Zum Inhalt

Wieder einmal Leipzig 2014

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt ist es schon wieder ein paar Tage her.

Ich habe es schön langsam sacken lassen. Hab in Ruhe hier im Thread mitgelesen.

Wenn ich die Galerie durchstöber, lasse ich gern alles nochmal Revue passieren.

Und jetzt mit einigem Abstand kann ich nur sagen:

Es war wieder ein sehr schönes Treffen. Ich habe sehr viele alte liebe und neue liebe Leute kennen gelernt.

Wir waren während der ganzen Zeit bestens umsorgt von unseren lieben Gasteltern - Ein dickes Dankeschön noch dafür.

Ein wirklich gelungenes bestens organisiertes Treffen - hier auch mit einem dicken Lob an Frank mit seinen Nüsschen. :lol:  :lol:

(Tschuldigung Petra) aber mir war grad so.  ;)  :D

Ich kann nur sagen, ich freu mich schon auf das nächste Treffen.

LG vom Zeisig

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

356

• Nüsschen

240

• manny

147

• butzy

143

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben (bearbeitet)

ach liebes Nüsschen bei mir sinds  vor 8 Jahren 15 kg gewesen und die sind immer noch da - aber für den Rest bin ich voll auf deiner Seite- ich freu mich wenn die Dinger immer wieder teurer werden- aber mal ganz im geheimen :lol: es gibt Momente da gäbt ich was für  nur mal ziehen, da fange ich nur beim Gedanken schon an zu sabbern, hat sich nach 8 Jahren nicht geändert!!!!!!!!!!!!!! :)

liebe Nuss lass es dir nen Trost sein,bist nicht alleine,

es grüßt dich aufs herzlichste die

Mainzelfrau

Ihr Lieben, diese Diskussion wollen wir hier im Leipzig-Thread nicht weiterführen. Auch wenn es ein gutes Thema ist. Nur soviel: Ich habe kein Verlangen mehr.

Liebe Mainzelfrau, was Du schreibst, ist mir seeehr bekannt, nämlich mein lieber Mann, der dringend wegen seiner ziemlich angeschlagenen Gesundheit unbedingt aufhören müßte mit Rauchen.Er schaffst nicht, Er raucht zwar viel weniger als früher, kein Vergleich, aber er tust halt. Deswegen bewundere ich alle, die so dem Rauchverlangen standhalten. Wie sagt man immer: der Wille ist stark, aber das Fleisch ist schwach.

Es war schwer, aber einmal geschafft lohnt es sich.

bearbeitet von Nüsschen
Geschrieben

Jetzt ist es schon wieder ein paar Tage her.

Ich habe es schön langsam sacken lassen. Hab in Ruhe hier im Thread mitgelesen.

Wenn ich die Galerie durchstöber, lasse ich gern alles nochmal Revue passieren.

Und jetzt mit einigem Abstand kann ich nur sagen:

Es war wieder ein sehr schönes Treffen. Ich habe sehr viele alte liebe und neue liebe Leute kennen gelernt.

Wir waren während der ganzen Zeit bestens umsorgt von unseren lieben Gasteltern - Ein dickes Dankeschön noch dafür.

Ein wirklich gelungenes bestens organisiertes Treffen - hier auch mit einem dicken Lob an Frank mit seinen Nüsschen. :lol:  :lol:

(Tschuldigung Petra) aber mir war grad so.  ;)  :D

Ich kann nur sagen, ich freu mich schon auf das nächste Treffen.

LG vom Zeisig

Danke dir. Bin nicht nachtragend, dass du Frank zuerst benennst :huh: 

Mal sehen ob ich alle Geschenke richtig zugeordnet habe:

Fahrrad, Sack und Idee - cherrymaus

Kokosnuss - Clarus

Turron de Alicante - Claudia u. Rolf

Walnussöl - Edelweis

Rittersport-Nuss - Gehli u. Klaus

Nussknacker - heiko_e

Dose mit Plätzchen u. Goldnüsse mit Hase - Hucki

Likör - manny u. Carola

Tasche u. Platzdeckchen - Matjes

Waschnüsse u. Radiernüsse - Supermom

Schokolade u. Goldnüsse - Susanne

Buch - VanNelle Danke für die Nachlieferung

DDR-Witze, Pralinen u. Duschcreme - Zeisig u. Malgucken

zuzüglich der persönlich übergebenen Geschenke von Supermom, Schlapunski und Sorriso - die habe ich in der Galerie extra eingestellt.

Geschrieben

Hatte auch etwas beigetragen, das war die Nußschokolade vom alten Ritter. Macht aber nix, bei dieser Vielfalt ist es auch nicht schlimm. Jetzt gilt unsere Aufmerksamkeit wieder dem wahnsinnig stinknormalen Alltag.

Geschrieben

Hatte auch etwas beigetragen, das war die Nußschokolade vom alten Ritter. Macht aber nix, bei dieser Vielfalt ist es auch nicht schlimm. Jetzt gilt unsere Aufmerksamkeit wieder dem wahnsinnig stinknormalen Alltag.

Muss noch ergänzen, dass ich von Waldfee auch Ritter Sport Nuss bekommen habe mit einem hübschen Spruch. Zu sehen in der Galerie zum Treffen.

Geschrieben

...hach die Galerie lässt tatsächlich die Stimmung spüren...war schön mit euch allen! :)

Geschrieben

...hach die Galerie lässt tatsächlich die Stimmung spüren...war schön mit euch allen! :)

Durfte gestern auch noch mal die Stimmung spüren. :) Hatte ganz lieben Besuch aus Sachsen.

