Zum Inhalt

Plötzlich auftretende Allergien, PSA Schuld?

PseudoTom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

habe letzte Woche nach 6 wöchiger Pause meine Arbeit wieder aufgenommen. Am zweiten Arbeitstag habe ich auf irgendetwas allergisch reagiert, mein Kopf wurde knallrot und schwoll an. Seit etwa 10 tagen habe ich ständig tränende Augen, dicke Tränensäcke.

Die Rötung ist mittlerweile weg, nachdem ich seit Mittwoch mit der Arbeit pausiert habe, heute geht zum Facharzt für Allergien. MIttlerweile wirds lästig, mein Job steht auch auf dem Spiel.........

Hat denn jemand sowas schon erlebt in Verbindung mit der PSA oder ist dies ein völlig anderes Thema?

gruß

bearbeitet von PseudoTom

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Das finde ich auch spannend.

Eine Woche vor meinem letzten gewaltigen PSA-Schub, habe ich einen 24h-Hautausschlag bekommen, den sich kein Arzt erklären konnte, der in dem Tempo wie er da war auch wieder Verschwand... mit einem knallrotem Gesicht ging es los...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ja, das mit den Allergien! die begleiten mich schon mein ganzes lebenlang! Medikamente waren für mich immer der horror-bekam immer nach 5 tagen eine Allergie,dadurch habe ich auch kein kortison vertragen. darum bin ich so froh, das ich humira und mtx gut vertrage. wünsche dir alles gute poldi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Plötzlich und unerwartet...
    Schuppenflechte-Forum
    Einen guten Tag, bin hier ganz neu im diesem Forum. Zunächst, meine Schuppenflechte ist ganz leicht und erst nach dem...
    Olivenoel/ Allergie
    Schuppenflechte-Forum
    Seit mehreren Jahrzehnten schlage ich mich mit Psioriasis herum. Seit 2017/8 verschlimmert's sich immer wieder. M...
    Hallo Ihr Lieben, gestern Nacht hatte ich mal wieder einen extremen ND Schub oder wie auch immer ich das derzeit nen...
    Kann eine Allergie einen Schub auslösen?
    Schuppenflechte im Gesicht
    Hallo, seit längerer Zeit trage ich Hörgeräte. Im August begannen meine Ohren heftig zu jucken. Der Ohrenarzt ste...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.