragte mich, ob es für mich in Ordnung sei, wenn ich mal zum Betriebsarzt gehe.

Damit ich, sowohl auch mein Arbeitgeber, für die Zukunft planen können. So sagte er. Er hat auch die BU erwähnt. Kurze Info an Euch: ich bin Erzieherin und arbeite in einer Kita.

da er selbst nicht genau weiss, wie das genau ablaufen wird ( er selbst ist erst seit knapp einem Jahr für unsere Einrichtung zuständig und hatte so einen "Fall" bisher noch nicht) will er sich informieren und mich dann nochmals sprechen.

Da ich auch nicht weiss, wie sowas ablaufen wird, wollte ich Euch mal fragen, wer schon Erfahrungen hat und kann mir Tipp`s etc. geben?!

Kann/darf ich zu diesem Termin eine Begleitperson mitbringen?

Ich danke Euch schonmal

Lg CoMaMi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben