Zum Inhalt

Wieder einmal Leipzig 2014

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...super, da sind wir ja schon zu zweit! :)

Lass die enten zu hause

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

356

• Nüsschen

240

• manny

147

• butzy

143

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Lass die enten zu hause

:D ...na klar...bin doch keine Wiederholungstäterin...es gibt noch so viel, was ich bisher noch nicht in die Tat umgesetzt habe...keine Zeit für alte Scherze! :lol:;):)

Geschrieben (bearbeitet)

Endlich Urlaub und nur noch 15 Tage bis zum Treffen. Ich bin zu allen Schandtaten bereit, ob mit oder ohne Enten. Wäre aber langweilig schon wieder den selben Gag einzubauen. Lasst euch was Neues einfallen :daumenhoch::P:D

bearbeitet von Nüsschen
Geschrieben (bearbeitet)

Endlich Urlaub und nur noch 15 Tage bis zum Treffen. Ich bin zu allen Schandtaten bereit, ob mit oder ohne Enten. Wäre aber langweilig schon wieder den selben Gag einzubauen. Lasst euch was Neues einfallen :daumenhoch::P:D

he petra,bitte motivier die dame nicht,ich wohne in dieser schönen stadt und möchte auch nach dem treffen  noch irgendwo mal hingehen können. :lol:

bearbeitet von manny
Geschrieben

Wie hieß es schon immer: Ein bischen Spaß muss sein. Sei doch nicht so prüde Manny, soviele Leute wirst du doch nicht kennen, die dich bei lustigen Aktivitäten beobachten und beurteilen werden.

Geschrieben

Wie hieß es schon immer: Ein bischen Spaß muss sein. Sei doch nicht so prüde Manny, soviele Leute wirst du doch nicht kennen, die dich bei lustigen Aktivitäten beobachten und beurteilen werden.

Ich kann Manny verstehen: Erst werden wir in ne Galeere zum Rudern gezwungen und dann sollen wir mit Enten singen. Oh, worauf will ich mich da einlassen :wacko:

Geschrieben

Ich kann Manny verstehen: Erst werden wir in ne Galeere zum Rudern gezwungen und dann sollen wir mit Enten singen. Oh, worauf will ich mich da einlassen :wacko:

Und jetzt kommt der Alkohol ins Spiel! Ohne könntest du es gar nicht ertragen! :D:lol::o

Geschrieben

Und jetzt kommt der Alkohol ins Spiel! Ohne könntest du es gar nicht ertragen! :D:lol::o

Oh, echt. So schlimm?!

Geschrieben

Also bitte meine Herren!

Da Manny nur von einer Dame spricht, die nicht motiviert werden soll, kann ich damit gar nicht gemeint sein...ich brauche keine Motivation...bin zur Freude dieser Welt mit einem Kopf voller fixer Ideen in selbige getreten und habe nur das eine Leben sie alle in die Tat umzusetzen.... :)

Des weiteren habe ich die Leipziger schon erfreut, da war noch nicht mal zu ahnen, dass der allerbeste Manny eines Tages durch die Gassen rollt! :D

Aber hiermit, um euch alle zu beruhigen und euch nicht in den Alkohol zu treiben, verspreche ich:

- keinem Kind seinen Lolli zu klauen

- nur in Zimmerlautstärke zu singen

- meinem Bewegungsdrang nur im Rahmen meiner arthritschen Schmerzlinderung nachzukommen (den Rahmen bestimme ich!) :P

- keine fremden Männer auf der Straße zu küssen, die ich nicht vorher nach ihrem Namen gefragt habe

- die Zeche nur in meinem Entführungsfall zu prellen

- und stets mit gültigem Fahrschein unterwegs zu sein, so ich nicht von höherer Gewalt am Einlösen des selbigen gehindert werde

:D:lol::D ...

So mein allerbester Manny, nur um der Demenz vorzubeugen ;) ...ich hatte nicht die Handtasche voller Kümmerlinge...ich war der Engel, der sich um deinen kaputten Reizverschluss kümmerte.....

... da fällt mir ein: natürlich ist die tgl. gute Tat eine meiner Pflichtübungen! :)

Freu mich unbändig auf euch alle!

Geschrieben (bearbeitet)

... da fällt mir ein: natürlich ist die tgl. gute Tat eine meiner Pflichtübungen! :)

Freu mich unbändig auf euch alle!

Rike, das muss belohnt werden, habe noch Orangenschoki aufgehoben . . . . . :D

Lieben Gruß

Uwe

bearbeitet von Edelweis
Geschrieben

Also Rike, hier irrst Du Dich.

