Zum Inhalt

Marion 61

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Methylisothiazolinone oft in handcreme hat bei mir die schuppenflechte verschlimmert, ( isana med) von rossmann, verwende diese nicht mehr, und meine Hände Haben sich sehr verbessert! Ist ein tipp von mir auf diesen Zusatz in Kosmetika zu achten!

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hall Marion,

Danke für den Tipp.

Welche Handcreme benutzt Du denn jetzt? Kannst Du eine empfehlen?

Geschrieben

Hallo Claudia, ich benutze immer verschiedene handcremes, z b Totes Meer Salbe,Totes Meer Handcreme, Seba Med,Excipial

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Marion 61 -

ich benutze die Pflegemittel von Lidl - Cien - und das auch dauerhaft, denn wenn man öfter wechselt, meine ich, dass man bei betroffener Haut zu keinem Ergebnis kommen kann -

nette Grüsse sendet - Bibi -

ich möchte noch nachfügen, dass ich Humira-Patient bin, aber die Pflegemittel von Cien haben mir vorher schon geholfen - und bis heute. Die Haut ist geschmeidig und nichts juckt oder brennt - die Bodylotion nach dem Duschen ist für mich das echte Highlight - wie gesagt, nur für mich - aber es mag auch ein Denkanstoss sein -

bearbeitet von Bibi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.