Zum Inhalt

Wieder einmal Leipzig 2014

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eh hardy...so ein Mist...hab doch noch Schulden bei dir. :( Wenn da jetzt noch Zinsen zu kommen, werd ich ja meines Lebens nicht mehr froh. :blink:

Echt schade, na dann beim nächsten mal.

Du bist frei von jeglicher Verpflichtung ;-)))) War mir eine Ehre und... eigentlich nicht der Rede wert ;-)))

Gruss:

Hardy

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

356

• Nüsschen

240

• manny

147

• butzy

143

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Du bist frei von jeglicher Verpflichtung ;-)))) War mir eine Ehre und... eigentlich nicht der Rede wert ;-)))

Gruss:

Hardy

mir tut es echt leid, Dich in Leipzig nicht begrüßen zu können... <_< Geht da kein Weg rein..Hardy? gib Dir bitte mal Mühe ....

Geschrieben

mir tut es echt leid, Dich in Leipzig nicht begrüßen zu können... <_< Geht da kein Weg rein..Hardy? gib Dir bitte mal Mühe ....

Hallo Hübsche ;-)

Sieht schlecht aus.... Hab viel Job und insges. 3 Veranstaltungen von jeweils 3 Tagen im Mai.... Davon mal abgesehen, dass mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist, sage ich lieber rechtzeitig, dass es vermutlich leider nicht klappt.

Mein Weib hat mal in Leipzig studiert und ich hätte schon gerne mal im Auerbachskeller gut gegessen ;-)))

Könnte jetzt auch zur Völkerschlacht mitfahren, muss ich mir aber auch klemmen. Mich beruhigt, dass der Wilhelm auch gesagt haben soll, als er das Schlachtdenkmal gesehen hat: Das Ding gefällt mir nicht ;-))))) Sieht auch irgendwie nach kleinem Penis aus.... ;-)))

Gruss:

Hardy

Freue mich aber, dass Du nochmal nachgefragt hast. Hätte Dich auch gene wieder getroffen!

Geschrieben

He Ihr zwei Hübschen, jetzt müsst ihr die User mal aufklären worum es geht. thumbsup.png

...vielen Dank für die Blumen, vielen Dank wie lieb von dir....

...wir können nicht von einander lassen :) ...kleines Nachlesetreffen mit Kaffee, Sekt ..Heiß-und Kaltgetränken jeglicher Art, liebevoll :wub: ausgesuchter Schokoteilchen von Uwe... haben wir, über euch alle lästernd, :D ein paar Stündchen uns in Dresden amüsiert :)

Geschrieben (bearbeitet)

Gruss:

Hardy

:) DANKE!

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Hallo Hübsche ;-)

Sieht schlecht aus.... Hab viel Job und insges. 3 Veranstaltungen von jeweils 3 Tagen im Mai.... Davon mal abgesehen, dass mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist, sage ich lieber rechtzeitig, dass es vermutlich leider nicht klappt.

Mein Weib hat mal in Leipzig studiert und ich hätte schon gerne mal im Auerbachskeller gut gegessen ;-)))

Könnte jetzt auch zur Völkerschlacht mitfahren, muss ich mir aber auch klemmen. Mich beruhigt, dass der Wilhelm auch gesagt haben soll, als er das Schlachtdenkmal gesehen hat: Das Ding gefällt mir nicht ;-))))) Sieht auch irgendwie nach kleinem Penis aus.... ;-)))

Gruss:

Hardy

Freue mich aber, dass Du nochmal nachgefragt hast. Hätte Dich auch gene wieder getroffen!

3 Veranstaltungen je 3 Tage macht laut Adam Ries 9...eh da geht doch was, der Mai hat 31 Tage!!!!!!! ;)

Geschrieben

"Bin dabei! :daumenhoch: Besitze jetzt auch einen Kalender und DAS war der erste Termin, den ich eingetragen habe! :D " Eigentlich gehört das ja hierher. Sehr löblich Supermom

Geschrieben

Hab schon von anderer Seite den Wink bekommen, jetzt bitte Leipzig in Leipzig zu lassen und nicht mit Dresden zu vermischen...zu Befehl...kann auch hier rumklönen :D ...wenn alles andere im Dresden-Thread bleibt! :)

Geschrieben

....wobei ich nicht unerwähnt lassen möchte, dass ich den DD-Thread nicht wieder ausgebudddelt habe :) ...bin die Unschuld in Person!

