Zum Inhalt

Angelscheine fürs Tote Meer

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal etwas zum Schmunzeln ;-)

"Für 100 Dollar (rund 85 Euro) können Angler demnächst ihr Glück am Toten Meer versuchen. Eine Gruppe christlicher Unternehmer aus England hat sich bei den israelischen Behörden erfolgreich um eine Lizenz bemüht und will die Angelscheine für den leblosen Salzsee im israelischen Kurort En Gedi verkaufen."

Mehr ist hier zu lesen:

http://portale.web.de/Boulevard/?msg_id=3766043

Wer auch nur einmal am Toten Meer war, weiß, wie erfolgversprechend das Angeln wird ;-)

Es grüßt

Claudia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

lach

die können ja versuchen Salzheringe zu fangen

*michinneeckewerfundlach*

Geschrieben

nun ja, vielleicht beissen ja die salzkristalle an wie wild *grins*

gruss

Geschrieben

Also Sachen gibt's... *kopfschüttel*

Das Kuriose daran ist ja, das die Jungs das offensichtlich auch noch völlig ernst meinen...

Bin mal gespannt, wieviel Geld die damit verdienen...

Diese Aktion erinnert mich irgendwie an eine LKW-Aufschrift, die ich letztens als Bild zugemailt bekam:

"Brustvergrößerung durch Handauflegen ! Ab 1 € ! Bei Nichtwirkung Geld zurück..." *lol*

Viele Grüße

Geschrieben

Also manche Angler kommen oft ohne Fische nach Hause. Warum sollen sie nicht im Toten Meer ihre Erfolglosigkeit ausleben?

Übrigens: Woran ist eigentlich das Tote Meer gestorben?

Gruß

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Tja, der kommt zwar ohne Fische zurück, aber vielleicht holt er sich ja stattdessen eine ordentliche Bleivergiftung oder sowas?!

Ich würde davon abraten :)

Geschrieben

>Übrigens: Woran ist eigentlich das Tote Meer gestorben?

tja, vieleicht hatte ja jesus solche stinkefüsse das das meer umgekippt ist als er drüberlief *fg*