Zum Inhalt

Wieder einmal Leipzig 2014

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Nüsschen, natürlich Samstag und natürlich Boot. Einen ganz entspannten Urlaub wünscht Dir die Waldfee

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

356

• Nüsschen

240

• manny

147

• butzy

143

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Also, wenn ihr mir versprecht, mich nicht ins Wasser zu schmeissen , fahre ich mit im Boot. Ansonsten schau ich lieber zu, hab nämlich Angst um meine teuren Hörgeräte!

keine Angst um deine Hörgeräte, wir werden die Herren schon zähmen.

Geschrieben

wir werden die Herren schon zähmen.

....möchte nur darauf hinweisen, dass dieser Satz nicht von mir stammt, aber ich stimme ihm voll zu! :D:daumenhoch::lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Nüsschen,

ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub; komm gesund und munter wieder zurück. :)

Und noch ein kleiner Tipp. Die hier so richtig  auf den Putz hauen brauchst du nicht zu fürchten.

Achte eher auf die Leisen, Ruhigen. Denn du weißt ja, stille Wasser die sind tief! :ph34r:

Geplant ist die Ankunft gegen Mittag in Leipzig und somit bin ich auch von Anfang an dabei!

Nachtrag: Den Rest hatte ich dir ja per Hauspost mitgeteilt!

bearbeitet von butzy
Geschrieben

Hallo Nüsschen,

ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub; komm gesund und munter wieder zurück. :)

Und noch ein kleiner Tipp. Die hier so richtig  auf den Putz hauen brauchst du nicht zu fürchten.

Achte eher auf die Leisen, Ruhigen. Denn du weißt ja, stille Wasser die sind tief! :ph34r:

Geplant ist die Ankunft gegen Mittag in Leipzig und somit bin ich auch von Anfang an dabei!

Das ist ein guter Tip, aber keine Angst, wir werden das Kind schon schaukeln. Treffen ist aber 14,30 Uhr und Mittag 12 Uhr. Nicht dass du zu zeitig am Treffpunkt bist.

Geschrieben

wir werden die Herren schon zähmen

...........ich freu mich drauf!! :) :) :)

Geschrieben (bearbeitet)

wer zu letzt lach......  muss hier noch bißchen Rapatz machen, damit ich dann ruhiger bin....aber bin ich ja sowieso....und zum Zähmen der Herren denke ich, ist eh alles schon zu spät...in diesem Alter kann man eh nix mehr ändern und muss sich damit abfinden...

PS... Petra...ich bin on bord......mit oder ohne Schwimmflügel

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben (bearbeitet)

Also, wenn ihr mir versprecht, mich nicht ins Wasser zu schmeissen , fahre ich mit im Boot. Ansonsten schau ich lieber zu, hab nämlich Angst um meine teuren Hörgeräte!

Also zur Not kann ich ja dann übersetzen. Hab schon mal für einen Blinden simultanübersetzt, was der andere Blinde gesagt hat. :lol:

Außerdem, wenn ich mich hinten hinsetze, dann..........

post-25878-0-65834600-1399575557_thumb.jpg

bearbeitet von Zeisig1520
Geschrieben

Hallo Nüsschen,

ich bin dabei: Ab Freitag und beim Bootfahren

Geschrieben

Wir sind Freitagabend dabei, und Samstag na klar MIT Bootfahren,

Stadtrundgang,Kneipen besuchen, rumtüddeln, Naschi und co verproben,und zur Not auch mitsingen :lol:

Dir Nussi einen wundervollen Urlaub und vorab ein Danke für diese ganze  Organisation !!

Liebe Grüße Bine und Klaus

Geschrieben

werde Freitag pünktlich zum Treffpunkt erscheinen,mit Bootfahren

Petra Dir einen schönen Urlaub

LG Birthe

Geschrieben

bitte einen Platz auf dem Boot für mich freihalten :-)

Ankunft am Freitag um 14:30 Uhr. Und falls Malesche mit Die Bahn, ich finde euch, versprochen!

LG Hucki

Geschrieben

wir werden die Herren schon zähmen.

:huh: ...liebster Butzy, deine masochistische Ader mach mir langsam Angst! :o:blink::wacko:

Geschrieben

....möchte nur darauf hinweisen, dass dieser Satz nicht von mir stammt, aber ich stimme ihm voll zu! :D:daumenhoch::lol:

wer auch sonst :lol:

Geschrieben

achja wollte nur erwähnen das wir dabei sind.ich glaub ich sopllte  das floß steuern :daumenhoch: 

Geschrieben

.ich glaub ich sollte  das floß steuern :daumenhoch: 

Wollte ja eigentlich mit fahren.

Doch nun fange ich ernsthaft an zu überlegen. tit.gif

Geschrieben

Wollte ja eigentlich mit fahren.

Doch nun fange ich ernsthaft an zu überlegen. tit.gif

gemeinsam sind wir stark :lol: 

Geschrieben

:huh: ...liebster Butzy, deine masochistische Ader mach mir langsam Angst! :o:blink::wacko:

Es sollte dir keine Angst machen. Es war eher als Motivation gedacht! ;):D:lol::P

Geschrieben

Es sollte dir keine Angst machen. Es war eher als Motivation gedacht! ;):D:lol::P

...eben drum! ;):)

Geschrieben

gemeinsam sind wir stark :lol: 

Einer für Alle, Alle für Einen! Und wenn das Boot sinkt, gehen wir gemeinsam unter und tauchen wieder auf! " Lebe" geht weiter! :cool:

Geschrieben

Solange die Damen zuerst in die Rettungsboote dürfen... Ahoi! :daumenhoch::D

Geschrieben

Solange die Damen zuerst in die Rettungsboote dürfen... Ahoi! :daumenhoch::D

Gibt es da überhaupt Rettungsboote? Und schwimmen wird ja wohl jeder können! :daumenhoch:

Geschrieben

Also Rike, hier irrst Du Dich.

Die Handtasche war nicht voller Kümmerlinge...da passen bestimmt 10 mal soviele rein...

und außerdem habe ich auch damit eine gute Tat vollbracht, in dem ich dafür gesorgt habe,

dass niemand an Magenschmerzen leiden musste. Sooooo :P

...das stimmt natürlich auffallend! Ehre, wem Ehre gebührt!

Geschrieben

Gibt es da überhaupt Rettungsboote? Und schwimmen wird ja wohl jeder können! :daumenhoch:

Nix da...Matjes Hörgeräte müssen trocken bleiben! Allerdings dürfen die Herren uns auch gern durchs Wasser an Land tragen...da wäre ich jetzt nicht einmal wählerisch! :)

Geschrieben

Huch - so schnell geht das.

Weis noch gar nicht was ich anziehen soll. shok.gif

Nimm einfach den leichten Bieranzug, der geht immer(Tag wie Nacht) :)