Zum Inhalt

Wieder einmal Leipzig 2014

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

haben eigendlich die piloten schon mehr geld bekommen oder streiken die noch ?

mal den Teufel nicht an die Wand. Selbstverständlich geht unser Flug klar, auch wenn Air-Berlin rote Zahlen schreibt.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

356

• Nüsschen

240

• manny

147

• butzy

143

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

...oh du musst nur den richtigen Flughafen in Berlin nehmen...den neuen würde ich noch nicht empfehlen! :)

Geschrieben

...oh du musst nur den richtigen Flughafen in Berlin nehmen...den neuen würde ich noch nicht empfehlen! :)

Zum einen haben nur die Lufthansaleute gestreikt und zum zweiten fliegen wir ab Leipzig HAlle mit Air Berlin.

Geschrieben

Ach na dann...viel Vergnügen beim Abheben...FLIEGEN ist sooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööön!

Geschrieben

Ach na dann...viel Vergnügen beim Abheben...FLIEGEN ist sooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööön!

Wem sagst du das: Adrenalin pur. Aber erst am 11.05.

Geschrieben

Ach jaaa, hoffentlich darf ich in einem Jahr auch wieder fliiiiiiiiiiiiegen, ab ans TM /Israel.

Ich entwickelt mich zur richtigen Reisetante.... :-)

Nüsschen, Dir/Euch ein paar geruh+erholsame Urlaubstage. Kommt gesund und munter wieder.

Herzlicher, Christl

Geschrieben

Zum einen haben nur die Lufthansaleute gestreikt und zum zweiten fliegen wir ab Leipzig HAlle mit Air Berlin.

Setzt Euch im Flieger immer ganz vorne hin.

-

-

Wenn der Flieger abstürzt, kommt wenigstens der Getränkewagen nochmal vorbeigerollt. ;) 

Geschrieben

Bayern : Real  0:3 , da brauche ich mein Trikot nicht mit nach Leipzig nehmen! :(

Können dann im Leo´s ganz entspannt zusammen sitzen. :)

Geschrieben

.... :o ...WAS wir wollen entspannt zusammen sitzen? Ich dachte wir tanzen auf dem Tisch? :) ...da wollte ich nun einmal den paar spanischen Blutstropfen in meinen Adern gerecht werden....och neee, da kommt so was...entspannt...möglichst nocht total still und ruhig sitzen... :(:unsure:

Geschrieben (bearbeitet)

Bayern : Real  0:3 , da brauche ich mein Trikot nicht mit nach Leipzig nehmen! :(

Bayern Trikot?

Ich denke  du wirst dir eins vom 2 liga  aufsteiger RB Leipzig zulegen. :daumenhoch:

bearbeitet von manny
Geschrieben

Ach , Rike, dann tanzen wir beide eben ausgelassen auf dem Tisch. Hab zwar keine spanische Vorfahren, aber ein Ururgrossvater hat französische Wurzeln. :-))

Geschrieben

Ach , Rike, dann tanzen wir beide eben ausgelassen auf dem Tisch. Hab zwar keine spanische Vorfahren, aber ein Ururgrossvater hat französische Wurzeln. :-))

...ich ahnte es Martina :)  ...etwa LudwigXIV? :daumenhoch: ....oh die Franzosen wissen schon auch wie man lebt und liebt! :lol::D:lol:

Jungs, haltet bloß die Tische fset! ;):P:)

Geschrieben

.... :o ...WAS wir wollen entspannt zusammen sitzen? Ich dachte wir tanzen auf dem Tisch? :) ...da wollte ich nun einmal den paar spanischen Blutstropfen in meinen Adern gerecht werden....och neee, da kommt so was...entspannt...möglichst nocht total still und ruhig sitzen... :(:unsure:

ich kann ja die berühmte Stange mal mitbringen , wenn ich sie noch finde! :)

Geschrieben

Naja am Freitag, 23.05.2014 um 14,30 Uhr Hände an die Hosennaht und erst mal einen Pioniergruß: Seid bereit!!!  Und danach die Nationalhymne, welche ist mir egal. Dann werden die Banner ausgeteilt. :D

Geschrieben

Naja am Freitag, 23.05.2014 um 14,30 Uhr Hände an die Hosennaht und erst mal einen Pioniergruß: Seid bereit!!!  Und danach die Nationalhymne, welche ist mir egal. Dann werden die Banner ausgeteilt. :D

Da hab ich ja Glück, dass ich später komme! :P

Geschrieben

Maaan, ich weiß jetzt aber nich, welche ich singen D A R F. !?

