Zum Inhalt

Wieder einmal Leipzig 2014

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Juhu, mein Brötchen noch vertilgen und dann gehts los!!!!!

Bin gespannt wie ein Flitzbogen auf die Rasselbande, freue mich schon so sehr auf euch alle.

Kommt gut an und schiebt die Regenwolken nach links und rechts. Wir sind in der Mitte!!!!!

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Bis nachher. ....

regenwolken ?hier nicht !!!! :daumenhoch:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

356

• Nüsschen

240

• manny

147

• butzy

143

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Ja, SUM60, komm einfach!

Wir suchen uns jetzt auch ein Frühstück und freuen uns auf jeden.

Geschrieben

Halli Hallo.......

so, alles startklar hier, jetzt noch schön Frühstücken, noch kurz zum wählen gehen, und dann auf nach Leipzig..........FREU!!!!!!!.......

fahrt alle schön vorsichtig, wir freuen uns auf Euch!!!!!!!!!!

....die Sonne habe ich übrigens schon vorgeschickt, müsste langsam in Leipzig angekommen sein...... :daumenhoch:  :)

Liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

Ja, SUM60, komm einfach!

Wir suchen uns jetzt auch ein Frühstück und freuen uns auf jeden.

das wird bestimmt schwer in berlin was zum frühstück zu finden :lol:

Geschrieben

....die Sonne habe ich übrigens schon vorgeschickt, müsste langsam in Leipzig angekommen sein...... :daumenhoch:  :)

Die Sonne haben wir schon aus Portugal mitgebracht.

Geschrieben

Wir sitzen an der Pinguinbar, es regnet nicht und es ist einfach schön mit allen! Großen Bahnhof gab's am Bahnhof, mit schweizerischem Rundumbild. :-) Nüsschen geht mit Fähnchen voran, mit Gecko auf dem T-Shirt.

Geschrieben

Jetzt haben wir noch Shania und Daniel eingesammelt - und ab geht's Richtung Kneipe. Wird ein ganz besonderes Etablissement :-)

Selbsthilfe-Hauterkrankungen
Geschrieben

Ich grüße alle Leute   :) ganz herzlich, die sich an diesem Wochenende  in Leipzig treffen, und guter Stimmung sind.

Auf jeden Fall ganz viel Spaß und Sonnenschein euch allen, ich bin Morgen in anderer Richtung unterwegs.

Wäre schon gerne nach Leipzig gekommen.

Vielleicht gibt es ja mal wieder ein Wiedersehen in der "ländlichen Idylle"

Margitta (Gitti)

Geschrieben

Ich wünsche euch allen ein Super Wochenende in Leipzisch.

Schönes Wetter, gute Laune, gutes Essen und immer volle Gläser.

Ganz liebe Grüße

Christa

PS: wenn ihr Bus oder Bahn fahrt: Bitte VORHER Fahrscheine lösen. :D

Geschrieben

Moin, moin, Christa,

Wir machen doch nicht zweimal den gleichen Fehler. Dresden hat uns doch schon gelehrt, was zu tun ist bei solchen "Angelegenheiten"..... Bis 23.10h haben wir gestern Abend beieinander gekluckt... Es war urgemuetlich.

Mal sehen, was uns heute erwartet.

Shalom, und lieben Gruß, Christl

Geschrieben

Guten Morgen, frisch geduscht gehts gleich zum Frühstück! Wir freuen uns auf den heutigen Tag ! ;-)) Wir hatten gestern einen wundervollen Abend in einer aussergewöhnlichen Gaststätte. Tolle Gespräche, neue und alte Gesichter, viel Spass! Kurzum ein gelungener Abend! :-D danke, Nüsschen, das hast du gut gemacht! Bis gleich, Martina und Susanne

Geschrieben

Wir sind ebenfalls frisch geduscht ;-) und freuen uns auf den Tag mit Stadtführung, Bootsfahrt, Gesprächen und vieeeel Spaß. Nüsschen hat alles so super organisiert - inklusive Fähnchen!

Geschrieben

Noch knobeln wir: Wie teilen wir die Bootsfahrer auf? Nach Größe? Gewicht? Alter? Seepferdchen oder Rettungsschwimmer?

Geschrieben

Reusper, reusper, ehem, .... Claudia, ging es nicht nach Schönheit. :-)))) ?????? Ooder hat es vielleicht gar geheissen, den Letzten beissen die Hunde. Sicher haben die im 1.Boot kaum, oder gar keinen Regentropfen abbekommen.

