Zum Inhalt

Bastel-Back und Heimwerkerecke

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Sieht cool aus...und bald kannst Du Ostereier drauf drapieren..😁

Geschrieben

Hab auch schon mal paar Eier angepiekst..😂

20200116_162327.jpg

• + 1
Geschrieben
  Am 16.1.2020 um 15:15 schrieb cherrymaus:

Sieht cool aus...und bald kannst Du Ostereier drauf drapieren..😁

Mehr davon...  

Jetzt hast du mich angepiekst ....🤣😉

Geschrieben
  Am 16.1.2020 um 16:16 schrieb butzy:

Sieht toll aus. :daumenhoch: Hast du die selber gebohrt?

Mehr davon...  

Ja...habe mir extra Fräser gekauft für den Dremel.. Macht Spaß,  aber man muss halt höllisch aufpassen dabei.😁

• + 1
Geschrieben
  Am 16.1.2020 um 16:17 schrieb Matjes:

Na, du bist ja früh dran! 😊

Lockst wohl den Frühling?😉

Mehr davon...  

Naja bisschen kann der Frühling noch warten. Ich gebe die Hoffnung auf Schnee noch nicht auf.

Geschrieben
  Am 16.1.2020 um 17:13 schrieb cherrymaus:

Naja bisschen kann der Frühling noch warten. Ich gebe die Hoffnung auf Schnee noch nicht auf.

Mehr davon...  

ich nehme Dir die Hoffnung nicht weg, aber wahrscheinlich kommt das weisse Element wahrscheinlich erst wenn wir in nicht mehr wollen.
lieben gruss aus der fast Schneefreien Schweiz

Geschrieben

hallo, Sorriso -

au weia, auch in der Schweiz gibt es kaum Schnee -

im Harz waren Schneetage und alles war ausgebucht - aber das war auch schnell vorbei - die Skifahrer rutschen dann runter auf Gras -

in Bremen gab es mal Schneegriesel - aber es blieb nicht liegen - heute hatten wir 14 Grad plus - und die Erkältungswelle rollt -

ich weiss, ich schreibe am Thema vorbei - aber puzzlen fällt vielleicht noch mit darein - zumindest in die Hobbyecke -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Wunderschön, Cherrymaus! 👏Legst du auch welche davon als Elbsteine aus? Dann gib mir die Koordinaten,  damit ich sie finde 😉

Schwäbische Grüße vom halben Zwilling 

Geschrieben

Grins...in der Elbe sind die verloren.  Davon schwimmen könnten die nicht, bei dem Wasserstand😁 ich verschenke oder verkaufe sie auf dem Flohmarkt...mal sehen...

Geschrieben

Die Steine sind ganz toll. Da bewundere ich Dich sehr,  liebe Maus, wie geschickt Du das machst.!

Geschrieben

Ist ne super Idee mit den Elbstones . 

Ich werd mal schauen, ob es auch schon Weserstones gibt , sonst fang ich mal damit an. 

Cherrymaus, was für Farbe nimmst du dafür - Acryl?

Geschrieben
  Am 23.1.2020 um 11:20 schrieb Matjes:

Ist ne super Idee mit den Elbstones . 

Ich werd mal schauen, ob es auch schon Weserstones gibt , sonst fang ich mal damit an. 

Cherrymaus, was für Farbe nimmst du dafür - Acryl?

Mehr davon...  

Ja ich male fast alles mit Acryl, da man das besser mischen kann und die Farben kräftiger sind. Der Lack ist wasserfest, so dass er einen Flusslauf überstehen würde.😂

Geschrieben

Wanderstein! Ich werde ihn wahrscheinlich an der Elbe auswildern.. mal sehen, wo er auftaucht.😁

20200127_171535.jpg

Geschrieben

Oh wie toll!!! Ich werde ein Auge auf den Neckar haben, falls er hier auftaucht 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Meint ihr, dass er es mit der Strömung auch an die Isar schafft?

🤪

cherrymaus, er ist wunderschön. 

bearbeitet von turtle
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Die erste Osterdeko ist fertig..Man kann ja nie früh genug damit beginnen.  Im Handel stehen ja die Schokiosterhasen auch schon längst in den Regalen...😁

20200223_080745.jpg

• Like 1
Geschrieben

menno, ihr lieben -

das sind ja so hübsche Bilder und ich sehe euch die Freude an beim Bastlen, denn sonst wäre nie so etwas schönes dabei herausgekommen -

ganz toll, ich freue mich,

ich bin dem leider fremd - das kann ich nicht - umso schöner, hier mal Einblicke erhaschen zu dürfen - einfach toll -

ich bewundere Menschen, die so viel Geduld haben und auch die Kreativität -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wie immer sehr kreativ und superschön, Maus.:tw_smile:

Und ich merke gerade, das es höchste Zeit wird, mein Osterdekokram rauszusuchen....:tw_wink: