Zum Inhalt

LCD-Salbe + Totes Meer! Prima!

Didi_Köln49

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits!

Als ich voriges Jahr am Toten Meer war, hatte mir ein Kollege einen Tip gegeben. Und zwar sollte ich mal LCE-Salbe ausprobieren. Der Wirkstoff ist u.a. Teer. Ich bekam eine Dose von ihm geschenkt. Die war schon 3 Jahre alt - aber egal. Ich hab das Zeug ca. 14 Tage lang immer mal auf die Stellen an den Händen getupft - und siehe da! Bis heute kam die Pso an diesen Stellen nicht mehr wieder. Ich habe verzweifelt versucht, die Salbe noch einmal zu kaufen. Anscheinend gibt es die nicht in Deutschland. Auf der Dose steht: LCD in vaselun. Die Firma heißt Super-Pharm und muß da irgendwo in Israel sein. Ich weiß, daß Teerpräparate nicht mehr so leicht zu bekommen sind. Und das verstehe ich überhaupt nicht!!! Die einen Experten sagen, Teer macht Krebs - die anderen sagen: kein Krebs. Also, verflixt nochmal! Ich möchte endlich diese Salbe! Und wenn ich am 24.4. wieder nach Ein Bokek fliege - dann nehme ich mir sowieso eine leichte Teer-Salbe mit. Die brennt wirklich alles weg - und zwar für lange Zeit. Ich will endlich wieder eine Zeit mit Lebensqualität!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren