Zum Inhalt

Bastel-Back und Heimwerkerecke

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und sehr praktisch. In genau einem Monat kannst du sie an den Kamin hängen und findest am nächsten Morgen

eventuell schöne Leckereien darinnen.

Oder nur ne Rute.

rofl2.gifattachicon.gifRute.jpeg

Menno, wie praktisch. :D

Danke VanNelle für den Tip, dann brauche ich wohl dieses Jahr keine Schuhe putzen :D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

da passen aber nicht viele Süßigkeiten rein...Stiefel Gr. 45 wären da schon praktischer....

Geschrieben

23659910ed.jpg

23659988dv.jpg

So langsam kann man ja von Herbst-Deko auf Weihnachts-Deko  umstellen :D

Mein erster Versuch mit Obst, Nelken und Zimtstangen.

Liebe Grüße von Hucki

Geschrieben

Das muss ich mal ausprobieren Hucki. Riecht bestimmt lecker. Ich habe heute auch Räucherkerzen aus dem Pennymarkt gekauft, Weihrauch , also die schwarzen ....Aber im Moment sind meine Räuchermännchen noch auf dem Dachboden verstaut. Tradition  bei uns ist erst nach dem Todensonntag alles auf zubauen. aber egal....ich liebe die weihnachtlichen Düfte.

raeuchermann.png

Geschrieben

Mein Eibauer Räuchermännchen darf nicht nur zu Weihnachten,

sondern das ganze Jahr über räuchern.biggrin.gif

23672482ve.jpg

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Heute werde ich nun endlich mal zum Basteln kommen. Adventskranz einmal anders..mal sehen.

Schickt doch auch einmal Bilder von Eurer weihnachtlichen Deko, wie Waldfee,  ist bestimmt sehr interessant und

Ideenenreich...

Geschrieben

Heute werde ich nun endlich mal zum Basteln kommen. Adventskranz einmal anders..mal sehen.

Oh Maus, den Kranz kannst du dann für nächstes Jahr nehmen. ded_moroz.gif

Geschrieben

Die Gesellen schauen uns beim Advents- und Weihnachtstreiben vom Wohnzimmerschrank aus zu.

Hab mir schon mal überlegt ob ich denen Namen gebe.

Z.B. VanNelle, Manny, Clarus, Zeisig, Soriso, Edelweis, oder, oder.......... santa.gif

Lg Ute und Uwe ded_snegurochka2.gif

gallery_20061_1053_19319.jpg

Geschrieben

Die Gesellen schauen uns beim Advents- und Weihnachtstreiben vom Wohnzimmerschrank aus zu.

Z.B. VanNelle, Manny, Clarus, Zeisig, Soriso, Edelweis, oder, oder.......... santa.gif

Ich möchte aber lieber eine graue Mütze!

Geschrieben

Warum diese frauenfeindliche Diskriminierung?

Als ob es keine weibliche Wichtelinnen gäbe. nono.gif

Geschrieben

Also ich finde, das passt. :lol::daumenhoch:

Geschrieben

Warum diese frauenfeindliche Diskriminierung?

Als ob es keine weibliche Wichtelinnen gäbe. nono.gif

Ich fühle mich in keinster Weise diskriminiert. Im Gegenteil: Ich möchte nicht dicklich mit (Damen-?)Bart auf nem Bild zu sehen sein.smilie_girl_275.gif

Geschrieben

Butzy, ich finde die Zwerge süß. Hat die Deine Frau selbst gemacht?

Mit den Kranz hast Du vollkommen Recht, aber leider dann 2016 ohne Nadeln :D

Geschrieben

sehr schön, obwohl die Kerzen natürlich angesteckt gehören. smiley_emoticons_santagrin.gif

Hab mir gestern Abend erstmal nen Cuba Libre gebastelt.

23965165zg.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Back to the Pso-Netz…
    Neue stellen sich vor
    Guten Morgen oder so 🤪  die alten Hasen kennen mich ja, immerhin trieb ich lange Zeit mein „Unwesen“ im Pso-Netz...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.