Zum Inhalt

Nicht übel! sprach der Dübel und verschwand in der Hand

Supermom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...jo richtig...DAS geht noch und zwar köstlichst....

Ach vergaß noch zu erwähnen, das ich dem Ziel endlich mal neues Geschirr mit jedem Tag ein wenig näher komme :D ...wenn dann lass ich nämlich ganze Stapel fallen...5 Teller fasst die Hand nicht mehr :lol: :lol: :lol: :lol:....na alle Tassen habe ich schon lange nicht mehr im Schrank!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Habe schon mal so ein paar Teller fallengelassen, nur um mal die Wirkung zu testen...... War sehr entspannent nd lustig, vor allem weil ich ein Sekündchen vorher so dachte:

Jetzt gibts richtig Spass für mich

:lol: :P :lol: :D :D :D

Geschrieben

Liebe Rike, nicht so schlimm, wenn mal was kaputt geht. Hast immer ein paar Resttassen für den Flohmarkt, wo andere sich freuen können über ihre Fundstücke.

Oder du sammelst schon mal für die zu erwartenden Polterabende deiner Kinder..... :wub:

Lass dir bloss kein Hutschenreuter schenken, dann traust du dich wohlmöglich nicht mehr zu essen, das wäre dann wirklich ungesund.

Machs juti Rike, aber mach langsamer um Himmelswillen, vielleicht Teller einzeln anfassen ? Verbraucht auch überschüssige Energie.

GLG von Hucki :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hey supi Gedanke! Ich habe das Geschirr so satt, dass bei uns im Schrank steht- noch fast komplett, so wie wir es zur Hochzeit bekommen haben, ich schmeisse kaum was kaputt.. das hält sicher nochmal 30 Jahre, grr. :-o

bearbeitet von Matjes
Geschrieben

@ Matjes, einfach mal den Gefühlen freien Lauf lassen, trau dich :unsure::D:P:daumenhoch:

Als Zielprämie könntest du die freie Auswahl haben, und überlege mal, was gibt es nicht für schönes, funktionelles, apartes, modernes, ,,,,,,,,Geschirr.

............Träume werde wahr............... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja im Rhythmus des" Porzell-Raps" :D ...kann dir ja dann ein Meißner mitbringen...aber nur ein Teller für mehr reichts nicht! :lol:

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Hey supi Gedanke! Ich habe das Geschirr so satt, dass bei uns im Schrank steht- noch fast komplett, so wie wir es zur Hochzeit bekommen haben, ich schmeisse kaum was kaputt.. das hält sicher nochmal 30 Jahre, grr. :-o

Unser "Gutes" ist auch schon über 30 Jahre alt, aber es gefällt mir immer noch! :)

Und kaputt gegangen ist auch noch nichts.

Es ist sogar noch im Programm von Villeroy & Boch, nennt sich Alt Luxemburg.

Geschrieben

Du sollst ja nicht wild in der Gegend rumballern. Laie_34.gif

Wichtig ist doch einzig und alleine das du noch Plätzchen backen kannst. viannen_10.gifviannen_11.gif

Gute Bersserung

Wolle, du hast den Blick für´s Wesentliche! smilie_engel_064.gif

Geschrieben

Hat sich ausgebacken...ächs...Hand ist wieder ruhiggestellt... :( ...beim Heben des Hirtenfeuers wars entgültig wieder vorbei.... :wacko: ...na zum Glück füllt sich in den nächsten Stunden die Hütte mit fleißigen Heinzelmännchen und - frauchen, die sicher alle nix besseres zu tun haben, als der Mutter zu helfen... :D:lol::D

Geschrieben

Rike , Rike, wie sagt man so "schön" ; wer nicht hören will, muss fühlen. Du solltest es doch ruhig angehen lassen und nicht gleich " Bäume ausreissen", meine Liebe!

Geschrieben

...habe keine Bäume ausgerissen doch nur meine Arbeit getan, für die ich in Lohn un Brot stehe und getankt...fand, dass ich für meine Verhältnisse sehr ruhig war...seufz! :blink:

Na nun können die Herren der Schöpfung wieder auf ein Foto vom Handschuh hoffen...zu dumm, dass es den Kalender nicht mehr gibt. :lol: :lol: :lol:

Geschrieben

Dann wünsche ich dir mal gute Besserung............

und hoffentlich hält deine Tochter noch lange das Wichtelpäckchen versteckt!

Denn Strafe muss sein! ;)

Geschrieben

...na danke :) ...bis Heiligabend 19 Uhr oder so...kann nur hoffen, dasss Schoki drin ist...ich leide gerade!

Geschrieben

Dann will ich mal den Zeigefinger smilie_frech_074.gif heben und dir dringendst raten die Finger still zuhalten!

So ne Hand ist sehr empfindlich und die Heilung kann Monate dauern! Wir wollen doch dass du im Mai wieder richtig fit bist!

Ich weiß wo von ich rede. post-20061-0-04219200-1387537891_thumb.jpg Delegieren ist jetzt bei dir angesagt!

Liebe Grüße, Uwe

Geschrieben

Komplizierter Drehbruch des Fingergelenks. Zum Glück auf der Arbeit passiert und dadurch auch finanziell besser zu ertragen! ;)

Den Rest der Story erzähl ich dir im Mai. ;)

Geschrieben

...habe keine Bäume ausgerissen doch nur meine Arbeit getan, für die ich in Lohn un Brot stehe und getankt...fand, dass ich für meine Verhältnisse sehr ruhig war...seufz! :blink:

Na nun können die Herren der Schöpfung wieder auf ein Foto vom Handschuh hoffen...zu dumm, dass es den Kalender nicht mehr gibt. :lol: :lol: :lol:

Aber es gibt doch wieder einen neuen Kalender, Bilder kann man gut aufheben! Sei so lieb und schone dich , damit die Hand endlich gut wird! Gruß clarus

Geschrieben

Habe mich "entfixiert", werde wahnsinnig wenn ich noch länger stillgelegt bin :blink: ...und das will doch keiner erleben...nicht schimpfen...bin ganz vorsichtig und brav...delegiere und delegiere und delegiere...und wackel mit den Fingern :)

Geschrieben

........... und morgen hebst du wieder die Krippe herum! :angry:

Dass beste wäre sich mal mit deiner Tochter in Verbindung zu setzten, zu deinem eigenen Schutz. ;)

Sie macht einen vernünftigen Eindruck auf mich! :daumenhoch:

Übrigens, an das Delegieren kann man sich prima gewöhnen. :cool:

Geschrieben

Bei zuviel Ruhigstellung werden mir noch die noch beweglichen Gelenke steif...eh ...will doch noch so viel in meinem Leben machen und für einiges brauche ich einfach mal auch Finger....

Geschrieben

Es schimpft dich hier keiner, wir wollen alle nur das Beste für dich! :)

Das zweite Bild würde ich bevorzugen. :daumenhoch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hände und Füße
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo Zusammen, ich bin 64 Jahre und habe seit ca. 25 Jahren eine Psoriasis, welche ich immer mit Salben und Ölen...
    Schuppenflechte in der Hand
    Hallo, ich bekomme jetzt die Lichttherapie und habe heute mit Methotrexat angefangen.Kann es auch sein, das man d...
    Hände schützen vor...
    Ich habe immer ŵieder Verletzungen an Händen.  Entweder reissen mir die Haut ein oder ich schneide mich an Kartons,  ...
    Offene Hände
    Fragen und Tipps
    Hallo zusammen, ich hatte vor meiner Schwangerschaft MTX genommen, was echt total gut geholfen hat. Ich war Beschwerd...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.