Aaaber hat uns das etwas ausgemacht?? Niiiiie nich !!!! Schön war's. Wer hat denn schon gewusst, dass Leipzig auf so schönen Wasserwegen zu erkunden ist. Vielen Dank liebe Petra. :-)

Geschrieben

Habs geschaft ohne irgendeine Dummheit :ph34r: , brav und still :)  :daumenhoch:  habe ein wundervolles Treffen über-und erlebt und wurde soeben vom Mäuschen vor der Haustür abgeladen!

Danke Petra, für Organisation und Bett....danke euch lieben, Sorriso und Edeluwe, die ihr mir ermöglicht habe ein mal Schokoladesatt :D ...momentan habe ich das Gefühl mal keine zu brauchen... :lol: ...Danke für herrliche Gespräche, spendierte Weine ;) viel Spaß und Turmbauhilfe...und für die Rettung vor wilden Gewässern!!!!! .....freue mich schon auf das nächste Mal! :) :) :)

Geschrieben

Danke Petra für Deine gute Organisation und Einfälle, für die gute Stadtbesichtigung durch Deinen lieben Mann. Habe als Altleipzigerin manches nicht gewußt. War ganz begeistert von der Bootsfahrt. Gott sei Dank, daß es eine geschichtlich Wende gab und somit das sächsische Venedig erlebbar wird. Bin wieder in der alten, neuen Heimat.

Geschrieben (bearbeitet)

was issen hier los?

noch keine bilder?

bearbeitet von manny
Geschrieben

Wir sind nach dem Mittag auch wieder gut heim gelandet. Und was sollen wir sagen? Es war ein wirklich gelungenes Treffen! :daumenhoch:

Viele bekannte und auch unbekannte Gesichter waren dabei und man hatte das Gefühl, obwohl wir schon ne ziemlich große Gruppe waren, dass wir gut zusammen passen. ;) Gute Laune ist auch tatsächlich ansteckend. :D  Es hat richtig viel Spaß gemacht, mit euch zusammen zu sein und zu lachen, zu reden und einfach mal gemeinsam den Alltag abzuschalten.

Ihr seid spitze! :daumenhoch:

Einen lieben Dank an unser Nüsschen Petra, die uns so toll unter ihre Fittiche genommen hat und uns das Treffen ermöglicht hat. Haste richtig gut gemacht, Nussi! :)

Einen ganz speziellen Dank auch an dieser Stelle an unsere "Gasteltern" Manny und Carola, die uns rund um versorgt haben: mit leckerem Frühstück und Getränken aller Art (und jederzeit ;) ), ner prima Schlafcouch und mit permanentem Lachmuskeltraining! :D:daumenhoch:

Geschrieben

was issen hier los?

noch keine bilder?

Selbst ist der Mann :-p
Geschrieben

Selbst ist der Mann :-p

naja ,aber du machst doch die  schöneren fotos :daumenhoch:

Geschrieben

Hey ihr Lieben,

ich musste erstmal schlucken und mit den Tränen kämpfen. Ihr seid ja so lieb mit mir. Es war doch "nur" ein ganz normales Treffen. Und die viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelen Geschenke. Ich nehme in der nächsten Zeit 20 Kg zu bei so vielen Kalorien, die nachts die Sachen kleiner machen. Ich stelle nachher Bilder ein, die ich vorhin gemacht habe. Ruedi hat mich kurz besucht (Steine von Christl abholen) und ein Bier getrunken. Ihm geht es besser, weil er im Rollstuhl fahren durfte. Der Zoobesuch war auch noch ein Highlight für die noch Anwesenden. Nochmal herzlichen Dank für so viele Teilnehmer. Es hat richtig Spaß gemacht.

Eure Nüsschen Petra

Geschrieben

Moin moin Ihr lieben,

Marion und ich möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal für die super Organisation und einen gelungenen und kurzweiligen Tag bedanken. Es war eine tolle Truppe. Schade das wir nicht länger dabei sein konnten, der Stimmung hat es trotzdem nicht geschadet.

Vielan Dank der Petra und ihrem Mann.

Wir sind übrigens gut in Österreich angekommen und freuen uns schon auf Bilder vom CT.

Liebe Grüße aus der Steiermark

Marion und Uwe