Zum Inhalt

Wieder einmal Leipzig 2014

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...da sieht man mal wieder wie schnell die Zeit in Sachsen vergeht... und scheeeen isses überall!!!!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

356

• Nüsschen

240

• manny

147

• butzy

143

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

...da sieht man mal wieder wie schnell die Zeit in Sachsen vergeht... und scheeeen isses überall!!!!

Das stimmt, aber da jetzt Leipzig vorbei ist, schauen wir weiter in die nahe Zukunft! Was gibt es außer der WM als Nächstes? :daumenhoch:

Geschrieben

Als nächstes Ziel ist bei mir persönlich die Hautklinik in Alzenau. Aber erst Anfang August, bis dahin muß sich meine arme Haut noch gedulden. Vielleicht schaffe ich bis dahin noch einen Abstecher nach Leipzig.

Geschrieben

Das stimmt, aber da jetzt Leipzig vorbei ist, schauen wir weiter in die nahe Zukunft! Was gibt es außer der WM als Nächstes? :daumenhoch:

Einen durchwachsenen Sommer mit hoffentlich mehr Sonnen- als Regenstunden. Für viele noch eine Urlaubsreise, meine ist leider schon vorbei.

Als nächstes Ziel ist bei mir persönlich die Hautklinik in Alzenau. Aber erst Anfang August, bis dahin muß sich meine arme Haut noch gedulden. Vielleicht schaffe ich bis dahin noch einen Abstecher nach Leipzig.

Vielleicht mit einem kurzen Hallo bei mir. Wir hatten ja viel zu wenig Zeit, um miteinander zu reden.

Geschrieben

Danke, Nüsschen für das Angebot, wäre wirklich prima mit einem Treffen. Schaun mer mal, die PSO muß bis dahin noch transportfähig gemacht werden. Dummheit muß bestraft werden, ich hatte zwar beim Treffen in Leipzig eine Bluse mit 3/4 Arm an, aber die hat die Sonne durchgelassen und somit einen tollen Schub ausgelöst. Mist.

Geschrieben

Danke, Nüsschen für das Angebot, wäre wirklich prima mit einem Treffen. Schaun mer mal, die PSO muß bis dahin noch transportfähig gemacht werden. Dummheit muß bestraft werden, ich hatte zwar beim Treffen in Leipzig eine Bluse mit 3/4 Arm an, aber die hat die Sonne durchgelassen und somit einen tollen Schub ausgelöst. Mist.

bei mir hilft die sonne :daumenhoch:

Geschrieben

Ich schaue die Bilder immer wieder an und erinnere mich an das schöne Wochenende. Es war wirklich supi mit euch. Einfach nochmal "Danke" an alle

Geschrieben

fand ich auch..war echt gut und sehr schön Nussi ....auf ein Neues... :daumenhoch:

Geschrieben

fand ich auch..war echt gut und sehr schön Nussi ....auf ein Neues... :daumenhoch:

nee nicht schon wieder leipzig,hab ich jeden tag :lol:

Geschrieben

es soll ja auch nicht wieder Leipzig sein, oder?
Geschrieben

es soll ja auch nicht wieder Leipzig sein, oder?

...egal wo, wenn DAS Trüppchen beieinander ist...ist es überall lustig! :D

Geschrieben

Dann kommt doch alle zu mir nach Leutenberg, muß leider ab Dienstag wieder hin als Notfall, bekomme die Erythrodermie zu Hause nicht hin. Leutenberg hat ja außer Wald nichts zu bieten, aber da könnten die paar Gasthäuser/ Hotels einmal richtigen Umsatz machen!

Geschrieben

Dann kommt doch alle zu mir nach Leutenberg, muß leider ab Dienstag wieder hin als Notfall, bekomme die Erythrodermie zu Hause nicht hin. Leutenberg hat ja außer Wald nichts zu bieten, aber da könnten die paar Gasthäuser/ Hotels einmal richtigen Umsatz machen!

Da muss ich( andere vielleicht auch) aber erst einmal wissen, wo Leutenberg liegt.

Habe schon viel davon gehört und gelesen, das war es aber auch!

Geschrieben

Leutenberg liegt bei Saalfeld ( Thüringen), Saalfeld liegt gar nicht so weit weg von Leipzig ( Sachsen ). Und in Leutenberg gibts doch eine Attraktion: die Biker-Kneipe, die sehr gern von Motorradfans besucht wird.

Geschrieben

jenau Rike....wir fallen überall auf, und wenn es in der Bahn ist... :o

Geschrieben

Wenn es sich einrichten lässt bin ich dabei

Leutenberg liegt bei Saalfeld ( Thüringen), Saalfeld liegt gar nicht so weit weg von Leipzig ( Sachsen ). Und in Leutenberg gibts doch eine Attraktion: die Biker-Kneipe, die sehr gern von Motorradfans besucht wird.

1 Stunde davon entfernt liegt Grossbreitenbach. Dort haben wir vor 35 Jahren geheiratet.

Geschrieben

nee nicht schon wieder leipzig,hab ich jeden tag :lol:

...............wo wir sind ist Leipzig..........oder Dresden...........oder............ :D:lol:

Geschrieben
:daumenhoch:  :daumenhoch: 

...............wo wir sind ist Leipzig..........oder Dresden...........oder............ :D:lol:

ist egal, Hauptsache da! :daumenhoch:

Geschrieben

"Ausnahmen bestätigen die Regel" :cool:

...wer war hier wo eine Ausnahme...wir benehmen uns immer!!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.