Zum Inhalt

Hallo :)

Lidocain89

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

Habe hier schon oft gelesen und mich nun auch endlich mal registrier.

Ich bin 24 Jahre alt und leide schon ca. 10 Jahre an schuppenflechte. Anfangs nur am Kopf was mit Kortison auch gut unter Kontrolle war. Jedoch wird es seit ca. Einem halben Jahr immer schlimmer. Der ganze Körper Ist befallen(beine, Gesicht, arme etc.). War heute beim Arzt und dieser hat mich stationär in die Uniklinik erlangen überwiesen. Hat jemand Erfahrung mit der Klinik in Erlangen?

Ich hoffe das es nun wieder aufwärts gehen kann und es zumindest nicht mehr schlimmer wird und evtl auch etwas besser wird.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo und guten Abend, Lidocain89 -

ich habe keine Erfahrung mit der Klinik, aber ich meine, dein Arzt hat den richtigen Weg gewählt.

Ich wünsche dir viel Erfolg zur Linderung -

hoffentlich schreibst du weiter, wie es dir in der Klinik in Erlangen geht - alles Gute -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Lidocain89!

Zunächst möchte ich Dich hier begrüßen! Da hoffe ich nun sehr, dass es gelingt Dir in der Uniklinik Erlangen zu helfen. Als "Nordlicht" kann ich zu dieser Klinik nichts sagen / schreiben. Wenn Du schon länger hier Beiträge gelesen hast, kennst Du Dich vermutlich schon recht gut aus. Im Forum findest Du viele interessante Diskussionen. Unter Start kannst Du etliche Fachbeiträge nachlesen. Gelegentlich treffen sich lokale Gruppen. Dadurch ist es möglich virtuelle Diskussionen von Angesicht zu Angesicht fortzusetzen. Derartige Treffen habe ich inzwischen schon öfter mitgemacht und sie immer ganz interessant gefunden. Zuletzt war ich Anfang September in Berlin.

Vielleicht kannst Du ja sogar vom Krankenbett in der Uniklinik hier weiter schreiben. Meistens gibt es ja inzwischen Hot Spots, über die es leicht möglich ist mit dem Laptop in Kontakt zu bleiben.