Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Wieder einmal Leipzig 2014

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

356

• Nüsschen

240

• manny

147

• butzy

143

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

: Wie wäre es mal mit einem Ausflug nach Schwerin?

Vielleicht sollte man dafür einen eigenen Thread eröffnen. yes.gif

Geschrieben

Hier noch ein Vorschlag: Wie wäre es mal mit einem Ausflug nach Schwerin? Ist leider nicht so zentral gelegen. Was meint ihr? :D

...supi Idee...nimm es in Angriff...neuer Thread und ich bin schon jetzt dabei :):D:daumenhoch:

Geschrieben

Schwerin wäre auch mal fein :daumenhoch:

Und ist doch gut mit Auto oder Bahn zu erreichen.

lg. Sabine

also Schwerin hat auch Interessenten  :wub:    nur ein bisschen Geduld.

Ich warte noch auf Antwort von Susanne1972,

und 2016 im Mai (spätestens, oder auch früher) würde ich euch gerne Schwerin mit seinem Schloss vorstellen :)

Geschrieben

und 2016 im Mai (spätestens, oder auch früher) würde ich euch gerne Schwerin mit seinem Schloss vorstellen :)

Schwerin ist auch sehr schön...vielleicht kann man da auch schon baden.... :o  Zumindest im Schweriner See....Da bin ich bestimmt mit von der Partie.

Geschrieben

Das Schloss haben wir vor einigen Jahren beim Besuch der BUGA in Schwerin mal besichtigt. Ich weiß nur noch, dass es uns sehr gut gefallen hat. :daumenhoch:  Details habe ich vergessen. :lol: Müsste mal wieder vor Ort mein Wissen erneuern. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

so lange kann ich nicht warten,bin neugierig ,deshalb bin ich am 14.08.schon mal da.ach ja und im schloßparkcenter auch. :P  :lol:

bearbeitet von manny
Geschrieben

Hab ich scho vor x Beiträgen geschrieben.

Will aber niemand lesen oder beherzigen. blum1.gif

Geschrieben

Hab ich scho vor x Beiträgen geschrieben.

Will aber niemand lesen oder beherzigen. blum1.gif

ach wolle,ich warte  noch ein paar tage dann mach ich jeden tag einen neuen auf :lol:

Geschrieben

ach wolle,ich warte  noch ein paar tage dann mach ich jeden tag einen neuen auf :lol:

...aber bitte nicht jeden mit Leipzig.... :daumenhoch::)

Geschrieben

Aber vergesst bitte dabei nicht unseren "Schoki - Rüdi" nicht, der ist auch schon ganz rührig......der Berg ruft...

klettern2.gif

Geschrieben

wird auch mal Zeit auf einen neuen, kann ich nur unterstützen! :daumenhoch:

...gemach gemach...dieser hier ging im September los...das Treffen war im Mai... :)

Aber ich bin ja auch gespannt, wer das Rennen nun macht...wo es hingeht im nächsten Mai????? :D

Geschrieben

...gemach gemach...dieser hier ging im September los...das Treffen war im Mai... :)

Aber ich bin ja auch gespannt, wer das Rennen nun macht...wo es hingeht im nächsten Mai????? :D

Da bin ich nun der gleichen Meinung wie Wolle, das Treffen ist schon lange vorbei . Es ist schön mit den 1666 Beiträgen, aber irgendwann sollte ein Schlussstrich gezogen werden. Daher ist es gut , dass Manny eine Neuen aufmachen will! :)

Geschrieben (bearbeitet)

Oh Gott, Clarus ich wollte dich zitieren, dabei bin ich leider auf die - Taste gekommen, sorry.

Gedrückt ist gedrückt......

Bitte, jemand sollte das ausgleichen !!!!!!

Clarus, ich wollte nur dein Zahlenverständnis hinterfragen: 1666! <=>1668? (Jetzt traue ich mich nicht mehr zu zitieren)

LG Hucki

bearbeitet von Hucki
Geschrieben

Juhu, ich bin`s.......

wollte hier nur bescheid geben, das ein neuer CT-Thread eröffnet ist.........

.....vom 12.06.-14.06.2015 geht es nach Osterode am Harz....... :daumenhoch:  :)

Freu mich schon jetzt auf Euch!!!!!!!!

Es ist, bedingt durch diverse Feiertage, in den Juni gefallen, ich hoffe sehr, das das Wetter hier dann mitspielt..... :daumenhoch:  :)

Freu mich auf Eure (An)meldungen......

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende,

Susanne

Geschrieben

Oh Gott, Clarus ich wollte dich zitieren, dabei bin ich leider auf die - Taste gekommen, sorry.

Gedrückt ist gedrückt......

Bitte, jemand sollte das ausgleichen !!!!!!

Clarus, ich wollte nur dein Zahlenverständnis hinterfragen: 1666! <=>1668? (Jetzt traue ich mich nicht mehr zu zitieren)

LG Hucki

Während ich meinen Beitrag schrieb, waren es 1666! Das nur zum Hinweis!

Gruß

clarus

• 3 Monate später...
Geschrieben

Und das ist nun der letzte!

Träum weiter und lies die Überschrift.

Noch ist 2014 nicht vorbei. blum1.gif

Geschrieben

Träum weiter und lies die Überschrift.

Noch ist 2014 nicht vorbei. blum1.gif

genau, wir wollen uns ja am 20.12.2014 nochmal treffen. Wird ja aber eher ein kleiner Kreis.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.