DIE. BAYERNHYMNE. ODER Die vonne Woderkant ? Ich will ja nicht ständig mich daneben benehmen.;-( ! Und wo muss ich die Hände beim Rock hintun?? :-))) !!!!

Geschrieben

Maaan, ich weiß jetzt aber nich, welche ich singen D A R F. !?

DIE. BAYERNHYMNE. ODER Die vonne Woderkant ? Ich will ja nicht ständig mich daneben benehmen.;-( ! Und wo muss ich die Hände beim Rock hintun?? :-))) !!!!

Der Rock hat in der Regel auch Nähte und Hymne ist Hymne, hauptsache laut lange und schief. :P

Geschrieben

Also bleibst bei " Sing, mei Sachse sing " , in sächsch am scheensten, aber in Bayr., Platt, berlinerisch usw. auch nicht verkehrt, wir sind ja interdeutschnational.

Geschrieben

Okay, dann schmettere ich das Niedersachsenlied! Und ich hoffe, Susanne unterstützt mich dabei! ;-))

Geschrieben

Ich weiß nicht ob ich dass singen will! :o

Das Hessenlied

"Ich kenne ein Land"

Ich kenne ein Land,
so reich und so schön,
voll goldener Ähren und Felder.
Dort grünen vom Tal bis zu
sonnigen Höhn
viel dunkele, duftige WäIder.
Dort hab ich als Kind an der
Mutter Hand in Blüten und Blumen gesessen.

Ich grüß dich, du Heimat,
du herrliches Land.
Herz Deutschlands,
mein blühendes Hessenland.

Vom Main bis zur Weser,
Werra und Lahn
ein Land voller blühender Auen,
dort glänzen die Städte,
die wir alle sahn,
sin herrlich im Lichte zu schauen.

Ich grüß dich, du Heimat,
du herrliches Land.
Herz Deutschlands,

(Text: Carl Preser, 1828-1910 / Melodie: Albrecht Brede, 1834-1920)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=HFGH00Rh4kQ

Geschrieben

Hallo Butzi,

hab ja schon im Nest gelegen, bis mich zwei Donnerschläge wieder aus der Einschlafphase gerissen haben. Ich finde das Hessenlied so richtig Herzerwaermend. Hat mir gefallen.

Na, das wird 'ne Gaudí geben. Ich frei mich schon gaaanz dolle auf den geordneten "Klamauk"...... :-))) !!

Das musste ich jetzt doch noch schnell loswerden.

Gute Nacht , und sclaft alle samt gut in den neuen Tag.

Shalom, dat schlappe Punski.

Geschrieben

noch 22 Tage und jeder kann singen, was er mag. Wer nicht singen kann oder will, kann zuhören. Oder sich die Ohren zuhalten! :cool: 

Die Hauptsache ist , dass Alle wohlgelaunt kommen und es ein gutes Treffen wird! :daumenhoch: Noch Allen einen schönen  1. Mai Feiertag! :)

Gruß

clarus

Geschrieben

noch 22 Tage und jeder kann singen, was er mag.

Der   Herr   Mai ist gekommen........... :blink:

Geschrieben

Ich weiß nicht ob ich dass singen will! :o

Das Hessenlied

"Ich kenne ein Land"

Ich kenne ein Land,

so reich und so schön,

voll goldener Ähren und Felder.

Dort grünen vom Tal bis zu

sonnigen Höhn

viel dunkele, duftige WäIder.

Ich grüß dich, du Heimat,

du herrliches Land.

Herz Deutschlands,

Vom Main bis zur Weser,

Werra und Lahn

ein Land voller blühender Auen,

dort glänzen die Städte,

die wir alle sahn,

sin herrlich im Lichte zu schauen.

Ich grüß dich, du Heimat,

du herrliches Land.

Herz Deutschlands,

(Text: Carl Preser, 1828-1910 / Melodie: Albrecht Brede, 1834-1920)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=HFGH00Rh4kQ

:daumenhoch:

Geschrieben

@Butzy:als hesse  erwarte ich dich eigendlich mit dem trikot der eintracht,das mit dem adler auf der brust :daumenhoch:  :P