Zum Inhalt

Wieder einmal Leipzig 2014

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kannst ja vorlaufen und uns den Weg frei machen, falls fliegende Fische unterwegs sind. :cool:

...nix da, der Knabe bleibt im Boot und zwar direkt neben mir, :daumenhoch: damit das mit der Retterei auch klappt, nicht dass dann erst noch geknobelt wird, wer wen nimmt!!!!! :D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

356

• Nüsschen

240

• manny

147

• butzy

143

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

nur  noch mal zur info für alle PKW anreisenden:leipzig ist Umweltzone,bitte an die grüne Plakette denken,kostet glaube ich jetzt ohne  bei erwischen 70 Euro :daumenhoch:

Geschrieben

nur  noch mal zur info für alle PKW anreisenden:leipzig ist Umweltzone,bitte an die grüne Plakette denken,kostet glaube ich jetzt ohne  bei erwischen 70 Euro :daumenhoch:

Danke für die Info....hmmm Umweltzone....also doch die Füße nicht ins Gewässer halten und gleich gar nicht drin baden... :D

Geschrieben

Mal eine Frage an die Einheimischen. Ich wollte am Montag Vormittag eine MDR Studiotour mit meiner Frau machen.

Die Buchung läuft recht einfach übers Internet. Hat jemand schon etwas positives oder negatives über die Tour gehört?

LG Uwe

Geschrieben

Mal eine Frage an die Einheimischen. Ich wollte am Montag Vormittag eine MDR Studiotour mit meiner Frau machen.

Die Buchung läuft recht einfach übers Internet. Hat jemand schon etwas positives oder negatives über die Tour gehört?

LG Uwe

Leider nicht, aber ist bestimmt schön. Liebe Grüße von der Algarve. Schaut mal in die Galerie, setze da gleich Bilder rein.

Geschrieben

War 2 Tage in Leipzig, davon 3 Stunden im Zoo, schön wie immer, aber etliche Baustellen und ein Eintrittspreis von 18 Euro, ist überlegenswert.

Geschrieben (bearbeitet)

War 2 Tage in Leipzig, davon 3 Stunden im Zoo, schön wie immer, aber etliche Baustellen und ein Eintrittspreis von 18 Euro, ist überlegenswert.

das ist nun mal so wenn was neues  entsteht sind halt baustellen da.aber das neue muss ja  auch bezahlt werden.und in 3 stunden kann man den ganzen zoo ja  auch nicht erkunden. :lol:

bearbeitet von manny
Geschrieben

LG Uwe

komm sei ehrlich ,du willst ja nur mal mareile höppner treffen.

Geschrieben

komm sei ehrlich ,du willst ja nur mal mareile höppner treffen.

..........aber nur ungeschminkt wenn sie morgens am Küchentisch sitzt. :cool:

Aber mal ehrlich, ich hab nen Termin in der Sachsenklinik, die sollen mal nach meinen Hüften schauen. ;):D:lol:

Geschrieben

Aber mal ehrlich, ich hab nen Termin in der Sachsenklinik, die sollen mal nach meinen Hüften schauen. ;):D:lol:

Naja , da kannste meine gleich mal mitnehmen....muggert auch so rum... :blink:

Aber die Studiotour stelle ich mir echt interessant vor. Wird sich zwar nicht viel nehmen von den anderen, aber bestimmt trotzdem Lohnenswert.

Berichte mal Butzy, man könnte das ja auch mal machen..

So nun noch 7 mal arbeiten , dann machen wir Leipzig unsicher ..... :D

Geschrieben

Kompetenzzentrum Sachsenklinik. :lol: Nicht, dass du dort noch als neues Talent entdeckt wirst. Eigentlich könntest du mir vorsorglich schon mal ein Autogramm schicken. :D;)

Geschrieben

Naja , da kannste meine gleich mal mitnehmen....muggert auch so rum... :blink:

Aber die Studiotour stelle ich mir echt interessant vor. Wird sich zwar nicht viel nehmen von den anderen, aber bestimmt trotzdem Lohnenswert.

Berichte mal Butzy, man könnte das ja auch mal machen..

