Zum Inhalt

Wieder einmal Leipzig 2014

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Lieben, auch ich bin wieder gut in der Heimat angekommen. :)

So ein Treffen habe ich das erste mal  besucht, was soll ich sagen, ich wurde sehr positiv überrascht. :daumenhoch:

Nüsschen, das hast du wunderbar organisiert und vorbereitet, danke dafür nochmals und natürlich auch ein lieben Gruß an deinen Mann, der sich auch so engagiert hat.

Ich bin froh, dass ich die " Rasselbande" so erlebt habe, wie es war, denn so war`s genau  richtig, liebe Freunde :wub:

Und wenn ich beim nächsten CT nicht dabei sein sollte (eher unwahrscheinlich!), dann habe ich schon heute ein Ahnung davon, was ich verpassen könnte. :D  :D  :D

Macht´s gut , kommt gut zu Hause an und gut in die Woche.

Liebe Grüße von Hucki

bearbeitet von Hucki

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

356

• Nüsschen

240

• manny

147

• butzy

143

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Es war so schön in Leipzig, auch mein privater Besuch. Ich vertrage einfach keine Sonne mehr. Obwohl ich versucht habe, mit Kleidung und im Schatten bleiben dem abzuwehren, habe ich einen starken Schub an den Armen und Beinen bekommen. Vielleicht wars auch die Freude, wird ja immer viel auf die Psyche geschoben.

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

nachdem ich Martina "im wahrsten Sinne" am Bahnhof "rausgeschmissen" habe :-) (sie mußte Ihren Zug noch bekommen, sonst hätte sie eine Std. warten müssen...) bin auch ich wieder gut zu Hause gelandet.

Vielen Dank an Euch ALLE für ein -mal wieder- unvergessliches Wochenende.

Für den Spaß, aber auch mal ernste Gespräche-, PETRA VIELEN 1000Dank für die tolle Organisation, natürlich auch an Frank, der sich das Wochenende mit uns um die Ohren schlagen "musste"..... :-)

Das war ein tolles, kurzweiliges Programm, mit Geschichte und Spaß, und einer super Lokalauswahl!!!!!!!

Es hat mir wieder sehr gut gefallen mit Euch!!!!!!!!!!!

Ja, wir sind schon ein tolles Trüppchen, ich bin wirklich froh, das ich Euch gefunden habe!!!!

Martina, danke für die "nächtliche Gesellschaft", ich teile mir sehr gern wieder ein Zimmer mit Dir, egal ob in Köln, Berlin, Dresden....... oder "wieder mal in Leipzig"...... :-)

Ich wünsche allen, die der Weg noch nicht nach Hause führt, ein paar schöne Tage oder Urlaub, hoffentlich bis bald,

Liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben, auch wir sind gut wieder in Berlin angekommen.

Es war so schön mit Euch,eine richtige freundschaftliche Bande.

DANKE Nussi und Frank nochmal für die klasse " geleistete" Arbeit.

Denkt alle  immer dran :

Mit einer Hand wird getrunken ;)

In einer gewissen Gaststätte vorsichtig mal nachfragen wie groß ein " großes Bier/ eine Cola oder Wasser ) ist.... :D

Bootfahren macht auch Spaß nicht nur auf großer See...

Allso Leipzig immer gerne wieder !.... mit Euch

Euch allen eine gute und schöne erholsame Woche und liebe Grüße

von Sabine und Klaus

Geschrieben (bearbeitet)

Ein freundliches Hallo an alle,

auch ich bin wieder wohlbehalten zuhause angekommen, obwohl Susanne mich aus dem Auto geschmissen hat :lol:  Susanne, ich habe keine Blessuren zurück behalten. ;)

Es ist bereits alles gesagt worden, Nussi-Petra , du hast es einfach famos hingekriegt ! Dir und deinem Mann ein großes Dankeschön!

Es war ein tolles We mit euch, ich werde noch lange daran denken!

Sobald ich meine Fotos sortiert hab, stelle ich sie in die Galerie.- Aber heute nicht mehr, jetzt werden einfach die Füße hochgelegt und geträumt-vom nächsten CT!

Laßt euch alle nochmal knuddeln, von Martina :wub:

bearbeitet von Matjes
Geschrieben

Huhu...hier Spricht die Maus :D

Nachdem ich unsere Rike  zu Hause rausgeschmissen habe, bin ich auch gut hinter den Bergen gelandet.

Mußte aber sofort erst mal eine Mütze Schlaf nachholen, deshalb schreibe ich auch jetzt erst.

Liebe Nussi und lieber Frank,

Euch beiden meinen Respekt, wir Ihr beide uns so gut in Leipzig betreut hattet. Dem Frank danke ich auch sehr, für seine hervorragende Stadtführung. Und jeder weiß selbst, wie schwer es eigentlich ist sich, sämtliche Jahreszahlen sich zu merken , aber Frank konnte dies meiner Meinung nach total perfekt. Meine Achtung ! SUUUUUper !!!!!!!!!!!!

Die Gaststättenwahl war auch total in meinem Sinne und der Spaß und Ulk war immer an unserer Seite. EIne "dufte Truppe"..!!!!

Ich werde noch viel an diese schönen Stunden denken...

DANKE !!!!! :)

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

wir sind nun auch wieder zu Haus gelandet. Vielen Dank Petra für das schöne Treffen, Frank einen lieben Dank für die gelungene Stadtführung .Unserem Schweizer vielen Dank für die leckere Schoggi.

War schön euch zu treffen und so  viel Spass zu haben, es war ein rundum gelungenes Wochenende. Danke!!

Knuddelgrüsse

Angie

Geschrieben

Ich sage Allen danke!

Den Organisatoren, unserem Stadtführer und Alle die da waren und die ich kennenlernen durfte.

Morgen schaue ich noch schnell bei Petra vorbei um den Nüsschenplatz abzuliefern, und dann geht´s Richtung sächsische Schweiz!

War eben noch schnell bei Leo´s, es steht noch. :daumenhoch:

Die Biere sind immer noch sooooooo klein. Wenn ich da an Freitag denke. :):cool::lol::D:o

LG Uwe

Geschrieben

Liebe Wochenend- und Immer-Leipziger,

ein dickes Dankeschön für den Kartengruß. Ich habe mich heute richtig gefreut. An euch habe ich auch gedacht und das Gedäum gedrückt für schönes Wetter.

Liebe Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Wochenend- und Immer-Leipziger,

ein dickes Dankeschön für den Kartengruß. Ich habe mich heute richtig gefreut. An euch habe ich auch gedacht und das Gedäum gedrückt für schönes Wetter.

Liebe Grüße

Cool, also dir haben wir das schöne Wetter zu verdanken. Klasse. Am Nachmittag hast du sicherlich ein Nickerchen gemacht, als es kurz geregnet hat.

Es war ein super gelungenes Treffen. Habe es sehr genossen, soviele fröhliche und freundliche Menschen zu treffen, weil "nett" die kleine Schwester von Sch... ist.

bearbeitet von Nüsschen
Geschrieben

Am Nachmittag hast du sicherlich ein Nickerchen gemacht, als es kurz geregnet hat.

Erwischt. :wub:  Nicht umsonst hängt eine Karte mit dem mahnenden Spruch "Man wird langsam alt, wenn aus der 'Happy Hour' ein Nickerchen wird..." an meiner Pinnwand. :lol:

Mittlerweile habe ich mir auch eure Bilder angesehen. :daumenhoch:  Das sieht wirklich nach einem super gelungenem Treffen aus.

Geschrieben

Erwischt. :wub:  Nicht umsonst hängt eine Karte mit dem mahnenden Spruch "Man wird langsam alt, wenn aus der 'Happy Hour' ein Nickerchen wird..." an meiner Pinnwand. :lol:

Mittlerweile habe ich mir auch eure Bilder angesehen. :daumenhoch:  Das sieht wirklich nach einem super gelungenem Treffen aus.

Zumindest bist du älter als ich. Ja es war ein gelungenes Treffen, worauf ich echt stolz bin und es hat mir auch super viel Spaß gemacht. es wird nicht das letzte sein an dem ich "teilnehme". 12.gifsmileymania.at_14579.gif

Geschrieben

Habe eine Super-Diät gefunden...die Schokoladen-Rotweindiät...habe doch tatsächlich an diesem WE von meinen Prednisolon-Kilos 1,3 kg verloren...lach...sorry Clarus der Notzeitenrettungsring ist nicht so stabil :) ...

...vermute ja das es an der Qualität der Schoki liegt und das mit dem Rotwein kann ich jetzt auch so nicht weiterführen...seufz...aber es war ein genial unerwarteter Nebeneffekt!!!!!! :D

Geschrieben

Habe eine Super-Diät gefunden...die Schokoladen-Rotweindiät...habe doch tatsächlich an diesem WE von meinen Prednisolon-Kilos 1,3 kg verloren...lach...

Ich habe am Wochenende eine Weizenbierdiät ( teilweise groß ) ausprobiert. :)

Sie zeigte keine Erfolge, war eher kontraproduktiv! :huh::lol::D

Geschrieben

War heute in Dresden unterwegs, und wer sitzt da vor dem Zwinger?

Unser Ruedy aus der Schweiz mit Frau und Vater. :)

Gleich ein kleines Schwätzchen gehalten, haben uns ja so lange nicht mehr gesehen. :daumenhoch:

Geschrieben

War heute in Dresden unterwegs, und wer sitzt da vor dem Zwinger?

