Zum Inhalt

Hallöchen alle miteinander ;-)

Löckchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

auf der Suche nach Gleichgesinnten, Tipps und Hilfe, bin ich hier gelandet...und hoffe auf Austausch ,Informationen und Erfahrungen einiger Mitglieder hier.

Seit ca 4 Jahren leide ich unter einer Nagel-PSO die sich in Schüben bemerkbar macht.

Ca 1 mal im Jahr über 3- 4 Monate befällt sie mich aus heiterem Himmel...entweder nach dem Strandurlaub...(merke ich schon wenn meine Füße im Sand sind) oder nach stressigen Zeiten .

In der Zwischenzeit sieht man meinen Nägeln rein gar nichts an...

Ich verwende täglich am Abend eine Urea Creme von Eucerin und möchte auch wieder mit dem Nagellack "Sililevo"...beginnen. Leider bin ich nicht so regelmäßig dabei als das ich schon von Erfolgen schreiben könnte...

Im Winter spannt meine Gesichtshaut, vor allem unter den Augen...es ist bisher keine Rötung zu sehen nur muss ich immer wieder abends und morgend cremen und bin dann ganz unglücklich wenn dadurch noch Hautunreinheiten entstehen.

Bisher habe ich Linola Gesichtscreme benutzt, Heilerde; Eucerin Urea...aber diese Cremes sind so extrem Fetthaltig, das ich immer noch in der Erprobungsphase bin.

Wünsche Euch eine gute Zeit hier...

Liebe Grüße,

Löckchen :)

bearbeitet von Löckchen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo du Löckchen,

schön, dass du dabei bist!

Na dann mach mal mit, schreib und lies....

herzlich Supermom

Geschrieben

Hallo Löckchen,

willkommen hier. Du machst ja schon eine ganze Menge, um Deine Haut zu pflegen. Das ist wichtig, wie ich meine.

Schau Dich hier um. Zu den wichtigsten Dingen findest Du sicher Lesestoff. Und, wenn Du etwas wissen, willst, frage einfach, ok?

Dir eine gute Zeit wünscht

Hardy

Geschrieben

hallo Löckchen, lies dich ein, mach dich schlau und frage , wenn du was wissen willst. Ach so, natürlich willkommen hier in dieser Runde. Gruß clarus