Zum Inhalt

Wieder einmal Leipzig 2014

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir fällt auf das sämtliche Dealer aus dem Ausland kommen.

(Schweiz, Ostfriesland und Thüringen) yahoo.gif

Also ich kann mich nicht erinnern, dass aus dem Thüringer Ländle gedealt wurde.

Mit was auch? Wir haben doch nichts. :wacko:   :P  :D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

356

• Nüsschen

240

• manny

147

• butzy

143

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Mit Thüringer Rostbratwurst. (Wie das dritte Bild beweist) viannen_93.gif

Geschrieben

Mit Thüringer Rostbratwurst. (Wie das dritte Bild beweist) viannen_93.gif

Ja gut. Aber die versuchen sie sogar schon überall zu kopieren. ;)

Geschrieben

So Leute auch wir haben diese herrliche Woche Urlaub in Sachsen genossen, und rechtzeitig nach Hause gefahren, (Erdbeben)

Ganz am Anfang des treffen versuchte ich ja noch auf dem Nüsschenplatz eine Rundumfoto zumachen, was mir eigendlich gut gelungen ist, :wacko:

wie ihr sehen könnt.

http://www.amaria.ch/Leipzig4-1/Leipzig2014.html

Das war eine meiner ersten Aufnahmen.

Weitere Eindrücke von uns gibt es in der Galerie, etwas später.

Geschrieben

Ganz am Anfang des treffen versuchte ich ja noch auf dem Nüsschenplatz eine Rundumfoto zumachen, was mir eigendlich gut gelungen ist, :wacko:

wie ihr sehen könnt.

http://www.amaria.ch/Leipzig4-1/Leipzig2014.html

Das war eine meiner ersten Aufnahmen.

...hätte nicht geglaubt, dass das was wird, bei der anhaltenden Bewegung und den Fremdeinflüssen! :daumenhoch::D

Geschrieben

Ein ganz besonderer Dank an die Fotographen. Ich habe mit Absicht keine Bilder gemacht, weil ich wußte, dass es genügend tolle Bilder geben wird, auf denen ich auch einmal zu sehen bin.

Meine Chefin findet übrigens das Nussi-T-Shirt nicht angemessen für den öffentlichen Dienst. Ich habe mir nichts dabei gedacht.

Habe heute meiner Familie die Bilder gezeigt. Sie waren auch des Lobes voll und haben gestaunt wieviele Geschenke ich bekommen habe.

Nochmal Danke, Danke, Danke für eure Anerkennung und dass ihr alle da wart. Es hat mir und Frank sehr großen Spaß gemacht und es wird nicht das letzte Treffen gewesen sein das ich organisiere oder an dem ich teilnehme.

Geschrieben

Noch einmal: Vielen Dank für die vielen wunderbaren Aufnahmen von allen Fotografen. Es ist unglaublich, wie viele Momente in einer relativ kurzen Zeit eingefangen wurden. Wußte gar nicht, daß man so viele nette Menschen und so viele unterschiedliche Blickwinkel mit so verschiedenen Fotografenaugen sehen und einfangen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Wußte gar nicht, daß man so viele nette Menschen und so viele unterschiedliche Blickwinkel mit so verschiedenen Fotografenaugen sehen und einfangen kann.

In meiner schon langen Schuppilaufbahn habe ich eins festgestellt............

..........Schuppis sind kreativ, oft sozial Engagiert und meistens nette Mitmenschen! :):cool:

Nachtrag: Leider sind auch viele Raucher dabei, warum auch immer! :(

bearbeitet von butzy
Geschrieben

In meiner schon langen Schuppilaufbahn habe ich eins festgestellt............

..........Schuppis sind kreativ, oft sozial Engagiert und meistens nette Mitmenschen! :):cool:

Nachtrag: Leider sind auch viele Raucher dabei, warum auch immer! :(

ich hab mal gehört:geräuchertes hält länger :daumenhoch:  :lol:

Geschrieben

Meine Chefin findet übrigens das Nussi-T-Shirt nicht angemessen für den öffentlichen Dienst.

Versuchs mit dem Schild als Briefbeschwerer! :cool::D:lol:

Geschrieben

Deine Chefin kann ihre Entscheidung bei dieser Option ja noch einmal prüfen.....

Ich denke nur: gib deiner Chefin die Chance, ja zu sagen, dazu frage sie einfach nochmals :D  :D  :D

Geschrieben

Ein weit verbreiteter Irrglaube. War auch mal Raucherin und lebe jetzt ohne besser. Hihi :daumenhoch:

Zu groß und zu schwer Butzy. Da verschwindet mein ganzer Schreibtisch drunter.

Deine Chefin kann ihre Entscheidung bei dieser Option ja noch einmal prüfen.....

Ich denke nur: gib deiner Chefin die Chance, ja zu sagen, dazu frage sie einfach nochmals :D  :D  :D

Zwecklos, habe noch andere Sachen. Ziehe es dann eben in der Freizeit an.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein weit verbreiteter Irrglaube. War auch mal Raucherin und lebe jetzt ohne besser. Hihi :daumenhoch:

und woran merkst du  das ?

bearbeitet von manny
Geschrieben

und woran merkst du  das ?

Ich habe keinen Husten mehr am Morgen und habe nie mehr kalte Hände und Füsse gehabt. Allerdings habe ich vor 11 Jahren 8 Kilo zugenommen und bekomme sie nicht wieder runter.

Geschrieben

....ach halte mich aber auch ohne Rauch ganz gut,allerdings äußerlich gepökelt und innerlich mit Zucker konserviert! :)

Geschrieben

Ich habe keinen Husten mehr am Morgen und habe nie mehr kalte Hände und Füsse gehabt. Allerdings habe ich vor 11 Jahren 8 Kilo zugenommen und bekomme sie nicht wieder runter.

ach liebes Nüsschen bei mir sinds  vor 8 Jahren 15 kg gewesen und die sind immer noch da - aber für den Rest bin ich voll auf deiner Seite- ich freu mich wenn die Dinger immer wieder teurer werden- aber mal ganz im geheimen :lol: es gibt Momente da gäbt ich was für  nur mal ziehen, da fange ich nur beim Gedanken schon an zu sabbern, hat sich nach 8 Jahren nicht geändert!!!!!!!!!!!!!! :)

liebe Nuss lass es dir nen Trost sein,bist nicht alleine,

es grüßt dich aufs herzlichste die

Mainzelfrau

Geschrieben

Liebe Mainzelfrau, was Du schreibst, ist mir seeehr bekannt, nämlich mein lieber Mann, der dringend wegen seiner ziemlich angeschlagenen Gesundheit unbedingt aufhören müßte mit Rauchen.Er schaffst nicht, Er raucht zwar viel weniger als früher, kein Vergleich, aber er tust halt. Deswegen bewundere ich alle, die so dem Rauchverlangen standhalten. Wie sagt man immer: der Wille ist stark, aber das Fleisch ist schwach.