Zum Inhalt
Heute um 19:30 Uhr: Psoriasis-Stammtisch ×

Bastel-Back und Heimwerkerecke

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so mal was gebastelt für die schöne Vorweihnachtszeit...

VORHER

201116 237.jpg

bearbeitet von cherrymaus

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

201116 255.jpg

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben (bearbeitet)

?? Ist das die Rute für den Nikolaus shok.gif

Ok - hatte nur das erste Bild gesehen. hi.gif

bearbeitet von VanNelle
Geschrieben

Lieber Wolle...immer erstmal abwarten..die Ungedult liegt Dir wahrscheinlich schon in den Pantoffeln...:D

Geschrieben

huch, ich sehr hier doppelte Einträge - wie kann das sein -

ich muss herzhaft lachen, dass es euch mal so tüddelig wie mir geht -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• + 1
Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb Bibi:

huch, ich sehr hier doppelte Einträge - wie kann das sein -

ich muss herzhaft lachen, dass es euch mal so tüddelig wie mir geht -

nette Grüsse sendet - Bibi -

kann sein..das Bild ist doppelt---ich bitte es zu löschen. aber Tüddelig bin ich wahrhaftig noch nicht ;)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb cherrymaus:

kann sein..das Bild ist doppelt---ich bitte es zu löschen.

Ist gelöscht.

Geschrieben

hallo, cherrymauis -

ich habe das keinesfallsa als anmassend, oder als tüddelig bewerten wollen - ich habe einfach nur geschrieben - ja, wie sagt man so - wie mir der Schnabel gewachsen ist -

'doppelt gemoppelt' ist mir auch schon oft passiert -

sei bitte nicht böse mit mir - nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

menno - du bist ja schon sehr frech - werter VanNelle -

wenn wir uns in Schwerin nicht kennengelernt hätten - dann hättest du nun Post von meinem Anwalt -

ich habe so herzhaft gelacht wie selten - also, ich muss mal sehen, wie ich das Bild ausdrucken kann - das schenke ich dann Micha zum Nikolaus - nur dann muss ich ja darauf achten, dass ich meine Netzstrumpfhose nicht anziehe - und meine Schühchen mit den Bommeln - :P -

ich bin ja froh, dass du mir nicht noch einen vollen Silikonbusen verpasst hast - also, es passt schon - auch die Beine der Schaufensterpuppe, wie ich vermute, sind sehr schön -

menno, VanNelle- ganz toll gemacht -

eine total begeisterte Bibi sendet dir ganz liebe Grüsse -

Geschrieben

so jetzt reicht meine Keksdose nicht mehr....brrrr:o

261116 043.jpg

261116 097.jpg

Geschrieben

Man, Maus,

das ist jetzt echt gemein.

Ich backe nicht, und du setzt hier so tolle Kekse ins Netz.

Vielleicht sollte ich doch anfangen.

gruß Tessa

Geschrieben

Ach Tessa, das gehört doch einfach dazu und ist leicht, nur die Küche sieht dann übel aus...:lol: bei mir zumindest , aber egal..Hauptsache es schmeckt und macht anderen damit eine Freude.

Schönen 1. Advent Dir. die maus-smilies-0002.gif

Geschrieben

Habe heute an die Leipziger auch ein Paket weggeschickt. Außerdem warten auch hier noch einige " hungrige Mäuler" auf meine Backergüsse.

Wie dieses Jahr meine Stollen geworden sind, erfahre ich am 4. Advent, da werden sie erst angeschnitten. Es ist immer rückenmäßig anstrengend, aber wenn dann die Leute schmatzen und nach Mehr verlangen, hat es sich wieder gelohnt.

Euch Allen einen wunderschönen 1. Advent!  LG Waldfee

Geschrieben

Wow, egal wieviel Energie du verbrauchst, die Sachen sind ganz ganz toll.

Schönen Gruß aus dem Süden

tessa

Geschrieben

Hallo Maus,

du hast wieder lauter tolle Sachen gemacht, ich wünschte, ich wär  auch so geschickt..

LG

Angie

Geschrieben

Ja, ja, der Keller ist leer! Die Weihnachtsdekoration wurde erfolgreich im Hause verteilt.

Und alle Jahre wieder............zwar nicht selbst gemacht, aber immer wieder schön! santa.gif

DSCF0001.JPG

• + 4
Geschrieben

Hallo zusammen, 

oh, sehr schöne Sachen, gefällt mir richtig gut. Ich habe auch lange Zeit gebastelt, leider habe ich das Hobby auf ein Minimum reduziert, aber ich würde Euch trotzdem gerne ein paar Dinge zeigen. Ich habe früher viel Stempelkarten gemacht, mit Graupappe gebastelt und sonst noch so allerlei. Backen tu ich auch sehr gerne und bevorzugt Motivtorten, da kann ich mich so richtig austoben.

Heute habe ich ein paar kleine Schachteln als Verpackung gemacht, die habe ich für 3 Adventskalender gebraucht. 

IMG_6018.JPG

IMG_6019.JPG

IMG_6016.JPG

IMG_6015.JPG

IMG_6017.JPG

• + 1
Geschrieben

Habe hier noch Torten, die aus  Kartonpapier gemacht sind, jedes Tortenstück kann man öffnen und mit kleinen Geschenken, oder Geld befüllen, sie sind als Geschenk immer gut angekommen.

TorteGarten1.jpg

torte90%2C1neu_verkl._451x300.JPG

2_Hochzeit_677x450.JPG

TorteChristel1neu.JP_400_265.jpg

• + 1
Geschrieben

Hier ein paar Fächerboxen, sie sind aus Graupappe gemacht und mit Designpapier überzogen.

fächerboxen2.jpg

fächerboxen1.jpg