Zum Inhalt

cignolin-therapie teilstationär

alles.gut

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Puh Siegfried, ich bin mir grade noch nicht sicher ob ich das will. Gibst du mir noch was Bedenkzeit? :P ;-)

Du weißt gar nicht wie viel Gutes dir entgeht.

Wenn du aber noch Zeit brauchst, ich will sie dir gewähren.

Sichfried,recht haste

Ich weiß das mit dem "Sich" noch nicht ganz einzuschätzen, abba egal:

§ 1 ich habe immer recht

§ 2 wenn mal nicht, tritt automatisch § 1 in Kraft :P

Schmerzensgeld waren dann mal 2000 Märkerchen,

2000 Märker für 'n Akt? Das wären ja gute 1000 Euronen.

Ich fange mal mit 'nem halben Akt an. Da kann sich killamuckel schon mal etwas an die Farben gewöhnen.

Bilder sind nach 4,5 Wochen Therapiezeit entstanden. An Bild 1 habe ich an drei Stellen diese kaum noch wahrnehmbaren Restherde eingekreist. Diese ring-kreisförmigen Rötungen um die Herde zeigen an, dass es gewaltig zur Sache geht. Das die restliche Pelle aber "gut" gereizt ist, ich glaube, das sieht jede Blinde.

Ach was soll's, noch ein Äktchen von meiner rechten Brust hinterher. Hinter der linken steckt mein Herz, die Tabuzone. ;-)

Hier sieht man nur noch einen einzigen kleinen Fleck. Der aber so was von hartnäckig war, dass ich zum Abschluss der Therapie zum 3-4prozentigen CignolinBenzol gegriffen habe.

LG

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Therapien
    Mein Reha-Aufenthalt im Quellenhof in Bad Wildbad (neurologische Klinik)
    In den ersten zwei oder drei Tagen des Reha-Aufenthaltes finden Erstgespräche mit  - Stationsarzt mit Untersuchun...
    Hallo Liebe Forums Mitglieder,   Ich erlaub mir aus aktuellem Anlass eine Info zu posten mal..... Ich hab hie...
    hi.. ich schon wieder :-) ich mache mir gerade so meine gedanken über die behandlung mit diesen cremes. ich weiss vo...
    Meine MTX-Therapie
    Unser Leben mit Schuppenflechte
    Hallo alle miteinander,   Ich würde gerne hier schreiben,wie es mir unter der MTX Therapie geht und wie ich z...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.