Die Handtasche war nicht voller Kümmerlinge...da passen bestimmt 10 mal soviele rein...

und außerdem habe ich auch damit eine gute Tat vollbracht, in dem ich dafür gesorgt habe,

dass niemand an Magenschmerzen leiden musste. Sooooo :P

Geschrieben

Oooooh Uwe,

Bütte, bütte ich auch...... aber ohne Kakaokrümels (Prothesen Probleme) !!:-)))

Friederike, vergiss die Flohschachtel nicht. Aber erst aufmachen, wenn alle Weibsen auf besagtem Schoß sitzen ! Hei, wird das 'ne Gaudí.

Juchuu, welch eine Freude auf den gesamten Freundeskreis.

Bleibt mir gewogen, herzlichst

eure Schlappi

Geschrieben

Oooooh Uwe,

Bütte, bütte ich auch...... aber ohne Kakaokrümels (Prothesen Probleme) !!:-)))

Friederike, vergiss die Flohschachtel nicht. Aber erst aufmachen, wenn alle Weibsen auf besagtem Schoß sitzen ! Hei, wird das 'ne Gaudí.

Juchuu, welch eine Freude auf den gesamten Freundeskreis.

Bleibt mir gewogen, herzlichst

eure Schlappi

Da muss ich dich enttäuschen, nix mehr ohne Kakaobohnenrkümel im Haus und ich komme vor dem CT da nicht mehr hin um Nachschub zu holen. :(

LG Uwe

Geschrieben

Orangenschoki mit Kakaokrümeln...... :D:)

Uweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :wub: knuddelbussidrückumarmknautscher :)

Geschrieben (bearbeitet)

Also Rike, hier irrst Du Dich.

Die Handtasche war nicht voller Kümmerlinge...da passen bestimmt 10 mal soviele rein...

und außerdem habe ich auch damit eine gute Tat vollbracht, in dem ich dafür gesorgt habe,

dass niemand an Magenschmerzen leiden musste. Sooooo :P

also dafür lob ich dich mal,obwohl ?ich kann mich nicht erinnernm einen bekommen zu haben :P

bearbeitet von manny
Geschrieben

15

und der rest von heute

Geschrieben

Huch - so schnell geht das.

Weis noch gar nicht was ich anziehen soll. shok.gif

Geschrieben

Huch - so schnell geht das.

....hach Wolle, dass ist noch reichlich Zeit dir was zu häkeln! :D:lol::daumenhoch:

Geschrieben

Ich würde sagen nach dem Zwiebelprinzip! 

Eine Badehose zu unterst, man weiß ja nie............... :ph34r:

Geschrieben

Rike, meinst du, dass der Wolle genug Wolle dafür hat? Sonst muss er mal vorbeikommen, dann kann ich ihm was leihen! ;-))

Geschrieben

So Leute Endspurt. Ich möchte bis morgen wissen wer wann erscheint und wer mit dem Boot fährt und wer nicht. Möchte vor meinem Urlaub alles in Sack und Tüten haben. Am Samstag mach ich die Teilnehmerzahl beim Bootsverleih fest und wer dann noch abspringt, zahlt das trotzdem. Bin schon ganz hippelig, wie manny schon schreibt nur noch 15 Tage. Es wird super und  für alle ein Erlebnis. LG Eure Organisatorin Nüsschen

Geschrieben

Liebes Petra- Nüsschen, ich wünsch dir einen wundervollen und entspannten Urlaub! Den wirst du brauchen, damit du uns Rasselbande 3 Tage ertragen kannst. Und komm gut erholt wieder! Bis die Tage dann , lieben Gruss, Martina :-))

Geschrieben

Erscheine am Freitag direkt bei dir :) , nehme alles mit was du zu bieten hast :D und verschwinde am Sonntag aber ohne Programmpunkte in dem Moment wo Cherrymaus vor der Tür hupt... :)

Und freue mich! :daumenhoch:

Geschrieben

Also, wenn ihr mir versprecht, mich nicht ins Wasser zu schmeissen , fahre ich mit im Boot. Ansonsten schau ich lieber zu, hab nämlich Angst um meine teuren Hörgeräte!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke , wir sind am Freitag pünktlich am Treffpunkt! :-) Also wegen der Bootsfahrt nochmal, Susanne schaut ja nicht soviel rein hier, aber ich bin mir sicher, dass sie mit ins Boot will!

bearbeitet von Matjes