Zum Inhalt

Wieder einmal Leipzig 2014

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

356

• Nüsschen

240

• manny

147

• butzy

143

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

wer im zweiten boot untergfeht war dann etwas länger trocken :lol: 

...das heißt, wenn man im ersten sitzt und kentert, weil die Gesellschaft so Schunkeln musste, hat man immer noch die Chance vom zweiten eingesammelt zu werden :daumenhoch: ...natürlich in meinem Fall nur wenn Schnurpsel versagt :P;) ... :D

Geschrieben

Hey hier kentert niemand. Es sei denn die Männer versagen beim Rudern. :blink:   Melde mich zurück in Deutschland :cool: . Leider hat die Atlantikluft und -sonne keine Erfolge erzielt. Es geht mir so wie immer, nur etwas trockenere Haut. Das bekomme ich aber mit guter Hautpflege wieder hin.

Geschrieben

...das heißt, wenn man im ersten sitzt und kentert, weil die Gesellschaft so Schunkeln musste, hat man immer noch die Chance vom zweiten eingesammelt zu werden :daumenhoch: ...natürlich in meinem Fall nur wenn Schnurpsel versagt :P;) ... :D

ICH VERSAGE NICHT :angry:

Geschrieben

... :) will ich stark hoffen! :wub:

Geschrieben

Und ich verzage nicht :blush: , auch wenn man hier am besten den Rettungsschwimmer selbst abgelegt haben sollte....... :D

Manchmal läuft ein Kahn bei sintflutartigem R................naja, ihr wisst schon! also Trinkbecher nicht vergessen, notfalls zum Schöpfen zu gebrauchen, grrrrrrrrrr

Geschrieben

Ach, niemand nimmt mich ernst -_-

...bringe ich leider nicht, du ganz AAAAAAAARMER...kann weder ernst sein, noch wen ernst nehmen... aber bin lernfähig! :daumenhoch::)

Und ich verzage nicht :blush: , auch wenn man hier am besten den Rettungsschwimmer selbst abgelegt haben sollte....... :D

Manchmal läuft ein Kahn bei sintflutartigem R................naja, ihr wisst schon! also Trinkbecher nicht vergessen, notfalls zum Schöpfen zu gebrauchen, grrrrrrrrrr

...werden nicht Getränke auf dem Boot gereicht? :) ...muss frau eben schneller austrinken, damit dann geschöpft werden kann! :D;)

Geschrieben

...bringe ich leider nicht, du ganz AAAAAAAARMER...kann weder ernst sein, noch wen ernst nehmen... aber bin lernfähig! :daumenhoch::)

...werden nicht Getränke auf dem Boot gereicht? :) ...muss frau eben schneller austrinken, damit dann geschöpft werden kann! :D;)

Na Klasse, Übermom statt Supermom. Das wird ja lustig :daumenhoch::)

Geschrieben

Na Klasse, Übermom statt Supermom. Das wird ja lustig :daumenhoch::)

...vermutlich sollte ich mich schon glücklich schätzen, wenn du mich erträgst :-)

Geschrieben

Soll ich meine große Schöpfkelle mitbringen?

Geschrieben

...vermutlich sollte ich mich schon glücklich schätzen, wenn du mich erträgst :-)

"Er"tragen ist ja leichter als tragen :-)

Das bekomme ich schon hin

Geschrieben

So..noch 3 mal arbeiten...dann auf nach Leipzig...schiebt bitte die Wolken wech, ich möchte Sonne und gute Laune und bitte dann von allen Anwesenden... Denn Lachen soll ja  für Allgemeinbefinden zuträglich sein..also gebt Euch alle Mühe.... :daumenhoch:

Geschrieben

72.gif  Leute Regenschirm einpacken. Regenwahrscheinlichkeit 60 % am Wochenende. Wenn alle einen Regenschirm haben, regnet es vielleicht nicht.

