Zum Inhalt

Wieder einmal Leipzig 2014

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klar, versprochen ist versprochen (wie komme ich jetzt aus dem Ding wieder raus?) :o

...allerliebster Schnurpsel...wie brauchen ja einfach nicht kentern :daumenhoch: ...oder willst du nicht einmal neben mir sitzen...seufz :( ...bei denen die mich kennen, könnte ich es ja mal verstehen :) ...aber DU kennst mich ja noch nicht einmal :D:lol::D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

356

• Nüsschen

240

• manny

147

• butzy

143

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Kannst ja über das Wasser gehen und die Supermom im Schlepptau im Rettungsring bergen! :cool:

Ach nee. Das macht man (n) doch nicht mit einer Dame

<_<

Geschrieben

<_<

:):wub:

Geschrieben

<_<

Es ist ja nur für den Notfall gedacht, falls das Boot doch kentern sollte. Denn schließlich muss die Supermom ja gerettet werden! :cool:

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ja nur für den Notfall gedacht, falls das Boot doch kentern sollte. Denn schließlich muss die Supermom ja gerettet werden! :cool:

...grad mal noch so die Kurve gekriegt.... :):daumenhoch::wub:

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

...allerliebster Schnurpsel...wie brauchen ja einfach nicht kentern :daumenhoch: ...oder willst du nicht einmal neben mir sitzen...seufz :( ...bei denen die mich kennen, könnte ich es ja mal verstehen :) ...aber DU kennst mich ja noch nicht einmal :D:lol::D

Ach Supermom, gern sitze ich doch neben Dir. Wer bin ich, dass ich so eine Ehre ausschlagen würde :daumenhoch:

Geschrieben

Ach Supermom, gern sitze ich doch neben Dir. Wer bin ich, dass ich so eine Ehre ausschlagen würde :daumenhoch:

...ich mag mutige Männer! :D:lol::D

Geschrieben

...ich mag mutige Männer! :D:lol::D

Manchmal ist es auch nur der Mut der Verzweifelten :lol:

Geschrieben

Hab ich mal ergoogelt:

Rike mit Rettungsring. yahoo.gif

menschen-0204.gif

Geschrieben

Manchmal ist es auch nur der Mut der Verzweifelten :lol:

.... :D ist es das bei Männer nicht immer? :P;)

Geschrieben

Hab ich mal ergoogelt:

menschen-0204.gif

Der Rettungsring muss um den Körper, sonst funktioniert er nicht! :lol:

Geschrieben

.... :D ist es das bei Männer nicht immer? :P;)

<_<-_-

Geschrieben

Nächste Woche um diese Zeit geht es auf die wilden  Leipziger Gewässer....Also Schwimmring nicht vergessen !!!!!!

Ich dachte wir gehen Vormittags Schuhe kaufen. Hatte mich sooooooo drauf gefreut! :D

Geschrieben

...der Schuhkauf ist schon am freitag im Plan, Schätzchen! ;):D

Dachte ich hole ihn euch noch mal ran! :)

Und hier der gesamte Programmablauf „Wieder einmal Leipzig“

23.05.2014

- 14,30 Uhr Treffen auf dem Platz vor dem LVB-Turm gegenüber der Westhalle am Hauptbahnhof -

• gemeinsames Kaffeetrinken in einem Kaffee unserer Wahl und/oder

• zeitgeschichtliches Forum

• Möglichkeit zum Shoppen – auch in Schuhgeschäften

• spätestens 17 Uhr Fahrkartenerwerb je nach Teilnehmerzahl (Gruppenkarten) für die Fahrt mit dem Bus zum geheimen Lokal für Freitagabend ab 18 Uhr

Tagesfahrkarten können ab Entwertung 24 Stunden genutzt werden

24.05.2014

- Treffen 9,30 Uhr spätestens 10 Uhr am Richard-Wagner-Platz/Höfe am Brühl – Die Leipziger Blechbüchse (vor Restaurant Valentino´s)

Straßenbahnhaltestelle Goedelerring zum Stadtrundgang unter Führung von Frank mit Pausen ca. 2 Stunden

- Mittagessen jeder wie und wo er/sie mag und kann

- Abfahrt mit der Bahn und den Fahrkarten vom Vortag zum nächsten Programmpunkt um 15,00 Uhr 1. Gruppe (18 Teilnehmer); 15,30 Uhr zweite Gruppe (Rest) Bootsfahrt – Leipzig auf dem Wasserweg erkunden ca. 70 min a Person 11,00 € incl. Ein Getränk nach Wahl bei http://www.bootsbau-herold.de/index1.htm

- Abendessen und gemütliches Beisammensein in http://leosbrasserie.de/

Fahrpläne und Wegbeschreibungen verteile ich vor Ort persönlich

25.05.2014

- je nach Befinden und Lust und Laune Abschied von Leipzig; Zoobesuch; was sonst noch Freude macht

Geschrieben

...der Schuhkauf ist schon am freitag im Plan, Schätzchen! ;):D

Schade, da wollte ich eigentlich ins Forum...........und im Hotel muss ja auch noch eingecheckt werden.

