Zum Inhalt

Wieder einmal Leipzig 2014

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie – und wo fahren wir 2015, 2016 und 2017 hin? So irgendwie hatte ich zumindest für ein Jahr davon den Harz im Ohr, kann das sein, @Susanne1972?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

356

• Nüsschen

240

• manny

147

• butzy

143

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Ich bin jetzt mal so frei und antworte für Susanne....

....soviel ich weiß, hatte sie vor nächstes Jahr im Juni etwas zu machen. 

Susanne, falls das so nicht stimmt, bitte berichtigen.

Du siehst aber schon,Susanne ,  dass alle nur auf dich warten bzw. darauf, dass du uns einen Termin nennst - aus der Nummer kommst du wohl nicht mehr  raus. :)  :lol:  :P 

Geschrieben

Machste mit? Aber 2018 ist noch lange hin.

Genau - kann ja nicht mal bis Weihnachten denken und planen.

Wer weiss ob ich dann nicht schon längst  auf Küsters Kampe liege? shok.gif

Wie oben schon geschrieben gibt es in Deutschland noch reichlich schöne Fleckchen.

Vielleicht sogar etwas diesseits der alten Grenze - wo ich zumindest die Sprache verstehe. yahoo.gif

Geschrieben

Ach Nussi...es gibt doch noch mehr schöne Ecken hier in Deutschland... :D:daumenhoch:

Sehr schöne sogar und viele User, die auch mal etwas auf die Beine stellen können.

Genau - kann ja nicht mal bis Weihnachten denken und planen.

Wer weiss ob ich dann nicht schon längst  auf Küsters Kampe liege? shok.gif

Wie oben schon geschrieben gibt es in Deutschland noch reichlich schöne Fleckchen.

Vielleicht sogar etwas diesseits der alten Grenze - wo ich zumindest die Sprache verstehe. yahoo.gif

Nix mit Küsters Kampe. Wie wäre es denn mal mit Westphalen - Lippe?

Ich bin jetzt mal so frei und antworte für Susanne....

....soviel ich weiß, hatte sie vor nächstes Jahr im Juni etwas zu machen. 

Susanne, falls das so nicht stimmt, bitte berichtigen.

Du siehst aber schon,Susanne ,  dass alle nur auf dich warten bzw. darauf, dass du uns einen Termin nennst - aus der Nummer kommst du wohl nicht mehr  raus. :)  :lol:  :P 

Oder Hameln, Flöte spielen und Ratten oder Kinder sammeln - fangen finde ich doof.

Geschrieben

sagt bitte nix über susannes flötenspielerrei(das kann sie nämlich )

Würde mir nicht im Traum einfallen, habe sie aber noch nicht spielen gehört.

Geschrieben

Mal Revue passieren lassen. Es ist schon wieder fast zwei Monate her und doch als wäre es erst gestern gewesen.

Nach Leipzsch ist vor Leipzsch! :daumenhoch:

Die Temperaturen lassen es erahnen, die Gedanken schweifen schon an den nächsten Weihnachtsmarkt! :cool:

Zur Diskussion steht der Leipsche Weihnachtsmarkt am letzten Adventswochenende, von Samstag bis Montag.

Nun ist der Sonntag verkaufsoffen.

Nun die Frage an die "Eingeborenen": Lohnt sich da der W-Markt oder wird man von den Besuchermassen überrannt?

Oder ist ein anderes Wochenende ratsam?

Ein eventuelles Treffen mit "Gleichgesinnten" wären wir nicht abgeneigt. 

Vielleicht gibt es ja auch einen "großen" Glühwein. :D:lol:

LG Ute und Uwe

Geschrieben

Ântwort von einem Nicht-Eingeborenen.

Ja - der W-Markt in Leipzig lohnt sich.

Ja - du wirst von Besuchermassen überrannt.

Und in Leipzig wird mehr Bombardino oder Feuerzangenbowle getrunken. good.gifyahoo.gif

Geschrieben

Ântwort von einem Nicht-Eingeborenen.

Ja - der W-Markt in Leipzig lohnt sich.

Ja - du wirst von Besuchermassen überrannt.

Und in Leipzig wird mehr Bombardino oder Feuerzangenbowle getrunken.

Deswegen wollte ich auch 2 Nächtle bleiben.

In Erfurt war es letztes Jahr so, dass als die ganzen Touris weg waren, so nach 18:00 Uhr, wurde es richtig schön!

Und ob Glühwein, Bombardino oder Feuerzangenbowle, Hautsache es kratz im Hals und macht im Kopp verrückt! good.gifyahoo.gif

Geschrieben

2 Nächte lohnen sich auf jeden Fall. ruhiger wirds aber nicht.

Aber ich kenn da jemanden mit guten Verbindungen.connie_xmas-moose.gif

Der schafft es, selbst in den vollsten Kneipen noch freie Plätze zu organisieren. drinks.gif

Geschrieben

2 Nächte lohnen sich auf jeden Fall. ruhiger wirds aber nicht.

Aber ich kenn da jemanden mit guten Verbindungen.connie_xmas-moose.gif

Der schafft es, selbst in den vollsten Kneipen noch freie Plätze zu organisieren. drinks.gif

he wolle du hast einen tippfehler,die hat verbindungen muss das heissen.

Geschrieben

Deswegen wollte ich auch 2 Nächtle bleiben.

In Erfurt war es letztes Jahr so, dass als die ganzen Touris weg waren, so nach 18:00 Uhr, wurde es richtig schön!

Und ob Glühwein, Bombardino oder Feuerzangenbowle, Hautsache es kratz im Hals und macht im Kopp verrückt! good.gifyahoo.gif

zum einstimmen guck doch mal in der galerie unter treffen im kleinen kreis.sind ein paar schöne bilder vom weihnachtsmarkt drin.

achja ,ich als zugereister gehe sehr gerne auf und über den weihnachtsmarkt.

Geschrieben

Nach Leipzsch ist vor Leipzsch! :daumenhoch:

Die Temperaturen lassen es erahnen, die Gedanken schweifen schon an den nächsten Weihnachtsmarkt! :cool:

Zur Diskussion steht der Leipsche Weihnachtsmarkt am letzten Adventswochenende, von Samstag bis Montag.

Wieso die Temperaturen? Bei uns waren heute 28 Grad. Da denke ich noch nicht an Weihnachten. Aber ja, ich wäre auch wieder dabei. Kleine Truppe und das letzte Adventswochenende ist gut. Schwiegermutter wird es mir danken. Habe nämlich voriges Jahr ihren Geburtstag wegen den Schuppis geschwänzt. Nicht dass mir das leid getan hätte - hihi.

Geschrieben

...Glühwein????....Klar bin dabei... :)

...nur das erste und das letzte WE im Advent ist nicht wirklich günstig für mich! :D ...aber mal auf einen kleinen Schwips zu euch... :lol: :lol: :lol:

Geschrieben

So, eine Entscheidung ist gefallen!!

Leiptsch wir kommen! :daumenhoch:

Heute gebucht, vom 20. bis 22. Dezember.

Erfurt 2013, Leiptsch 2014, und 2015 evtl. Dräääsden (dies soll keine Drohung sein ;) )!

Geschrieben

So, eine Entscheidung ist gefallen!!

Leiptsch wir kommen! :daumenhoch:

Heute gebucht, vom 20. bis 22. Dezember.

Erfurt 2013, Leiptsch 2014, und 2015 evtl. Dräääsden (dies soll keine Drohung sein ;) )!

he uwe,ich bin zufällig an dem we auch in leipzig :lol:  :daumenhoch:  :lol:  :daumenhoch:  :P

Geschrieben

he uwe,ich bin zufällig an dem we auch in leipzig :lol:  :daumenhoch:  :lol:  :daumenhoch:  :P

Ihr werdet es kaum glauben: ICH AUCH. <_<:cool:

Geschrieben (bearbeitet)

:D  Na und ich versuche es zumindest...Aber Dresden 2015 ist mal ein Plan..... :lol:

Uwe, als Drohung habe ich das auch nicht aufgefasst. :blink:

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben

:D  Na und ich versuche es zumindest...Aber Dresden 2015 ist mal ein Plan..... :lol:

Ja, es ist zwar noch ein wenig Zeit bis dahin, aber............man darf ja ein träumen! :daumenhoch:

Geschrieben

Ihr werdet es kaum glauben: ICH AUCH. <_<:cool:

:D  Na und ich versuche es zumindest...

Also, dass hört sich ja gut an! :daumenhoch:

Vielleicht bekomme ich ja nach einem "großem Weizen" auch noch ein einen "riesigen Glühwein" in Leipzig kredenzt!  :cool:  :D  :lol:

Geschrieben

Also, dass hört sich ja gut an! :daumenhoch:

Vielleicht bekomme ich ja nach einem "großem Weizen" auch noch ein einen "riesigen Glühwein" in Leipzig kredenzt!  :cool:  :D  :lol:

Das entzieht sich meiner Kenntnis. Zur Weihnachtszeit war ich noch nie in der Gaststätte. Den Glühwein, Punsch, Bombardino oder Feuerzangenbowle trinken wir in der Stadt bei San Remo und unter der Pyramide an der Nikoleikirche.

Geschrieben

...ich ebenso... :daumenhoch::)

Geschrieben

Hier noch ein Vorschlag: Wie wäre es mal mit einem Ausflug nach Schwerin? Ist leider nicht so zentral gelegen. Was meint ihr? :D

Geschrieben

Hier noch ein Vorschlag: Wie wäre es mal mit einem Ausflug nach Schwerin? Ist leider nicht so zentral gelegen. Was meint ihr? :D

Bin dabei wenn es mein Zeitplan zuläßt.

Geschrieben

Dresden und Leipzig liegen ja auch nicht so Zentral. :D

Wann meinst du denn, eher Frühjahr oder Winter?

Käme für uns auf jeden Fall in die Auslosung, da wir in der Ecke noch nie waren!  :cool: 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.