Zum Inhalt

Wieder einmal Leipzig 2014

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Rike, das muss belohnt werden, habe noch Orangenschoki aufgehoben . . . . . :D

Lieben Gruß

Uwe

...bloß nichts vergessen, liebster Edel! :)

bearbeitet von Supermom

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

356

• Nüsschen

240

• manny

147

• butzy

143

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

...wenn ich die Wettervorhersagen der Wetterstation richtig deute :) ...ist die Regenwahrscheinlichkeit schon ein wenig zurückgegangen...nur erhöhte Luftfeuchtigkeit :D ...und die Sonne ist immer und überall dabei...ein wenig versteckt, aber dabei... :daumenhoch:

du hast teilweise Recht, bei max. 25°C erst gegen Abend aufkommender Regen, aber da sitzen wir ja hoffentlich unter Dach. :cool: Ein Schirm kann nicht schaden.

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben

Leider muß ich das Leipzigtreffen absagen, da mein Vater am Montag ganz plötzlich und unerwartet gestorben ist.

Meine Familie braucht mich jetzt.

Finde es sehr schade hatte mich sehr auf Euch gefreudt.

Aber das sind halt Schicksalsschläge die man nicht beeinflussen kann.

Ich wünsche Euch ganz viel Sonne (hier heute 27,5°),viel Spaß und vielleicht klappt es beim nächsten mal

Birthe :cool:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr Lieben

Leider muß ich das Leipzigtreffen absagen, da mein Vater am Montag ganz plötzlich und unerwartet gestorben ist.

Meine Familie braucht mich jetzt.

Finde es sehr schade hatte mich sehr auf Euch gefreudt.

Aber das sind halt Schicksalsschläge die man nicht beeinflussen kann.

Ich wünsche Euch ganz viel Sonne (hier heute 27,5°),viel Spaß und vielleicht klappt es beim nächsten mal

Birthe :cool:

Liebe Birthe,

bin ganz still und voller Mitgefühl.

Das Leben kann einem manchmal mächtig etwas abverlangen...plötzlich...unerwartet.

Wünsche dir und deiner Familie für die nächsten Tage und Stunden ganz viel Kraft, Zusammenhalt, Trost und Verstehen.

Alles Gute!

herzlich Rike

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Liebe Nole,

lass dich mal lieb drücken! Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Trost in der nächsten Zeit. 

Es ist sehr schade, dass du nicht dabei sein kannst, ich werde in Gedanken bei dir sein .

Lieben Gruß, Martina

Geschrieben

und wir sind dabei

aber der nole und der familie wünschen wir viel kraft  in der nächsten zeit.

aber gibt es jetzt noch eine aktuelle

punktgenauentrefferbesucherzahlleipzig2014? so kurz vor dem tereffen? :daumenhoch:

Geschrieben

...bloß nichts vergessen, liebster Edel! :)

Aber wo denkst du hin, schon eingepackt. Übringens, gar nicht so schlecht das Wetter für Schokitransport, schmilzt sie wenigstens nicht dahin . . . . . und schlechtes Wetter gibt es ja sowieso nicht, nur flasche Kleidung. :D  :lol:

Geschrieben

Die Schokolade läuft doch in der Hitze wech bevor sie Rike vernaschen kann. mocking.gif

Geschrieben

So, morgen noch einmal arbeiten. Chaostage auf der Arbeit.  :(  Wird Zeit dass ich raus komme.

Und dann wird der Schalter umgelegt, ihr habt einen besseren butzy verdient! :daumenhoch::)

Geschrieben

Für einen einzelnen aber sehr netten Herrn hier noch die aktuelle punktgenauentrefferbesucherzahlleipzig2014

Nüsschen und Frank

Supermom

Zeisig und Malgucken

VanNelle

Gehli und Klaus

Butzy und Ute

Manny und Carola

Claudia und Rolf

Muddi68 Samstag abend

Cherrymaus

Clarus

Waldfee nur Samstag

Edelweis und Marion nur Samstag

Matjes

Susanne1972

Heiko

Schlapunski

Hucki

Sorriso und Gabi

SchnurpselSK

Shania, wann genau noch nicht bekannt

Geschrieben

He, Sorisso,

Ich habe einen Korb voll "Geröll" und zwei Große "Pfundskerle", je das Stück größer als eine Pobacke. Mit anderen Worten, überlege Dir, wie Du die Steine in Deinen Besitz bekommst. ;-)

Ich plädierte dafür, das Du zu Petra ( Ruf sie an) kommst um Dir das Marterial zu holen. Ok??? Zum "einfach so wegtragen" sind die Klamotten zuuuu schwer und zuuu groß!!!!

Lieben Gruß, vonni Christl,

Shalom.

Geschrieben (bearbeitet)

...werde keinen Schirm mitbringen...wo ich bin ist Sonne!!!!! :)

In Mom´s Schatten stehe ich, der Platz ist sicherheitshalber vorreserviert ( nur zur Info,  falls dort noch jemand hinmöchte) :P

Meine PSA verbietet mir, viel zu tragen, schon gar nicht einen Regenschirm.......

bearbeitet von Hucki
Geschrieben

So Leute,

noch einen Tag und es geht los. Bringt alle gute Laune mit und es kann gelingen, so kann auch das Wetter positiv beeinflusst werden! :)

Gruß

clarus

Geschrieben

In Mom´s Schatten stehe ich, der Platz ist sicherheitshalber vorreserviert ( nur zur Info,  falls dort noch jemand hinmöchte) :P

Meine PSA verbietet mir, viel zu tragen, schon gar nicht einen Regenschirm.......

:D :D :D ...nur zu, ich biete davon reichlich...7kg mehr hat mir das Prednisolon eingebracht :wacko: ...heute letzter Tag,obwohl der Schub nicht vorbei ist....

Nur um Irrtümern vorzubeugen, habe die Sonne nicht für mich gepachtet :) ...habe nur beschlossen, dass es für mich keinen Regen geben wird...werde jeden eventuellen Tropfen ignorieren!!!!!!

....schließlich kann Klaus ja nun mal nicht alle Schirme und Handtaschen tragen! :daumenhoch:

Geschrieben

Inzwischen zeigt die Wetterprognose für Leipzig zumindest am Sonnabend und Sonntag einfach nur Sonne :) Juchu!

Geschrieben

Inzwischen zeigt die Wetterprognose für Leipzig zumindest am Sonnabend und Sonntag einfach nur Sonne :) Juchu!

So habe ich es auch heute morgen in den Nachrichten gesehen. Freitag gibt es maximal mal ein Gewitter. Also es wird schön. Bin schon ganz hippelig.

Geschrieben

...werde jeden eventuellen Tropfen ignorieren!!!!!!

schaun wir mal - wenn du dich mit tropfender Schokolade bekleckert hast. viannen_93.gif

Geschrieben

Rike, macht nix, dann machen wir halt ein Kunstwerk draus! ;)  :lol:  :cool: Das wir dann meistbietend versteigern!

Meine - vorerst - letzten Zeilen aus Hameln, mache mich gleich auf den Weg zum Bahnhof, um dann in Richtung Osterode zu düsen.

Also dann, bis morgen in aller Frische !

Grüßlis, Martina :)  

Geschrieben

Rike, macht nix, dann machen wir halt ein Kunstwerk draus! ;)  :lol:  :cool: Das wir dann meistbietend versteigern!

Grüßlis, Martina :)  

.... :daumenhoch::D  super Idee, habe dann zwar nix mehr an, aber kann meine Zeche allein bezahlen :)

Geschrieben

Ich wünsche allen die am Wochenende Leipzig besuchen eine stressfreie,angenehme Anreise !

wir sehen uns

manny

Geschrieben

.... :daumenhoch::D  super Idee, habe dann zwar nix mehr an, aber kann meine Zeche allein bezahlen :)

nix mehr an ?was ist denn hier los? :o

und  das mitr der zeche wollen wir ja mal alle hoffen :lol:

Geschrieben

... :D  na wenn Martina meine Klamotten als Kunstwerk versteigern will....dann habe ich außer dem Handtäschchen in dem nicht einmal ein Schirm ist...nix mehr....upps :blink:

Geschrieben

Keine Bange, Rike, ich schrieb doch -meistbietend-, wir können auch eine amerikanische Versteigerung daraus machen. - da sollte doch ein T-Shirt oder ein Blüschen für dich herausspringen!

Möchte nicht schuld daran sein, wenn du verhaftet wirst.  :P  :lol:  :cool: