Zum Inhalt

Bastel-Back und Heimwerkerecke

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

so mal die Osternester für die Familie vorbereitet zum Füllen...Sind einfache Obststiegen, die man gewöhnlicherweise wegwerfen würde. Aber eine Zweck erfüllen diese mit etwas Phantasie doch noch. :D

24884725jz.jpg

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben

Hey Maus, da muss sich der Hase ja einen Bruch heben, um diese " Körbchenchenchen" zu füllen. Aber coole Idee, :daumenhoch:

Liebe Grüße von Hucki

Geschrieben

Da haste viiiiiel Arbeit und nur noch wenig Zeit bis Ostern, liebes Huckihäschen, die großen Kisten von der maus zu füllen. Also nichts wie los mit hoppeln!

Geschrieben

so mal die Osternester für die Familie vorbereitet zum Füllen...Sind einfache Obststiegen, die man gewöhnlicherweise wegwerfen würde. Aber eine Zweck erfüllen diese mit etwas Phantasie doch noch. :D

24884725jz.jpg

schön ,die mittlere nehm ich

Geschrieben

hab ne alte Bierflasche gefunden und diese als Vase wieder umfunktioniert...

24935369my.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ach shit , auf den falschen Button gekommen. Nenja, mir gefallen die Arbeiten wirklich sehr- alle, ausnahmslos :D

Liebe Grüße von Hucki

Geschrieben

hab ne alte Bierflasche gefunden und diese als Vase wieder umfunktioniert...

24935369my.jpg

oh chic,eine eieruhrbierflasche :daumenhoch::P:lol:

Geschrieben

Super Heike, Du hast echtes Talent. :daumenhoch: 

Rike, wenn Du Deine Haare Hardy gesponsert hast, kannst Du ja mal um Ausgleich fragen. :lol:

Geschrieben

Manny..sehr gut erkannt.. Und das hast Du ohne Brille erkannt? Uiiii Hut ab. :daumenhoch::D

Geschrieben

hallo, Nenja -

mal etwas ganz Neues hier, sehr hübsch, liebevoll gestaltet und ausgefallen - gefällt mir sehr gut -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine neusten Basteleien...

25216943pk.jpg

25216980dx.jpg

25216989xw.jpg

25217022gu.jpg

jetzt kommen noch Haken und ein kleiner Schriftzug dran
Geschrieben

Oh wow, Maus, das sieht ja klasse aus! 

Kann man das bei dir bestellen? :)

Meine Finger wären schon alle grün und blau und .....ab! :D  :o  ;)

Die Pusteblume ist dir besonders gut gelungen! :daumenhoch:

Geschrieben

Hallo Maus das sieht ja wieder mal super aus. good2.gif

Ute lässt fragen aus was für Material die Blume ist.

Gruß Uwe

Geschrieben

Oh wow, Maus, das sieht ja klasse aus! 

Kann man das bei dir bestellen? :)

Meine Finger wären schon alle grün und blau und .....ab! :D  :o  ;)

Die Pusteblume ist dir besonders gut gelungen! :daumenhoch:

Du darfst alles Martina, ist aber mein erstes Stück, weitere sollen folgen.

Geschrieben

Hallo Maus das sieht ja wieder mal super aus. good2.gif

Ute lässt fragen aus was für Material die Blume ist.

Gruß Uwe

Uwe, das ist Farbe, hab ich selbst gemalt..

Geschrieben

Wow ... das sieht toll aus.

Grüssle Heike

Danke Heike.Schönes WE Dir

Geschrieben

Dann noch Matjes mit ihrem Nähtalent. Ihr Zwei einen kreativen Online-Shop? Das wäre doch etwas.

Geschrieben

Wuhuuu ich war heute fleißig und habe rosa Blüten aus Organza gebastelt. Die Blüten bestehen aus 16 einzelnen Blütenblättern und einem Blütenstempel aus Draht und kleinen Perlen. Alles komplett selbst gemacht und dann zusammen gesetzt. Die Blüten sind für das Willkommensgeschenk für meine Nichte, welche wohl diese Woche das Licht der Welt erblicken wird. Ich bin schon total aufgeregt und kann es kaum erwarten :D

Grüssle Heike

post-38106-0-29313200-1461094234_thumb.jpg

Geschrieben

wow..echt geil...supi. Du hast Talent ... :daumenhoch: kann ich mir gut vorstellen über dem Babybettchen , oder auf dem Himmel .

Gefällt mir sehr gut. :daumenhoch:

LG Maus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Back to the Pso-Netz…
    Neue stellen sich vor
    Guten Morgen oder so 🤪  die alten Hasen kennen mich ja, immerhin trieb ich lange Zeit mein „Unwesen“ im Pso-Netz...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.