Zum Inhalt

Wieder einmal Leipzig 2014

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer es wagt, bei Friederike Hand anzulegen, muss erst bei mir vorbei....;-)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

356

• Nüsschen

240

• manny

147

• butzy

143

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

... :D  na wenn Martina meine Klamotten als Kunstwerk versteigern will....dann habe ich außer dem Handtäschchen in dem nicht einmal ein Schirm ist...nix mehr....upps :blink:

Na  Body Painting wäre doch eine Alternative... :D

So Tasche ist im Auto, Auto ist geputzt, Sonnenbrille und auch Schirm ist mit von der Partie...Leipzig !!!! wir kommen... :daumenhoch:

Geschrieben

...naja kommt auf die Motivation an...wer mich sanft massieren will :) , über Stromschnellen tragen :) , mir aus der Jacke helfen :) , mit mir tanzen oder ähnliches :) , der darf dann schon direkt zu mir kommen und muss nicht erst den Umweg über Schlappi machen!!!!!! :daumenhoch::D

Geschrieben

Hier noch auf die Schnelle ein kleiner Sächsisch - Kurs. rofl.gif

Geschrieben

Hallo zusammen,

leider muss ich kurzfristig absagen. Der Job läßt mich nicht los und wegen nem Notfall steht Arbeit am Wochenenden an. Schade, ich habe mich schon gefreut auf euch alle.

@Supermom: Bitte bleib brav und still im Boot sitzen. Ich kann Dich leider nicht übers Wasser tragen.

Leute: Jemand muss nun meinen Job übernehmen und Supermom retten. Kann ich mich auf euch verlassen?

Mit Pipi in den Augen wegen der Absage

Schnurpsel

Geschrieben (bearbeitet)

Schnurpsel, das ist ein schlechter Scherz.

Wir sind im Mai, der April ist lange vorbei!!!!?!?

Des globsch net.........

bearbeitet von Hucki
Geschrieben

So Leute,

noch einen Tag und es geht los. Bringt alle gute Laune mit ...

Machen wir. :)

... Auto ist geputzt, Sonnenbrille und auch Schirm ist mit von der Partie...Leipzig !!!! wir kommen... :daumenhoch:

Bei mir ist die Sonnenbrille geputzt. ;)  Fürs Auto reichte die Zeit nicht. :D

Nochmal zur Erinnerung - oder für die ganz Schnellen ;) :

Die Leipzig-Galerie 2014 ist hier geöffnet. :)

Geschrieben

Hallo zusammen,

leider muss ich kurzfristig absagen. Der Job läßt mich nicht los und wegen nem Notfall steht Arbeit am Wochenenden an. Schade, ich habe mich schon gefreut auf euch alle.

Ups...Na so was weiß man doch nicht erst einen Tag vorher...Finde es überhaupt dem Gastgeber gegenüber fair. Sorry.... Naja, habe ich ja auch in Dresden erfahren müssen.....

Geschrieben

Ups...Na so was weiß man doch nicht erst einen Tag vorher...Finde es überhaupt dem Gastgeber gegenüber fair. Sorry.... Naja, habe ich ja auch in Dresden erfahren müssen.....

So kurzfristig ist es wirklich Sch.... Nun sind meine Vorbereitungen für manches für die Katz.

Geschrieben

So kurzfristig ist es wirklich Sch.... Nun sind meine Vorbereitungen für manches für die Katz.

Soll ich unterwegs noch ein paar Mädels oder Buben aufsammeln und mitbringen ;)

Geschrieben

Soll ich unterwegs noch ein paar Mädels oder Buben aufsammeln und mitbringen ;)

nee lass mal Butzy, wir sind schon gern unter uns, außerdem biste ja auch ein Fremder in Sachsen......

aber Du sollst es kennen und lieben lernen... :D

Geschrieben

Na ja ... wenn man keinen Urlaub eingereicht hat, und dienstlich für den Notfall am Wochenende eingespannt wird-hat halt nicht jeder Freitagmittag Wochenende.Schade- und für Nussis Planung auch !

Aber das kennen wir doch von den meisten CT´s das noch 2 -3 absagen in letzter Minute.