Da fängt der Freizeitstress schon wieder an...... :blink: 

Geschrieben (bearbeitet)

HALLO, IHR LIEBEN -

das Treffen wird sicherlich ganz toll - 'Alte' und 'Neue' kennenlernen -

es wird sicherlich ein totales Highlight - ich 'spicke' dann in der Bildergalerie -

ganz liebe Grüsse an alle, die mich noch vielleicht aus Berlin kennen - und an diejenige, die mich aus dem Chat kennen - oder von den Forumsbeiträgen -

eure - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Ich dachte wir gehen Vormittags Schuhe kaufen. Hatte mich sooooooo drauf gefreut! :D

Ach Butzy, hinter den seiben Bergen gibt es auch ein Schuhgeschäft, da kannst Du ohne Stress mit viel Ausdauer für Deine Frau Schuhe kaufen. :lol:

schuhe_0006.gif

Geschrieben

Hab ich mal ergoogelt:

menschen-0204.gif

...lach sieht ja besser aus, als das Orginal!

Geschrieben

HALLO, IHR LIEBEN -

das Treffen wird sicherlich ganz toll - 'Alte' und 'Neue' kennenlernen -

es wird sicherlich ein totales Highlight - ich 'spicke' dann in der Bildergalerie -

ganz liebe Grüsse an alle, die mich noch vielleicht aus Berlin kennen - und an diejenige, die mich aus dem Chat kennen - oder von den Forumsbeiträgen -

eure - Bibi -

Tja liebste Bibi, da kannst du mal sehen was du verpasst.Nun ist der Zug abgefahren - ohne dich.

Geschrieben

Nächste Woche um diese Zeit geht es auf die wilden  Leipziger Gewässer....Also Schwimmring nicht vergessen !!!!!!

smilie_water_145.gif

Muss dich mal korrigieren liebste cherrymaus. Das Boot fährt für uns 15 Uhr und 15,30 Uhr. Könnt euch ja mal Gedanken machen wer im ersten Boot (18 Mann und/oder Frau) im ersten und der Rest (8 Mann und/oder Frau) im Zweiten. In jedem Boot sollte ein oder zwei Leipziger mitfahren wegen der Orientierung vorort.

Geschrieben

Muss dich mal korrigieren liebste cherrymaus. Das Boot fährt für uns 15 Uhr und 15,30 Uhr. Könnt euch ja mal Gedanken machen wer im ersten Boot (18 Mann und/oder Frau) im ersten und der Rest (8 Mann und/oder Frau) im Zweiten. In jedem Boot sollte ein oder zwei Leipziger mitfahren wegen der Orientierung vorort.

Stimmt Nussi, wer lesen kann....... :D :D :D  mit ist das Boot egal, hab schon irgendwo Platz...

Geschrieben (bearbeitet)

In jedem Boot sollte ein oder zwei Leipziger mitfahren wegen der Orientierung vorort.

Vergiss nicht das auch ein paar altgediente Pfadfinder und Freizeitkapitäne drag_06.gif mitfahren.

Da braucht es keine Leipziger sondern einfach einen Kompaß. Cherna-boat.gif

bearbeitet von VanNelle
Geschrieben

Da bin ich aber froh, vanNelle, daß Du das in die Hand nimmst. Ehrlich gesagt, vor der Wende war ich noch etwas kundig, aber danach habe ich mich, wenn ich mal in Leipzig war, wenig um diverse Wasseradern gekümmert. Es hat sich auch so viel seitdem verändert. Prima, daß wir einen so erfahrenen Seemann mit Kompass unter uns haben.

Geschrieben

Keine Sorge Waldfee.empathy3.gif

Bisher auf fast allen Weltmeeren rum geschippert - und immer wieder nach Hause gefunden.

Was soll uns denn so eine kleine Bache wie die Pleiße anhaben?phil_36.gif

Im Notfall fragen wir einfach nen Schülerlotsen. yes.gif

Geschrieben

wer im zweiten boot untergfeht war dann etwas länger trocken :lol: