Zum Inhalt

Wieder einmal Leipzig 2014

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn du darauf stehst............zwischen Marburg und Frankenberg auf der B252 stehen ca. 20 Blitzer auf 25 km!!!! :cool::o

Die ganze Nacht 30 km/h und tagsüber hast du freie Auswahl.......80km/h, 70km/h, 50km/h und manchmal für nur 100 Meter auf 30 km/h !!!!

Ein muss für jeden Blitzerfreak................... :daumenhoch::D:lol::cool:

Neee danke. Muss ich nicht haben. Ich geb das Geld lieber für das nächste CT aus, da krieg ich wenigstens noch was geboten für mein Geld. :P  :lol:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

356

• Nüsschen

240

• manny

147

• butzy

143

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

...tja ...wenn die psa das Knie blockiert :)

ne gute Ausrede, nur musste psa im Fußgelenk angeben.

gute Ausrede, ob die das gelten lassen? 176.gif

Musste klagen, vielleicht kommste damit durch. ;)

Es gibt auch Leute, die haben ne Ausnahmegenehmigung, dass sie keinen Gurt anlegen müssen. :blink:

Geschrieben

ne gute Ausrede, nur musste psa im Fußgelenk angeben.

...Achillis lässt grüßen :daumenhoch::)

Geschrieben

...Achillis lässt grüßen :daumenhoch::)

Könnte klappen..

Oder sagst einfach, wie alt du wirklich bist. :P

Geschrieben

Es gibt auch Leute, die haben ne Ausnahmegenehmigung, dass sie keinen Gurt anlegen müssen. :blink:

Aber mit dieser Ausnahmegenehmigung darf  nicht schneller fahren! Daher wie schon mal gesagt: "Eile mit Weile" :cool:

Geschrieben

Na den Gurt kann ich nicht vergessen, das piepst es ganz laut im Auto, aber zügig fahren tue ich sehr gern....nur leider zu wenig PS...

" Suche Pferde" :D

Geschrieben

Ich rege mich auch immer auf über zu Langsamfahrer, die kriegen dafür von der ADAC eine Urkunde.

Geschrieben

sind wir hier in Leipzig oder auf der Autobahn ? :lol:

Du bringst es wieder mal auf den Punkt manny. Aber das Treffen ist vorbei, deshalb nehme ich das Niemandem übel. Habe gestern gaaaaaaaaaaaaanz lange mit Hucki telefoniert und sie war noch voll des Lobes zum Treffen. Und das empfinde ich auch so: jeder der mich fragt wie es war erfährt dass es mir und vielen, wenn nicht sogar allen gut gefallen hat.

Geschrieben

Ach Nussi..es war gaaaaanz dolle, dass weiß Du doch. Beim Schreiben aber orientiert man sich schon an den Vorgänger...Ist doch normal oder?

Geschrieben

Ach Nussi..es war gaaaaanz dolle, dass weiß Du doch. Beim Schreiben aber orientiert man sich schon an den Vorgänger...Ist doch normal oder?

Kein Thema liebste cherrymaus, dabei triftet man schnell vom eigentlichen Thema ab.

32.gif

Geschrieben

Eines hatte das Treffen gewiss: Die Verbundenheit, das Zusammengehörigkeitsgefühl auf Grund der gleichen Krankheit. Dann das Austauschen hinterher , egal ob man abdriftet oder nicht. Mir persönlich tat und tut es gut, zu wissen, daß man mit der blöden Krankheit nicht alleine ist.

Geschrieben

Ist das Leben nicht schön?

Ja, und seit Leipzig ist es einfach noch schöner! :) :) :)

Geschrieben

Ist das Leben nicht schön?

Ja, und seit Leipzig ist es einfach noch schöner! :) :) :)

Und es bleibt hoffentlich schön! :cool:

Geschrieben

na dann hoffe ich mal das es nach dem nächsten treffen wo auch immer auch noch so ist. :lol: 

Geschrieben

na dann hoffe ich mal das es nach dem nächsten treffen wo auch immer auch noch so ist. :lol: 

Warum soll es denn nicht so sein. Du weißt ja , die Hoffnung stirbt zuletzt! :cool:

Geschrieben

Warum soll es denn nicht so sein. Du weißt ja , die Hoffnung stirbt zuletzt! :cool:

...joho... :D :D :D ...und ich werde dabei sein.... :lol: !!!!!!

Geschrieben

Es hat hier schon lange keiner mehr geschrieben.

SCHLÄFT DIESER THREAD JETZT LANGSAM EIN ????  :lol:  :lol:  :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das nicht ganz normal? Zumal ja jetzt die Fussball-WM aktuelles Thema ist. Aber danke, dass du daran erinnerst.

Ich kann nochmal Revue passieren lassen, dass wir mit dem Wetter echt Glück hatten. Die paar Tropfen während der Bootsfahrt. Wir sind doch nicht aus Zucker oder? Danach war es sehr heiß und jetzt ist es eher kühl. Bin stolz, den Termin so gelegt zu haben, obwohl ich das vorher nicht wissen konnte.

bearbeitet von Nüsschen
Geschrieben

Ich werde auch wieder mal dabei sein. Sicherlich nicht bei jedem Treffen, aber schaun wir mal.

Geschrieben

Ist das nicht ganz normal? Zumal ja jetzt die Fussball-WM aktuelles Thema ist. Aber danke, dass du daran erinnerst.

Ich kann nochmal Revue passieren lassen, dass wir mit dem Wetter echt Glück hatten. Die paar Tropfen während der Bootsfahrt. Wir sind doch nicht aus Zucker oder? Danach war es sehr heiß und jetzt ist es eher kühl. Bin stolz, den Termin so gelegt zu haben, obwohl ich das vorher nicht wissen konnte.

Eigentlich sind wir alle stolz auf dich, dass das so ein wunderschönes Treffen wurde. ;)

Geschrieben

Eigentlich sind wir alle stolz auf dich, dass das so ein wunderschönes Treffen wurde. ;)

Danke für die Blumen. Habe mein Bestes gegeben.

Geschrieben

Danke für die Blumen. Habe mein Bestes gegeben.

........und Frank, ihr beiden habt uns wunderschöne Stunden beschert. :)

Denke immer an die Stadtführung und an den Zoo............reisen bildet! :daumenhoch:

Ein großes Bier kann ich überall trinken.............. :D:lol::P:cool:

Liebe Grüße auch von Ute

Geschrieben

Auch ich bin ganz traurig das der Dresden Thread so langsam einschläft und möchte es nicht versäumen mich

bei unser herzallerliebsten, quirligen Schwarz- , äh Stadtführerin nochmals zu bedanken. yes.gifgood.gif