So und hier nochmal das Programm zum Nachlesen:

23.05.2014

- 14,30 Uhr Treffen auf dem Platz vor dem Service-Turm der Leipziger Verkehrsbetriebe gegenüber der Westhalle am Hauptbahnhof -

• gemeinsames Kaffeetrinken in einem Kaffee unserer Wahl und/oder

• zeitgeschichtliches Forum

• Möglichkeit zum Shoppen – auch in Schuhgeschäften

• spätestens 17 Uhr Fahrkartenerwerb (eventuell Gruppenkarten) für die Fahrt mit dem Bus zum geheimen Lokal für Freitagabend ab 18 Uhr

Tagesfahrkarten können ab Entwertung 24 Stunden genutzt werden

24.05.2014

- Treffen 9,30 Uhr spätestens 10 Uhr am Richard-Wagner-Platz/Höfe am Brühl – Die Leipziger Blechbüchse (vor Restaurant Valentino´s)

Straßenbahnhaltestelle Goedelerring zum Stadtrundgang unter Führung von Frank mit Pausen ca. 2 Stunden

- Mittagessen jeder wie und wo er/sie mag und kann

- 14,27 Uhr Abfahrt mit der Bahn, Linie 1 und den Fahrkarten vom Vortag zum nächsten Programmpunkt um 15,00 Uhr 1. Gruppe (18 Teilnehmer); 15,30 Uhr zweite Gruppe (8 Teilnehmer) eine Bootsfahrt – Leipzig auf dem Wasserweg erkunden ca. 70 min a Person 11,00 € incl. ein Getränk nach Wahl bei http://www.bootsbau-herold.de/index1.htm

- Abendessen und gemütliches Beisammensein ab 19 Uhr in http://leosbrasserie.de/

Fahrpläne und eine kleine Wegbeschreibung verteile ich vor Ort

25.05.2014

- je nach Befinden und Lust und Laune Abschied von Leipzig; Zoobesuch; was sonst noch Freude macht

Geschrieben

72.gif  Leute Regenschirm einpacken. Regenwahrscheinlichkeit 60 % am Wochenende. Wenn alle einen Regenschirm haben, regnet es vielleicht nicht.

So und hier nochmal das Programm zum Nachlesen:

...kann doch gar nicht sein! :(

Wenn Engel reisen doch nicht! :):daumenhoch:

Geschrieben

Danke Nüsschen für die nochmalige, aufs Wetter abgestimmte Info!

Geschrieben

jetzt werd ich bekloppt,was ne panikmache:

ES GIBT KEINEN REGEN menno.

es könnte sein das es von innen etwas feucht wird

Geschrieben

72.gif  Leute Regenschirm einpacken. Regenwahrscheinlichkeit 60 % am Wochenende.

........dann nehmen wir eben die 40 %, die übrig bleiben......... sommer-smilies-03.gif

Geschrieben

jetzt werd ich bekloppt,was ne panikmache:

ES GIBT KEINEN REGEN menno.

es könnte sein das es von innen etwas feucht wird

keine Panikmache, nur Realität. Ich gehe ja auch davon aus, dass wir trocken bleiben. Habe doch schon die Sonne aus dem Urlaub mitgebracht.

Geschrieben

Wenn alle Mädels nen großen Schirm mitschleppen, ist das doch vollkommen in Ordnung. yahoo.gif

Geschrieben

...werde keinen Schirm mitbringen...wo ich bin ist Sonne!!!!! :)

Weigere mich einfach Regentropfen zu akzeptieren! :daumenhoch:

Geschrieben

Und wenn schon.... so ein kleiner Klickklackregenschirm passt immer noch rein ins Gepäck ( Klaus trägt es ja  -_-  )

Es gibt Höfe und Passagen,in den Gaststätten regnet es nicht- und wie sagt Ihr so schön:

Wo wir sind ist Sonne !

Nur noch 2x Arbeiten-  wir freuen uns  auf Euch !!!!!!!

Geschrieben

( Klaus trägt es ja  -_-  )

:D :D :D ... wie praktisch :) ...wieviele Taschen schafft er denn? ...in dem Fall kann ich ja dann auch einen Schirm mitbringen... :daumenhoch:

Geschrieben

...wenn ich die Wettervorhersagen der Wetterstation richtig deute :) ...ist die Regenwahrscheinlichkeit schon ein wenig zurückgegangen...nur erhöhte Luftfeuchtigkeit :D ...und die Sonne ist immer und überall dabei...ein wenig versteckt, aber dabei... :daumenhoch: