Zum Inhalt

Nicht übel! sprach der Dübel und verschwand in der Hand

Supermom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich drück dir fest die Daumen das alles gut geht. 🤓

• Danke 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Zitat

Meine Daumen drücken auch ganz doll! Ich wünsche Dir ganz viel Glück!! 🤛 🤜 🌞

• Danke 1
Geschrieben

alle lieben Wünsche auch von mir - Supermom -

eine Garantie gibt es nie - viel Durchhaltevermögen und alles Gute

sendet - Bibi -

• Danke 1
Geschrieben

Ist ja alles erst im April, wollte nur informieren. Ja wird sicher irgendwie werden ... Geht ja dich immer weiter.

Schön wär's wenn die RV auch Mal etwas einsichtiger reagieren würde und die Zukunft nicht so elend ungewiss... Ich stehe ja dem Arbeitsmarkt noch immer vollumfänglich zu Verfügung 🤦🏻

Geschrieben

Ich drücke dir auch die Daumen, liebe Rike. 👍

vor 1 Stunde schrieb Supermom:

Schön wär's wenn die RV auch Mal etwas einsichtiger reagieren würde und die Zukunft nicht so elend ungewiss... Ich stehe ja dem Arbeitsmarkt noch immer vollumfänglich zu Verfügung 🤦🏻

Unglaublich! 😠

Geschrieben

@Supermom

Auch von mir alles Gute, liebe Rike 🍀☘️, sowohl was die leidige Situation mit der RV angeht, als auch für die anstehende OP!

Klagst Du da jetzt eigentlich -  und welche hoffentlich guten Aussichten auf Erfolg der Klage hast Du?

Ziemlich krass finde ich, dass Du mit Deiner Hand noch bis zum Gründonnerstag hinwarten musst, obwohl alle Beteiligten meinten, dass die OP sofort erfolgen soll 🙄🥲.

Geschrieben (bearbeitet)

Das war der erste freie Termin😅... liebe C.T.H. Für den Beginn der Wundheilung muss ich vermutlich 2-3 Tage dann stationär... Was solls, dann liege ich halt dort rum. Wird schön ruhig sein so über Ostern.😁

Zum einen bin ich auch etwas Schuld, wollte ja wenigstens bis letztes Jahr Weihnachten warten, damit das Adalmimumab mal eine Chance hat zu greifen. Und nun waren halt alle Termine weg und ich muss erst einmal wieder das Ganze beenden.

Das Problem ist so lange schon in der Hand, da kommts nun auf die letzten 10 Wochen auch nicht mehr drauf an.  Ich denke, die sind alle der Meinung Tempo machen zu müssen, wegen der sichtbaren Entzündungen... die aber nicht im Blut erkennbar sind. Meine Blutwerte sind im großen und Ganzen i.O. Ich würde gern einen Weg finden, die linke Hand zu schützen...

Die Klage liegt nun beim Sozialgericht in DD, kann 3-5 Jahre dauern. 

bearbeitet von Supermom
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Supermom:

Die Klage liegt nun beim Sozialgericht in DD, kann 3-5 Jahre dauern. 

Ach du liebes bisschen … oh weia …  HERRJEMINE 😳😳!

Geschrieben

Liebe Rike, 

auch von mir alles Gute und eine liebe Umarmung.

Wow, was du alles aushalten musst, das geht auf keine Kuhhaut.:tw_hushed:

Meine Nerven würden da schon lange blank liegen, gut das du so eine Optimistin bist, auch wenn dir das sicher nicht immer leicht fällt.

Das die Klage dermassen auf der langen Bank liegt, ist nicht zu fassen und nicht nachvollziehbar.

• Danke 1