Zum Inhalt

Wieder einmal Leipzig 2014

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einer für Alle, Alle für Einen! Und wenn das Boot sinkt, gehen wir gemeinsam unter und tauchen wieder auf! " Lebe" geht weiter! :cool:

so isses :daumenhoch:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

356

• Nüsschen

240

• manny

147

• butzy

143

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Nix da...Matjes Hörgeräte müssen trocken bleiben! Allerdings dürfen die Herren uns auch gern durchs Wasser an Land tragen...da wäre ich jetzt nicht einmal wählerisch! :)

wir tragen euch auf händen :lol:  :P

Geschrieben

Nix da...Matjes Hörgeräte müssen trocken bleiben! Allerdings dürfen die Herren uns auch gern durchs Wasser an Land tragen...da wäre ich jetzt nicht einmal wählerisch! :)

Kein Problem. Der Gang übers Wasser ist meine leichteste Übung

Geschrieben

" Lebe" geht weiter! :cool:

Ja der Stepi, den mag ich auch. Das waren noch Zeiten. Fast Meister! :daumenhoch:

Geschrieben

Solange die Damen zuerst in die Rettungsboote dürfen... Ahoi! :daumenhoch::D

Rike das sind die Rettungsboote mit denen wir fahren. :(:P

Geschrieben

Rike das sind die Rettungsboote mit denen wir fahren. :(:P

... :D ...kein Problem, Hauptsache ich bin mit Schnurpsel im Boot, der trägt mich ja dann über und nicht durchs Wasser! :daumenhoch::)

Geschrieben

Ja der Stepi, den mag ich auch. Das waren noch Zeiten. Fast Meister! :daumenhoch:

Ist aber verdammt lang her!

Geschrieben

Kein Problem. Der Gang übers Wasser ist meine leichteste Übung

Dann brauchst du ja kein Boot und Petra spart einen Platz(monetär gesehen)! :cool:

Geschrieben

Hui jui jui.........soooo lang nicht "hier" gewesen, und sooooooo viel passiert...... :daumenhoch:  :)  :)

Falls es noch nicht zu spät ist: Ich würde auch gern mit Boot fahren, will mir doch nicht entgehen lassen, wie uns die Männer wieder an Land tragen werden......kann ich "zwei" ordern???? wäre sicherlich besser............ das möchte ich einem allein nicht zumuten...... :D  :D;)  

Ich freu mich schon sooooooo dolle auf Euch!!!!!

Nüsschen, vielen Dank schon mal für die Organisation, und einen schönen Urlaub.....vielleicht hättest Du lieber nach unserem Treffen Urlaub nehmen sollen........ :wub:  :wub:

Martina, Flöte wird vorsichtshalber eingepackt, aber wir sollten doch das Niedersachsen-Lied anstimmen!!!!!!!! :)  wird bestimmt lustig, wenn mehrere Lieder gleichzeitig geschmettert werden.......vielleicht werden wir ja für ne Casting-Show entdeckt, ha ha...... :D  :D

Barb, danke für die "Auflösung", wollen hier ja keinen auf dumme Gedanken bringen....grinnss..... :)  :D

Ganz liebe Grüße, heut in zwei Wochen sitzen wir schon im Überraschungs-Restaurant...bin schon gaaaaaaanz doll gespannt!!!!!!

Susanne

Geschrieben
Barb, danke für die "Auflösung", wollen hier ja keinen auf dumme Gedanken bringen....grinnss..... :)  :D

Das war doch ein toller Spaß, der eine Wiederholung verdient. :)

Ich wünsche euch allen, dass ihr die Darbietung bei schönerem Wetter als damals genießen könnt.

Liebe Grüße

Geschrieben

Wir sitzen auch mit im Boot. :daumenhoch:

Nüsschen, vielen Dank schon mal für die Organisation, und einen schönen Urlaub.....vielleicht hättest Du lieber nach unserem Treffen Urlaub nehmen sollen........ :wub:  :wub:

Ich ahne, du könntest recht haben. :D;)

Martina, Flöte wird vorsichtshalber eingepackt, aber wir sollten doch das Niedersachsen-Lied anstimmen!!!!!!!! :)  wird bestimmt lustig, wenn mehrere Lieder gleichzeitig geschmettert werden.......vielleicht werden wir ja für ne Casting-Show entdeckt, ha ha...... :D  :D

Ich singe nicht mit. Es soll doch schön werden. :lol:

Aber vielleicht brauchst du später jemanden fürs Management. ;)

Geschrieben

bin ich denn hier nun richtig beim singen?

oder sotte es doch SINKEN heissen ?

schönes we euch und noch 13 x schlafen :lol:

Geschrieben

bin ich denn hier nun richtig beim singen?

oder sotte es doch SINKEN heissen ?

schönes we euch und noch 13 x schlafen :lol:

Erst singen, dann sinken und dann Bier trinken! :daumenhoch:

Geschrieben

Erst singen, dann sinken und dann Bier trinken! :daumenhoch:

...falsch! :P Erst trinken...dannn singen...dann sinken, naja eher versacken.... :daumenhoch:  :D

Geschrieben

...falsch! :P Erst trinken...dannn singen...dann sinken, naja eher versacken.... :daumenhoch:  :D

Jedem das seine, ich meine aber die Bootsfahrt(sinken)! :ph34r:

Geschrieben

Jedem das seine, ich meine aber die Bootsfahrt(sinken)! :ph34r:

.... :D ...stimmt die Männer sinken und die Frauen werden auf Händen getragen! :):daumenhoch:

Geschrieben

Wenn die Männer auf wackligen Beinen versuchen zu stehen, dabei vielleicht noch umsinken, wie sollen die uns dann noch tragen???

Geschrieben

... :D ...kein Problem, Hauptsache ich bin mit Schnurpsel im Boot, der trägt mich ja dann über und nicht durchs Wasser! :daumenhoch::)

Aber klar doch :daumenhoch:

Geschrieben

Dann brauchst du ja kein Boot und Petra spart einen Platz(monetär gesehen)! :cool:

Nee, clarus, ich will euch doch nicht ständig hinterher laufen

Geschrieben

Ich habe ja nach dem Treffen noch Urlaub. Das habe ich schon bedacht. Muss erst am 30.05. wieder auf Arbeit erscheinen, sozusagen zum angewöhnen.

Geschrieben

Nee, clarus, ich will euch doch nicht ständig hinterher laufen

Kannst ja vorlaufen und uns den Weg frei machen, falls fliegende Fische unterwegs sind. :cool:

Geschrieben

Ich habe ja nach dem Treffen noch Urlaub. Das habe ich schon bedacht. Muss erst am 30.05. wieder auf Arbeit erscheinen, sozusagen zum angewöhnen.

Das ist ja echt ne clevere Planung.

Dann schönen  Urlaub bis zum Treffen

Geschrieben

Kannst ja vorlaufen und uns den Weg frei machen, falls fliegende Fische unterwegs sind. :cool:

Das wird schwierig. Fliegen kann ich noch nicht. Oft versucht, aber es will nicht klappen.

Da kann ich gegen die fliegenden Fische auch nichts machen. :daumenhoch:

Geschrieben

Das wird schwierig. Fliegen kann ich noch nicht. Oft versucht, aber es will nicht klappen.

Da kann ich gegen die fliegenden Fische auch nichts machen. :daumenhoch:

Einfach einfangen und schon ist das nächste Essen gerettet! :cool:

Geschrieben

Einfach einfangen und schon ist das nächste Essen gerettet! :cool:

Flugfisch? Im Biersud?