Unser Ruedy aus der Schweiz mit Frau und Vater. :)

So klein ist die Welt. :daumenhoch:

Gleich ein kleines Schwätzchen gehalten, haben uns ja so lange nicht mehr gesehen. :daumenhoch:

:lol:

Geschrieben

Hallo Ihr lieben

Nach so einem traurigen Tag heute, habe ich mich sehr über eure Karte gefreud.

Danke das Ihr an mich gedacht habt.

LG Birthe

Geschrieben

Liebe Birthe,

gern geschehen...beim nächsten mal bist du dabei! :)

Geschrieben

@Supermom: Bitte bleib brav und still im Boot sitzen. Ich kann Dich leider nicht übers Wasser tragen.

Leute: Jemand muss nun meinen Job übernehmen und Supermom retten. Kann ich mich auf euch verlassen?

Schnurpsel

...hoi Schnurpsel, du treulose Tomate :angry: ....kannst von Glück reden, dass nix passiert ist....Dank des edelweisen Uwes Vorsorge, bin ich bestens ausgestattet durch die gefährliche Schippertour gekommen...trocken und nüchtern!

Geschrieben

ihr lieben leipzig besucher,

gestern abend war nun auch das trreffen für mich vorbei.ich hatte  noch 2 schöne tage mit einem gast der noch geblieben ist.

petra ,du hast das treffen hervorragend geplant.dir und frank danke  dafür.

ja sonst gibts nicht viel zu sagen ausser ich habe  einen glücklichen clarus gesehen der mit getränken versorgt war :daumenhoch: (was in der vergangenheit ja nichgt immer so war) :lol: 

ja und  dann gabs noch liebe menschen die  einfach nicht genug bekommen und gleich etwas größere bier bestellt haben ,naja und dann trinkt der auch noch nach operationssaal richende getränke :lol: .

allen die  da waren ,alte und neue gesichter,ich habe mich sehr gefreut.

ich selber habe nach viereinhalbjahren ,diese wassertour zuzm erstenmal gemacht.

also  leute lasst euch was einfallen und macht mal was.ich bin wenns denn klappt bestimmt dabei.

alles gute für  euch und bis bald manny und carola

Ps:die lokalwahl war klasse einen tag für  die nichtraucher und einen tag für  die raucher,so soll es  sein.

das chaos am samstag beim bezahlen erwähne ich jetzt mal nicht ,nur  soviel :ES WURDE VON FRAUEN VERURSACHT:man hätte ja  einfach im lokal bleiuben können :P 

Geschrieben

:) Auch ich bin am Sonntag nachmittag gut angekommen nach dem tollen WE.
Der Petra auch noch einmal ein großes Dankeschön für die gute Organisation und Durchführung des Treffens, dem Frank für die tolle und kurzweilige Stadtführung. Alles in Allem ein gelungenes WE, wobei das Wetter auch mit gespielt hat. :)

Die Lokale waren prima und der Biernachschub gut, im Gegensatz zu DD im letzten Jahr!

Dann bis zum nächsten CT! :daumenhoch:

Gruß

clarus

Geschrieben

Die Lokale waren prima und der Biernachschub gut, im Gegensatz zu DD im letzten Jahr!

Immerhin hast du in DD Geduld gelernt :)  ...nicht die schlechteste Eigenschaft ;) ....und auch in Leipziger Cafes ganz nützlich!!!!! :daumenhoch::D

Geschrieben

Immerhin hast du in DD Geduld gelernt :)  ...nicht die schlechteste Eigenschaft ;) ....und auch in Leipziger Cafes ganz nützlich!!!!! :daumenhoch::D

nicht nur in Leipziger Cafe's nützlich! :lol:

Geschrieben

petra ,du hast das treffen hervorragend geplant.dir und frank danke  dafür.

Ps:die lokalwahl war klasse einen tag für  die nichtraucher und einen tag für  die raucher,so soll es  sein.

das chaos am samstag beim bezahlen erwähne ich jetzt mal nicht ,nur  soviel :ES WURDE VON FRAUEN VERURSACHT:man hätte ja  einfach im lokal bleiuben können :P 

Danke manny, aber du hast ja schließlich ein bischen geholfen.

Und es sind nicht nur Frauen aus dem Leo´s geflohen. Die Männer haben zum Teil nur noch Fussball zu Ende geschaut. Es war so stickig darin und das lag nicht an den Rauchern.

Geschrieben

Hab vergessen, die tolle Bootsfahrt zu loben. Ein total anderer Eindruck von Leipzig, sehr informativ und sogar das Wetter hat mitgespielt! End(t)e gut, Alles gut! :cool:

Die Supermom musste nicht aus dem Wasser gerettet werden, so konnten die übrigen Bootsinsassen in Ruhe ihre Getränke und das Sightseeing genießen.

Ist doch Alles prima gelaufen, das nächste CT kann kommen! :daumenhoch:

Gruß

clarus