Zum Inhalt

Hat jemand schon mit OPC Erfahrungen gemacht ?

Yutida

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Gott sei Dank.

Wenn ich höre das OPC unter anderen auch gegen Atomstrahlen helfen soll ist das wohl eher eine Lachnummer.,

Ich denke, du kannst dein Geld gleich aus dem Fenster schmeissen.,

Gegen die Pso bewirkt das so ziemlich das gleiche - nämlich gar nix. unknown.gif

Geschrieben
Ich will das jedenfalls ausprobieren.

Und warum? Was daran überzeugt Dich?

Geschrieben

Hi,

Und warum? Was daran überzeugt Dich?

Warum ?

... weil meine Beine und Arme so schlimm aussehen.......weil auch im meinem Mund die Schleimhäute nicht anderes aussehen..... weil ich nicht weiß, wie ich es in die Reihe bekommen soll.....

Z.Zt. fühle ich mich wie Einer, der gerade ertrinken droht, und deswegen sich an allen, was er um sich findet, klammern will.

@ Van Nelle,

mir ist nicht ganz ersichtlich, wie das Zeug funktioniert, daher habe ich die Frage hier gestellt, weil ich mir dachte, dass es sich hier gerade Menschen befinden, die schon vieles ausprobiert haben.

Geschrieben

Hallo Yutida,

Du schreibst an anderer Stelle, dass Du bislang nur Kortison bekommen hast. War das innerlich? Oder als Salben?

Und warst Du schon einmal in einer Klinik? Wenn Du in Richtung Ernährung schauen willst, könntest Du Dich mal über die PsoriSol-Klinik, die Spezialklinik Neukirchen oder Schloss Friedensburg in Leutenberg informieren. Alle drei sind Akutkliniken. Das heißt, dass Dich Dein Hautarzt dorthin mit einer Krankenhauseinweisung schicken kann. So musst Du auch nicht irgendwelchen Vitamin-Herstellern Dein Geld überlassen.

Geschrieben

Liebe Claudia,

ich habe bislang Kortison- Salben, Tabletten und Injektionen bekommen. Keiner von den 3 Formen hat mir geholfen.

Das Schlimme in meiner Krankheitsgeschichte ist, dass ich bei 4 verschiedenen Hautärzten war und sie können sich nicht einigen, ob es Psoriasis Gutatta ist oder Lichen ruber planus (?). Da ich ein Psoriatiker bin, meinen 2 davon dass es Psoriasis ist und weitere 2, dass es Lichen ruber planus ist.

Danke für die Klinik-Adressen. Leider eine Klinik kommt nur in äußersten Notfall in Frage. Ich wusste nicht, wo ich in der Zeit meine Tiere unterbringen sollte.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

OPC hab ich auch ne zeitlang benutzt, unzwar diesen Traubenkernextrakt http://www.traubenke...eln-oder-pulver . Vllt. schlägt es bei anderen menschen anders ein, als bei mir. Ich hab aber gehört, dass es in der Türkei und auch irgendwo in Kroatien Kliniken gibt, wo Psoriasis mit diesen kleinen Fischen geheilt wird. Ob es zu 100% klappt, weiss ich auch nicht aber man muss es halt versuchen, denn wenn nicht, dann hat man schon verloren. Versuch einfach alles was in deiner Macht steht. lg und ich drück dir ganz fest die Daumen.

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

ich habe in meiner langen PSO-Odyssee auch nach vielen Strohheimen gegriffen - aber ich bitte euch, der Eintrag von Yutida trieft doch nur vor Charlatarnerie -

nichts gegen dich, Yutida - wenn du dein Geld darin investieren möchtest, dann mache das. Ehrlich gesagt, dann tut es mir Leid.

nette Grüsse sendet - Bibi -

• 4 Wochen später...
Geschrieben

@ Bibi,

Sorry das ich erst jetzt antworte.

Ich bin durch Zufall auf die OPS gekommen.

Meine Kollegin hat mir dann halt den Pulver geschenkt.

Es war nur bitter.

Und geholfen hat mir es auch nicht. :unsure: