Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Wieder einmal Leipzig 2014

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

356

• Nüsschen

240

• manny

147

• butzy

143

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Sind mir eigentlich viel zu viele Trunkenbolde gen Leipzig unterwegs. Rulezz_alcoman2.gif

Bin ja eigentlich mehr an Kultur und Fachvorträgen interessiert. yes.gif

Wo gerate ich da bloss wieder rein? shok.gifsorry.gif

Da hast du aber Recht, auch ich bin nur kulturell interessiert, daher Auge auf im Straßenverkehr! :cool: Gruß clarus

Geschrieben

wenn du dich benimmst. Und davon gehe ich aus.

Ich benehme mich immer, nur wie ist manchmal die Frage! :daumenhoch:

Geschrieben

Ich benehme mich immer, nur wie ist manchmal die Frage! :daumenhoch:

Das finde ich gut , daß du dich immer benimmst. In Leipzig in 2014 kannst du es unter Beweis stellen! Die Stange wird stehen und die Waldfee will es auch erleben, wenn sie da sein sollte! Gruß clarus
Geschrieben

Okay auf Tanzen lass ich mich ein, aber wenn dann Squar dance mit euch allen. :lol: und bei allen , mein ich alle...auch die, die Knie, Rücken oder sonstwas haben...notfalls habe ich auch einen Sitzboggie auf Lager!!!! :D

Vor zu rück das linke Bein und die Dame kommt herein, und mit schwung geht es zurück jeder findet seine Lück... :)

Geschrieben

Okay auf Tanzen lass ich mich ein, aber wenn dann Squar dance mit euch allen. :lol: und bei allen , mein ich alle...auch die, die Knie, Rücken oder sonstwas haben...notfalls habe ich auch einen Sitzboggie auf Lager!!!! :D

Vor zu rück das linke Bein und die Dame kommt herein, und mit schwung geht es zurück jeder findet seine Lück... :)

Hab da mal ne Frage, hast du denn keine Knie, keinen Rücken? :mellow:

Geschrieben

Hab da mal ne Frage, hast du denn keine Knie, keinen Rücken? mellow.png

...hihi aber sicher doch. Hab von allem ganz viel...viel Rücken, viel Knie... :D ...sehr viel Mund! :lol:

Geschrieben

...hihi aber sicher doch. Hab von allem ganz viel...viel Rücken, viel Knie... :D ...sehr viel Mund! :lol:

Aber dann muß ich ja die zusammen schraubbare Stange wieder verkaufen. Falls sie jemand haben will, soll sich melden! Eigentlich schade drum.

Geschrieben

Okay auf Tanzen lass ich mich ein, aber wenn dann Squar dance mit euch allen. :lol: und bei allen ,

da muss ich noch üben. Das ist garnicht so einfach.
Geschrieben

Vergeßt aber nicht bei allen Aktivitäten, een Schäälchen Gaffee zu trinken

nu, een schäälchen heeßer basst ümmer nei! :daumenhoch:

Geschrieben

nu, een schäälchen heeßer basst ümmer nei! :daumenhoch:

So schnell find ich mein Wörterbuch nicht... sad.gif

Geschrieben (bearbeitet)

So schnell find ich mein Wörterbuch nicht... sad.gif

Hochdeutsch:

Für eine Tasse heißen Kaffees ist immer Zeit! :)

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

auf Wunsch eines lieben Freundes hier die neue Liste der Teilnehmer:

1. Nüsschen und Frank
  2. Supermom
  3. Zeisig und Malgucken
  4. VanNelle
  5. Eleyne
  6. Gehli und Klaus
  7. Butzy und Frau
  8. Manny und Carola
  9. Dini1980
  10. Claudia und Rolf
  11. Muddi68
  12. Cherrymaus
  13. Clarus
  14. Suzane
  15. Waldfee
  16. Edelweis und Marion – vielleicht
  17. Andreas
  18. Heiko

Geschrieben

Bin selber noch ein bisserl skeptisch.

Da solls ja ne Barfußgasse geben.

Darf man da nur ohne Schuh und Strümpfe rein??

Mich friert doch immer so schnell an den Füßen. unknown.gif

Geschrieben

Bin selber noch ein bisserl skeptisch.

Da solls ja ne Barfußgasse geben.

Darf man da nur ohne Schuh und Strümpfe rein??

Mich friert doch immer so schnell an den Füßen. unknown.gif

nein VanNelle, du darfst da alles anbehalten. Es ist eine beliebte Kneipengasse mit Freisitzen und Gasheizung. Ich weiß nicht wie die Dinger heißen.
Geschrieben

nein VanNelle, du darfst da alles anbehalten. Es ist eine beliebte Kneipengasse mit Freisitzen und Gasheizung. Ich weiß nicht wie die Dinger heißen.

na das setze ich doch voraus, dass ich nicht barfuß da laufen muss , da bin ich ja dann noch ein Stückchen kürzer. :unsure:

Geschrieben

werde vorsichtshalber doch gut auf meine Schuhe aufpassen.

man kann ja nie wissen........ pleasantry.gif

Geschrieben

na das setze ich doch voraus, dass ich nicht barfuß da laufen muss , da bin ich ja dann noch ein Stückchen kürzer. unsure.png

...kommt doch auf die innere Größe an! Da bist du ein Riese! :)

Geschrieben

...kommt doch auf die innere Größe an! Da bist du ein Riese! :)

Danke Rike..nun kann ich bestimmt besser schlafen...ich glaube bin grad 2 cm geschossen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.