Habe den Beiden "mein Marburg" im Schnelldurchgang gezeigt und abends waren wir in Butzbach essen. :) :)

Geschrieben

Bei jetzt ca. 450 Bildern entsteht der Eindruck,  als sei es erst gestern gewesen. Sie bringen auch sehr eindrucksvoll die gute Stimmung von Leipzig rüber. :daumenhoch:

Das nächste CT kann kommen und allen noch ein schönes Pfingstwochenende!

Gruß

clarus

Geschrieben

Bei jetzt ca. 450 Bildern entsteht der Eindruck,  als sei es erst gestern gewesen. Sie bringen auch sehr eindrucksvoll die gute Stimmung von Leipzig rüber. :daumenhoch:

Gruß

clarus

...ja gerne...wann und wo????? :D

Geschrieben

Jetzt ist erst mal Gotic-Treffen in Leipzig angesagt. An diesem Treffen nehmen auch meine Tochter mit Mann, die Enkelweiber mit ihren Männern teil Sie haben wunderschöne schwarze Klamotten und Hüte, die Männer schwarze Ledermäntel ( werden schwitzen) und entsprechenden Schmuck und Kosmetik an. Sehen nicht gruselig aus, aber ganz toll, waren immer Rammsteinfans. Da rockt Leipzig wieder. Sehenswert.

Geschrieben

...ja gerne...wann und wo????? :D

Wie wäre es mit dem Ebsdorfergrund?  :cool::lol: Könnte ein paar Betten zu Verfügung stellen! :)

Geschrieben

Gruß

clarus

Geht mir genau so. Übrigens kann ich unseren Gekko in der Eisenbahnergaststätte abholen. Sie haben den aufgehoben.

Jetzt ist erst mal Gotic-Treffen in Leipzig angesagt. An diesem Treffen nehmen auch meine Tochter mit Mann, die Enkelweiber mit ihren Männern teil Sie haben wunderschöne schwarze Klamotten und Hüte, die Männer schwarze Ledermäntel ( werden schwitzen) und entsprechenden Schmuck und Kosmetik an. Sehen nicht gruselig aus, aber ganz toll, waren immer Rammsteinfans. Da rockt Leipzig wieder. Sehenswert.

Es geht schon los. Heute schon ganz viele Gothic-Fans in der Stadt und da sind echt schöne Kostüme dabei.

Geschrieben

Hallo Petra,

Na wenn das kein Grund zur Freude ist. Find ich nett von den Wirtsleuten, Dir diesbezüglich Bescheid zu sagen. So ich bin drei Tage nicht erreichbar. Geb.hin oder her. Ich befinde mich im Hochgebirge auf der Alm meines Ziegenbauerns. Ohne Handy, ohne TV, und ohne fließend Wasser mit 'nem Brunnen vor der Hüttentür. Mitten im Wald ein kleiner Fleck "Seelenbalsam". Euch allen ein gesundes, beschauliches Pfingstfest.

Shalom, Christl

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

Leipzig und Sachsen lässt mich einfach nicht los. :)

Gestern bekam ich einen lieben Brief vom Landkreis Sächsische Schweiz - Osterzgebirge.

Ich wollte einfach zu schnell zur Cherrymaus und so habe ich nun 25 € gespendet! ;)

Geschrieben

Butzy ,  für diese Spende hast Du doch sicherlich ein schönes Erinnerungsfoto erhalten :D

Lg. Gehli

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

Leipzig und Sachsen lässt mich einfach nicht los. :)

Gestern bekam ich einen lieben Brief vom Landkreis Sächsische Schweiz - Osterzgebirge.

Ich wollte einfach zu schnell zur Cherrymaus und so habe ich nun 25 € gespendet! ;)

Hättest doch vorher mal fragen können ,in der ecke ist alles gefährlich:schwarzfahren ,zu schnell fahren.

für  die 25 € hättest du 2 riesengroße bier in leipzig bekommen.

Geschrieben

...tja sachsens Ordnungshüter sind auf Trab! :)

Deswegen sind die Sachsen auch so ein braves Völkchen! :D

Geschrieben

...tja sachsens Ordnungshüter sind auf Trab! :)

Ne, hatte keine menschliche Züge :ph34r: , war so ein herzloser Kasten :o:D:lol:

Geschrieben

Nimms als kleine Extraeinlage in den Solizuschlagtopf.

Ich habe das letztes Jahr in Hessen an das Reg.-Präs. Kassel gezahlt.

Nur waren es da gleichmal über 100,- Euro Spende. :(  :(

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das letztes Jahr in Hessen an das Reg.-Präs. Kassel gezahlt.

Nur waren es da gleichmal über 100,- Euro Spende. :(  :(

Wenn du darauf stehst............zwischen Marburg und Frankenberg auf der B252 stehen ca. 20 Blitzer auf 25 km!!!! :cool::o

Die ganze Nacht 30 km/h und tagsüber hast du freie Auswahl.......80km/h, 70km/h, 50km/h und manchmal für nur 100 Meter auf 30 km/h !!!!

Ein muss für jeden Blitzerfreak................... :daumenhoch::D:lol::cool:

bearbeitet von butzy
Geschrieben

... :) da bekäme mein Navi Schnappatmung! :D :D :D

Mein Navi machte auch Dingdong..........und dann kam der Blitz :cool::D

Geschrieben

...tja ...wenn die psa das Knie blockiert :)

gute Ausrede, ob die das gelten lassen? 176.gif