Jedenfalls : Taschen gepackt, mit Regenschirm und Sonnenbrille, Garten gegossen ( obwohl das Gewitter bestimmt ne Menge Regen bringt) und morgen fährt der gelbe Bus uns hoffendlich pünktlich und heil nach "Leiptsch"

Bis morgen Ihr Lieben !!!

Geschrieben

aber Du sollst es kennen und lieben lernen... :D

Heute war ich noch schnell einkaufen und die Verkäuferin hatte so eine schönen Akzent.

Ich: "Darf ich mal fragen woher sie kommen?"

Sie: "Aus Leipzig."

Ich: "Da fahr ich morgen hin"

Sie: "Ich das nächste Wochenende und ich freue mich so"

Ich: "Ich freu mich auch so auf morgen"

Allen ein gut Nächtle :)

Geschrieben

Hu hu,

ich habe schon gaaaanz lieben Besuch aus Hameln hier sitzen, den ich Morgen mit nach Leipzig bringe......... :D  :daumenhoch:

Nach einem Trip im Biergarten mit leckerem Essen.......(man muß sich ja schon mal "eingewöhnen für die nächsten Tage" :) ) ging es dann noch eine Runde durch unser Dörfchen.......herrlich......

Wir freuen uns schon gaaaaaaaaaaanz meeeeeeeega Dolllllllle auf EUCH!!!!!!!!!

Das wird bestimmt klasse!

Die Koffer sind gepackt und das Auto startklar....juhu, in ein paar Stunden geht es los........

"bis gleich" am Nüsschenplatz........

Susanne und Martina

Geschrieben

...naja kommt auf die Motivation an...wer mich sanft massieren will :) , über Stromschnellen tragen :) , mir aus der Jacke helfen :) , mit mir tanzen oder ähnliches :) , der darf dann schon direkt zu mir kommen und muss nicht erst den Umweg über Schlappi machen!!!!!! :daumenhoch::D

..........mit Schoki versorgen .......!!!!!!

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass du das mit Rike abgesprochen hast. :P

Geschrieben

So Mausi die frischen Brötchen stehen bereit, jetzt schiebe ich noch 75% der Familie vor die Tür, dass sie möglichst alle in ihre Umlaufbahn kommen und los kann es gehen...

D.h. ich sollte vielleicht doch wenigstens noch die Zahnbürste einpacken... :)

Freue mich auf Euch...fahrt vorsichtig...bin extrem neugierig auf jeden einzelnen!

Bis ganz bald!

Geschrieben

Hallo zusammen

bei mir ist es umgekehrt, ich bin gerade in Leipzig,

und wuerde mich noch anschliessen wollen

SUM60

Geschrieben

So Mausi die frischen Brötchen stehen bereit, jetzt schiebe ich noch 75% der Familie vor die Tür, dass sie möglichst alle in ihre Umlaufbahn kommen und los kann es gehen...

Frische Brötchen....Rike ich fliege...  Bis Bald und allen eine gute Anreise  maus_0051.gif

Geschrieben

D.h. ich sollte vielleicht doch wenigstens noch die Zahnbürste einpacken... :)

Freue mich auf Euch...fahrt vorsichtig...bin extrem neugierig auf jeden einzelnen!

Bis ganz bald!

ich freue mich auch dich mal von einer anderen seite kennen zu lernen :P  :lol:

Geschrieben

Hallo zusammen

SUM60

hast du das programm gelesen ?

Geschrieben

Hallo zusammen

SUM60

He SUM60, dann komme doch einfach, denke Nussi würde sich freuen. Den Plan mit Treffpunkt und so weiter kannste ja hier nachlesen...

Na dann bis bald...

Geschrieben

So Mausi die frischen Brötchen stehen bereit,

Bei uns ist die Abfahrt für 8:00 Uhr geplant.

Dann geht es zum Metzger meines Vertrauens und es werden Mettbrötchen mit Zwiebeln für die Reise geordert!  :daumenhoch: 

Bis Nachher, der Rechner geht nun schlafen!

Geschrieben

Juhu, mein Brötchen noch vertilgen und dann gehts los!!!!!

Bin gespannt wie ein Flitzbogen auf die Rasselbande, freue mich schon so sehr auf euch alle.

Kommt gut an und schiebt die Regenwolken nach links und rechts. Wir sind in der Mitte!!!!!

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Bis nachher. ....