Geschrieben

zum einen wollte ich mal alles wieder nach oben holen und zum anderen gibt es im innenstadtbereich auch eine pension mit dem namen SCHLAFGUT,da haben vor 2 jahren auch einige übernachtet.

Geschrieben

zum einen wollte ich mal alles wieder nach oben holen und zum anderen gibt es im innenstadtbereich auch eine pension mit dem namen SCHLAFGUT,da haben vor 2 jahren auch einige übernachtet.

Schlaf gut klingt gut, die Hauptsache das Rotlichtviertel von Leipzig ist nicht in der Nähe, denke dabei an Kiel :cool::D

Geschrieben

...und für Wenigschläfer hat Leipzig auch ein Stundenhotel, habe ich mir sagen lassen! :D

Geschrieben

...und für Wenigschläfer hat Leipzig auch ein Stundenhotel, habe ich mir sagen lassen! :D

Was ist das denn, kenn ich ja gar nicht

Geschrieben

...zum Glück! Hätte mich auch sehr gewundert. :blink: Du hast ja ein Bett direkt in Leipzig! :)

Geschrieben

he..na Du bist doch zu Hause dort.....Wer, wenn nicht Du... :D

Geschrieben

eine pension mit dem namen SCHLAFGUT,da haben vor 2 jahren auch einige übernachtet.

Die ist bereits ausgebucht zu diesem Zeitpunkt.

Die war zwar okay, aber die die günstig übernachten wollten, kommen in der Innenstadt zu spät.

Geschrieben (bearbeitet)

Die war zwar okay, aber die die günstig übernachten wollten, kommen in der Innenstadt zu spät.

wie heisst es doch immer,der frühe vogel fängt den wurm,oder so ähnlich.

vllt.liegt es ja an der beliebtheit dieser stadt

bearbeitet von manny
Geschrieben (bearbeitet)

hä?ich wohn doch nicht innem stundenhotel

...hihi... Stimmt, sehr schade! Dann hättest für alle ein Zimmer gehabt! :D

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Stimmt nicht ganz, könnte dort noch ein Doppelzimmer für 78 Euro die Nacht bekommen.

Hatte dort mal Interresse mässig nach gefragt, und heute dies Mail Antwort bekommen.

Sehr geehrter Herr Gutjahr,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Haus. Für den gewünschten Zeitraum können wir Ihnen ein Doppelzimmer mit Innenbad für 78,00Euro pro Nacht/Zimmer inklusive Frühstück und Konzertzuschlag in unserer Pension SchlafGut anbieten.

Unser Haus befindet sich direkt im Innenstadtkern am Brühl 64-66 und ist damit die zentralste und zugleich preiswerteste Beherbergungseinrichtung der City, circa 400 m vom Hauptbahnhof entfernt.

Zusätzlich zum Zimmer können Sie Folgendes buchen:

Nutzung der Selbstversorgerküche 1,50 € pro Person/Tag

PKW-Stellplatz Tiefgarage 7,50 € pro Tag (25 € Pfand sind zu hinterlegen für die Parkkarte)

W-LAN-Zugang 1,95 € pro 24 h (nicht in allen Zimmern verfügbar)

tägliche Reinigung Außenbadzimmer/ Innenbadzimmer 3,00 €/ 4,50 € pro Zimmer/Tag

Wenn Sie buchen möchten, bestätigen Sie die Buchung sowie eventuelle Zusatzleistungen kurz, Sie bekommen dann eine verbindliche Buchungsbestätigung.

Geschrieben

....interessant das SCHLAFGUT besser klingt als RUHE SANFT :D:lol::D

oh sorry, hab gerade aus Kältegründen Glühwein verkosten müssen! :P

Geschrieben

....interessant das SCHLAFGUT besser klingt als RUHE SANFT :D:lol::D

oh sorry, hab gerade aus Kältegründen Glühwein verkosten müssen! :P

Menno Rike...erst sind die Winterräder dran...und später erst der Glühwein...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.