Zum Inhalt

Und schwups..noch eine :)

Lieschen0612

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben :)

Nun hab ich's auch geschafft,mehrere Jahre verfolge ich die Seite schon und hab schon den ein oder anderen Tipp nutzen können.

Seit meinem 11.Lebensjahr hab ich nun Pso,etliche Versuche mit diversen Salben/Cremes/Gele,Medi's wie MTX,Fumaderm und Ciclosporin, Versuche mit Homöopathie,Besprechen und Stutenmilchkuren und gaaaaanz vielen gut gemeinten Tipps hinter mir.

Mittlerweile bin ich relativ entspannt, auch wenn es immer wieder Tage gibt wo ich meinen Körper nicht mal angucken mag, aber das ist auch ziemlich selten geworden.

Ich bin Physiotherapeutin und leider hab ich seit einem halben Jahr auch Nagelpsoriasis,zwar nur an den Daumen und am großen Zeh,aber jeder der es hat weiß wie schmerzhaft/unschön/unangenehm es ist..manchmal kann ich nichts greifen und das ist in meinem Beruf einfach unmöglich :/

Ich hoffe ich kann im Raum Berlin irgendwann an einem Gruppentreff teilnehmen, ich deke das würde mir doch schon helfen :)

Liebe Grüße an alle & gutes Durchhalten :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hey Lieschen,

schön, dass du dich nun angemeldet hast. Dann schreib mal fleißig hier mit und lass uns Anteil nehmen.

ja, die PSO und auch die PSA macht hier manchem das Berufsleben etwas schwerer. Leider!

Gute Besserung und liebe Grüße

herzlich Supermom

Geschrieben

Hallo Lieschen,

willkommen hier ;-)

An dem letzten "Berliner Treffen" bist Du leider haarscharf vorbei geschrammt ;-) Aber es wird ein Nächstes geben... Ganz sicher.

Bis dahin: Forum und Chat und... Fragen, wenn Du was wissen willst.

Eine gute Zeit wünscht Dir

Hardy