So nun noch 7 mal arbeiten , dann machen wir Leipzig unsicher ..... :D

Die Tour ist erst Montag nach unserem Treffen, aber wenn ich dann am 6. Berg residiere

könnte ich am 7. Berg mal vorbei schauen und berichten. :)

Ja, noch 7 mal arbeiten und dann sind wir für 3 Tage alle Leipziger. Sozusagen Leipziger Allerlei. ;):D

Geschrieben

Kompetenzzentrum Sachsenklinik. :lol: Nicht, dass du dort noch als neues Talent entdeckt wirst. Eigentlich könntest du mir vorsorglich schon mal ein Autogramm schicken. :D;)

Meinst du ich sollte schon mal Autogrammkarten drucken lassen oder einen Künstlername zulegen? :cool:

Geschrieben (bearbeitet)

Post von der Bundesbahn....absolut weiße Weste ab sofort! :):daumenhoch:

Butzy lass die Handschellen daheim...wir dürfen endlich wieder schwarzfahren... :):P

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht! :D:lol::D

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Post von der Bundesbahn....absolut weiße Weste ab sofort! :):daumenhoch:

Butzy lass die Handschellen daheim...wir dürfen endlich wieder schwarzfahren... :):P

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht! :D:lol::D

Wie schrieb Nüsschen,...........man sollte einen Spaß ( Entchen in Rotwein ) nicht wiederholen, sondern sich was neues ausdenken.

Genau so ist es mit dem Schwarzfahren.

Wie wäre es denn dieses Jahr mit Zechprellerei? :cool::D:lol:

Geschrieben

oh butzy, habe ich auch schon.... :( ...nee werde total brav sein, habs ja versprochen :):daumenhoch:

Geschrieben

Juhu....wir sind rehabilitiert........ die Männer müssen sich erst in Leipzig beweisen, ob Knast oder Galeere.....

00003997.gif

Geschrieben

Der Kuss der Muse...die Leipzighymne!

Zu singen nach der Melodie: C A F F E E trink nicht so viel kaffee

L  EI  P  Z  I  G

wir kommen, das ist wunderschön!

Nüsschen läd zum Psoritreeeffen ein,

kommt und lasst uns alle fröööhlich sein.

Denn eines ist doch klar,

Leipzig wird wunderbar!!! :)

Seid bloß froh, dass ich es nicht gesungen eingestellt habe...geh jetzt meinen MTXrausch ausschlafen! :D

Geschrieben

Die Tour ist erst Montag nach unserem Treffen, aber wenn ich dann am 6. Berg residiere

könnte ich am 7. Berg mal vorbei schauen und berichten. :)

Ja, noch 7 mal arbeiten und dann sind wir für 3 Tage alle Leipziger. Sozusagen Leipziger Allerlei. ;):D

Hinter dem 7.Berg heiße ich Euch doch herzlich Willkommen...kein Thema.....meine Zwerge erwarten Euch gern ;)

Geschrieben

Der Kuss der Muse...die Leipzighymne!

Zu singen nach der Melodie: C A F F E E trink nicht so viel kaffee

L  EI  P  Z  I  G

wir kommen, das ist wunderschön!

Nüsschen läd zum Psoritreeeffen ein,

kommt und lasst uns alle fröööhlich sein.

Denn eines ist doch klar,

Leipzig wird wunderbar!!! :)

Seid bloß froh, dass ich es nicht gesungen eingestellt habe...geh jetzt meinen MTXrausch ausschlafen! :D

Super Einfall, Mom, da kannst gleich zur Stimmgabel greifen und das Lied als Kanon anstimmen. Bei der Menge Menschen kriegen wir das ja zumindest 4-stimmig hin.

Freu, freu, freue mich, nur noch 6 Tage auf Arbeit !

Geschrieben

Freu, freu, freue mich, nur noch 6 Tage auf Arbeit !

Hihi ich gar keinen Tag Arbeit. Aber leider nur noch 4 Tage hier. Dafür rückt das Treffen in greifbare Nähe. Liebe Grüße von der Allgarve.

Geschrieben

Ach, Du liebe "Kokusnus",

Du hast es Dir verdient. Ich freu mich auch auf Euch. Bin schon so Stück für Stück am Koffer packen... :-) !

Maus, tolles "Passphoto" !!! Find ich echt Klasse.

Friederike, ich bring Ricola-Schweizer Kreuzerzucker für'n Notfall mit.!!!! ;-)

Bin froh mal euch alle wieder zu sehen.

Es grüßt die Schlappi.

Geschrieben

Hoffentlich kommen die dort mit der Kühlung der Getränke nach. drinks.gif