Zum Inhalt

Wieder einmal Leipzig 2014

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....irgendwas muss ich falsch gemacht haben...bin eben noch Lehrlingin...29°C im Schatten, mein Schelzpunkt ist erreicht...beginne jetzt mit dem Regentanz im Hechelmodus... :wacko:

Hat noch nicht gewirkt. Komme gerade aus der Sauna-> Sportraum, Haare klatschnass, aber nicht vom Regen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

356

• Nüsschen

240

• manny

147

• butzy

143

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

...fragen? :D ...ich versuche es einfach mal selbst zu machen... :lol: :lol: :lol:

Übungsphase beendet...würde sagen...ich brings nicht...kommt nur Chaos bei raus...überlasse es absofort wieder dem Chef persönlich! :wacko:

Geschrieben

Übungsphase beendet...würde sagen...ich brings nicht...kommt nur Chaos bei raus...überlasse es absofort wieder dem Chef persönlich! :wacko:

.....muss ja doch funktioniert haben. Sind ja gestern wieder mal völlig abgesoffen. Die ganze erste Halbzeit ohne Fernsehen.....5 Tore verpasst. Dank Deines Regentanzes...Rike..:-((
Geschrieben

.....muss ja doch funktioniert haben. Sind ja gestern wieder mal völlig abgesoffen. Die ganze erste Halbzeit ohne Fernsehen.....5 Tore verpasst. Dank Deines Regentanzes...Rike..:-((

sorry Mausi scheinbar habe ich das mit den Örtlichkeiten dann noch nicht richtig erwischt.... versprochen...begebe mich reumütig zurück zum Tango, da ist der Schaden nicht so gravierend den ich anstellen kann... ^_^

Geschrieben

....irgendwas muss ich falsch gemacht haben...bin eben noch Lehrlingin...29°C im Schatten, mein Schelzpunkt ist erreicht...beginne jetzt mit dem Regentanz im Hechelmodus... :wacko:

Der Regentanz war schon gut, haben aber seitdem über 100l Wasser auf den Quadratmeter bekommen, irgend etwas hast du beim Tanzen falsch gemacht. Nun mach aber bitte den Sonnentanz, wegen mir auch an der Stange! Denn wir brauchen Sonne, um die angefangene Getreideernte fortzuführen. :cool:

Geschrieben

...jottchen Potti, will mich ja mal nur fürs Getreide opfern, aber mir nicht gleich einen Sonnenbrand holen!blush.png

Geschrieben

Regen hatten wir jetzt auch genug. Aber die Sonne hat sich heute schon hervorgetraut. Waren sogar 28 Grad. Morgen ist Gartenfest, also keine Tropfen erwünscht. Will endlich mal was gegrilltes essen.

Geschrieben

aber nur im *Kleid der Liebe*  :D:)

..........aber vorher das Bügeln nicht vergessen......... :lol::D:P

Geschrieben

..........aber vorher das Bügeln nicht vergessen......... :lol::D:P

meinst das wäre bei Rike nötig ??  :)

Geschrieben

meinst das wäre bei Rike nötig ??  :)

.....soweit ich dass beurteilen kann, eher nicht :)

.....war auch nicht auf Rike bezogen, eher so allgemein, halt auf Alle ;)

uiuiuiuiiiiiiiii......meine Späße werden auch immer flacher,................halt ein Sommertief :cool:

Geschrieben

.....soweit ich dass beurteilen kann, eher nicht :)

.....war auch nicht auf Rike bezogen, eher so allgemein, halt auf Alle ;)

uiuiuiuiiiiiiiii......meine Späße werden auch immer flacher,................halt ein Sommertief :cool:

Das liegt nur an dem derzeitigem Wetter, nur Regen! :huh:

Geschrieben

....MÄNNER!!!!!rolleyes.gif

Zieh mich selbst sraff...gebügelt wird von innen :) ...byebye, muss fix mal ein Ründchen tanzen! :daumenhoch::D

Geschrieben

....MÄNNER!!!!!rolleyes.gif

Zieh mich selbst sraff...gebügelt wird von innen :) ...byebye, muss fix mal ein Ründchen tanzen! :daumenhoch::D

Hat denn dein Tanz Erfolg gehabt? :huh:

Geschrieben

Dann lass uns zusammen tanzen, hab grad meine Füße und Zehen wiederentdeckt - Humira machts möglich- bin richtig happy! :)  :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ach manny, hab ja gar nicht vor einen Regentanz zu machen, hab gerne Sonne! 

Und tanzen kann man doch überall ....auf dem Tisch , an der Stange , ganz für sich allein ....und auch in Leipzig! :)  :D  :P

Wollte auch eher meine Freude darüber zum Ausdruck bringen, dass ich es  - überhaupt - wieder kann!

Das ist so herrlich!

( ...auch wenn es nicht in diesen Thread passt bzw. gehört.) ;)

bearbeitet von Matjes
Geschrieben

sollten die wetterprognosen nicht in : :lol: WAS MACHT DAS WETTER BEI EUCH VERSCHOBEN WERDEN?

Da hast du eigentlich Recht, aber es ist nun mal passiert. In naher Zukunft werde ich (vielleicht die anderen auch) daran denken! :mellow:

Geschrieben (bearbeitet)

sollten die wetterprognosen nicht in : :lol: WAS MACHT DAS WETTER BEI EUCH VERSCHOBEN WERDEN?

:D ...schätze mal, wenn wir von diesem Thread mal die Beiträge zählen, die direkt mit Leipzig zu tun haben... kommen wir maximal auf ein 1/3... Allerbester, Wetter ist doch immer und wie Matjes so schön sagt:

Und tanzen kann man doch überall ....auf dem Tisch , an der Stange , ganz für sich allein ....und auch in Leipzig! :)  :D  :P

Matjes....herrlich...fröhliches Zehenwackeln weiterhin!

bearbeitet von Supermom
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mal Revue passieren lassen. Es ist schon wieder fast zwei Monate her und doch als wäre es erst gestern gewesen.post-28770-0-36661800-1406048694_thumb.jpgpost-28770-0-03326300-1406048684_thumb.jpg

Geschrieben

he petra ,dann plan doch mal für 2018. :lol:

Machste mit? Aber 2018 ist noch lange hin.

Geschrieben

Ach Nussi...es gibt doch noch mehr schöne Ecken hier in Deutschland... :D:daumenhoch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.