Zum Inhalt

Wieder einmal Leipzig 2014

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...wer war hier wo eine Ausnahme...wir benehmen uns immer!!!!!!

stimmt, wir haben immer unsere Fahrkarten gelöst , immer bezahlt....und immer nur freundlich drein geschaut.......wer behauptet da etwas anderes? :D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

356

• Nüsschen

240

• manny

147

• butzy

143

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

....und immer nur freundlich drein geschaut.......

Ich darf ja ein Bild nicht einstellen biggrin.gifpardon.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frauen sind sowieso immer die Braveren!!

Nur wenn sie schlafen. yes.gifblum1.gif

bearbeitet von VanNelle
Geschrieben

....menno seid ihr früh auf, kann doch nicht schon senile Bettflucht sein. :unsure:  So früh bin ich nur auf wenn ich am WE arbeite, was ich heute biiiiiiiiiiiiiiiis Freitag nicht muss. Es lebe der Überstundenabbau.

Lg. Lupinchen

Geschrieben

schlafen kann ich wenn ich tot bin blum1.gif

..............wer früher stirbt, ist länger tot.......... smilie_krank_002.gif

Geschrieben

..............wer früher stirbt, ist länger tot.......... smilie_krank_002.gif

oder...im Bett sterben die meisten Leute...also raus..smiley3796.gif

Geschrieben

Oh vanNelle, da haste ja was Schönes gezaubert, wie Du siehst, nicht beim Schlafen, nicht von Amors Pfeil, aber beinahe vom überirdischen Blitz wird unsere Rike getroffen, und dann noch von zwei lilanen Herzen umrahmt. Was kommt denn noch als Nächstes??

Geschrieben

fürchte nicht mehr viel nachdem ich heut Nacht eine Bombendrohung erhalten habe. bomb.gifpardon.gif

Geschrieben

Upps...vermutlich habe ich den Blitz selbstprovoziert... :D :D :D ....zuviel Energie!!!!!! :)

Geschrieben

Upps...vermutlich habe ich den Blitz selbstprovoziert... :D :D :D ....zuviel Energie!!!!!! :)

Das sieht mir eher nach einem perpetuum mobile aus.;-))

Geschrieben

....heißer Draht direkt nach oben :daumenhoch::):D

Dann kannst du gleich mal fragen, wie das Wetter in naher Zukunft wird?

Geschrieben

Dann kannst du gleich mal fragen, wie das Wetter in naher Zukunft wird?

...fragen? :D ...ich versuche es einfach mal selbst zu machen... :lol: :lol: :lol:

Geschrieben

...fragen? :D ...ich versuche es einfach mal selbst zu machen... :lol: :lol: :lol:

Dann mach es aber richtig, nicht dass es wieder Beschwerden gibt wie beim letzten Mal! :cool:

Geschrieben

Dann mach es aber richtig, nicht dass es wieder Beschwerden gibt wie beim letzten Mal! :cool:

...ach habe ich schon mal?...und es gab Klagen? :unsure:

...sowas, Wetter ist doch immer... :(

Geschrieben

...ach habe ich schon mal?...und es gab Klagen? :unsure:

...sowas, Wetter ist doch immer... :(

Stell dir doch mal vor, wir hätten gar kein Wetter, es wäre so traurig! :(

Geschrieben (bearbeitet)

Stell dir doch mal vor, wir hätten gar kein Wetter, es wäre so traurig! :(

Also hier am Ort der Geschehnisse ist strahlender Sonnenschein bei 30 Grad.Sommer-TooHot.gif

Gut gemacht Supermom

bearbeitet von Nüsschen
Geschrieben

Also hier am Ort der Geschehnisse ist strahlender Sonnenschein bei 30 Grad.Sommer-TooHot.gif

Gut gemacht Supermom

....irgendwas muss ich falsch gemacht haben...bin eben noch Lehrlingin...29°C im Schatten, mein Schelzpunkt ist erreicht...beginne jetzt mit dem Regentanz im Hechelmodus... :wacko:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.