Zum Inhalt

Wieder einmal Leipzig 2014

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also Sonnenmilch ,  Sonnenbrille und Sommerklamotten  :cool: 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

356

• Nüsschen

240

• manny

147

• butzy

143

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

...na wunderbar und wir müssen nich so eng zusammen rutschen um uns warm zu halten! :)

Geschrieben

...ach shit, aber der Glühwein fällt dann flach... :(:P

Geschrieben

...ach shit, aber der Glühwein fällt dann flach... :(:P

Eis mit Eierlikör ist doch auch was und oben drauf Schokistreusel

eis_001.gif
Geschrieben

nochmal für alle.ab mittwoch,Leipzig 30 Grad :daumenhoch:

hier auch manny.... :P  da pack ich doch schon mal lieber das Badezeug ein.....

Geschrieben (bearbeitet)

....also dann in genau einer Woche auf dem Nüsschenplatz :daumenhoch::) ...

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

und um diese zeit habe ich besimmt schon ein mineralwassere getrunken

Geschrieben

Hoffentlich kommen die dort mit der Kühlung der Getränke nach. drinks.gif

wir  sind ja nicht in dresden :lol:

Geschrieben

Eis mit Eierlikör ist doch auch was und oben drauf Schokistreusel

eis_001.gif

du weisst was gut ist,SCHOKOSTREUSSEL :P

Geschrieben

nochmal für alle.ab mittwoch,Leipzig 30 Grad :daumenhoch:

Klingt wie 15°C morgens und 15°C  abends, gibt auch 30°C! Aber nach der Wetterprognose soll es nächsten Freitag  in Leipzig leicht regnen bei 24°C. :mellow:

Geschrieben

und um diese zeit habe ich besimmt schon ein mineralwassere getrunken

ich auch, aber im fahrenden Auto. Und das kühle Bier dann später! :daumenhoch:

Geschrieben

wir  sind ja nicht in dresden :lol:

immer mach DD schlecht manny.....wirst schon sehen, was du davon hast.....es lag ja nicht an "Dresden" nur an der Kellnerin, aber Clarus hat dann doch das dreifache bestellt und auch bekommen, wobei das letztere ohne Schaumkrone dann mehr war....

Geschrieben

Klingt wie 15°C morgens und 15°C  abends, gibt auch 30°C! Aber nach der Wetterprognose soll es nächsten Freitag  in Leipzig leicht regnen bei 24°C. :mellow:

Nee...mal mal nicht den Teufel an die Wand...will doch keinen Schirm mitschleppen, es sei denne ich warte auf Euch bei Leo's bis Ihr von der Paddeltour zurück seid....

Geschrieben

...wenn auch süß, so sind wir doch nicht aus Zucker, drei Tropfen stören uns doch nicht...

Geschrieben

Nee...mal mal nicht den Teufel an die Wand...will doch keinen Schirm mitschleppen, es sei denne ich warte auf Euch bei Leo's bis Ihr von der Paddeltour zurück seid....

So steht es" ohne Teufel" in dem Wetterbericht, aber die können sich ja auch mal irren! Hoffentlich, denn Regen brauch ich in Leipzig auch nicht! :unsure:

Geschrieben

Also über das Wetter mach ich mir überhaupt keine Gedanken, ich kann es eh nicht beeinflussen. :cool:

Ich freue mich euch kennen zu lernen, ob trocken, feucht oder extra feucht. :)

Probleme macht mir zur Zeit eher die Hüfte, und dadurch bedingt habe ich natürlich auch Rücken. :(

Geschrieben

Probleme macht mir zur Zeit eher die Hüfte, und dadurch bedingt habe ich natürlich auch Rücken. :(

....butzyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :( ... und wenn du auf allen Vieren kommst :D ....aber biiiiiiitttte komm! :)

Geschrieben

....butzyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :( ... und wenn du auf allen Vieren kommst :D ....aber biiiiiiitttte komm! :)

Keine Chance, du / ihr werdet mich ertragen müssen! :P

Habe Alles im Griff, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. :daumenhoch:

Letzte Woche Zahnarzt, gestern war die Friseuse da, und nächste Woche bekommt das Auto noch einen Ölwechsel.

Und am Donnerstag werde ich noch extra Duschen ( sonst nur Samstags, wenn auch die Unterhosen gewechselt werden ) !! :cool::D:lol:

Geschrieben

....bin beeindruckt...geduscht und mit frisiertem Auto... :daumenhoch:

Geschrieben

...... Duschen???... Richtig..man nimmt auch das Wasser nur zum Waschen, nicht zum Trinken......also bist Du ja dann "reinlich".... :D :D :D

Geschrieben (bearbeitet)

Nächste Woche um diese Zeit geht es auf die wilden  Leipziger Gewässer....Also Schwimmring nicht vergessen !!!!!!

smilie_water_145.gif

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben (bearbeitet)

Nächste Woche um diese Zeit geht es auf die wilden  Leipziger Gewässer....Also Schwimmring nicht vergessen !!!!!!

smilie_water_145.gif

... :D ...den habe ich schon direkt um :P ...sozusagen angewachsen ;) ....außerdem sitzt doch schnurpsel neben mir und trägt mich dann im Falle des Kenterns... :D:lol::D

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Wilde Gewässer? Kentern? Ohne mich, dann bleib ich doch lieber an Land! Obwohl - so einen tollen Schwimmring , wie Rike. , hab ich mir auch "zugelegt". ;-))

Geschrieben

... :D ...den habe ich schon direkt um :P ...sozusagen angewachsen ;) ....außerdem sitzt doch schnurpsel neben mir und trägt mich dann im Falle des Kenterns... :D:lol::D

Klar, versprochen ist versprochen (wie komme ich jetzt aus dem Ding wieder raus?) :o

Geschrieben

Klar, versprochen ist versprochen (wie komme ich jetzt aus dem Ding wieder raus?) :o

Kannst ja über das Wasser gehen und die Supermom im Schlepptau im Rettungsring bergen! :cool: