Zum Inhalt

Wieder einmal Leipzig 2014

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin ja eher für Nussplätzchen... :)

Du sollst doch abstimmen, nicht die Wahl sabotieren! :mellow:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

356

• Nüsschen

240

• manny

147

• butzy

143

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Du sollst doch abstimmen, nicht die Wahl sabotieren! :mellow:

...ich sabotiere nicht...bin nur kreativ... :)

Geschrieben

Sabotieren ist das bei Rike eher nicht. Wird wohl eher Heißhunger auf Süßkram sein. :-)

Geschrieben

Ja darf man denn auch neue Vorschläge einreichen?

Ich stimme für Nüsschenplätzchen. :daumenhoch:

Geschrieben

Bin ja eher für Nussplätzchen... :)

wie wäre  es denn mit nüsschennussplatzplätzchen ?

Geschrieben (bearbeitet)

Sach ma, habt ihr hier alle zuviel Nüsse geknabbert oder was? :blink:  :wacko: 

bearbeitet von Zeisig1520
Geschrieben

:) ...noch eine Variante wäre dann der Nüsschenküsschenplatz (Sorriso, sorry, aber DAS ist einfach zu schööööön) oder die größere Version Nusskussplatz...könnte die arme Petra aber überfordern, wenn wir uns alle daran halten... :D

Geschrieben

Sabotieren ist das bei Rike eher nicht. Wird wohl eher Heißhunger auf Süßkram sein. :-)

...vielsten Dank :) ....liebste Maus für dein Verständnis...wird Zeit das die Fastenzeit sich dem Ende neigt...morgen noch und dann aber her mit dem Schokohasi...Ohren ab!!!!!!!! :D:lol:

Geschrieben

Supermom, wie wäre es denn für Dich mit ein paar Moorenküssen???

Geschrieben

Ich ging von einer höheren Wahlbeteiligung über die Abstimmung des Vorschlags "Nüsschenplatz" aus. Aber es sollte nicht sein, daher Schwamm drüber und allen noch eine schöne Osterzeit und für Supermom viele dicke Osterhasen zum genießen! :) 

Gruß

clarus

Geschrieben

Um mal was total langweiliges zu sagen ;) – wir sind am Freitag 14.30 Uhr zur Stelle, egal, wie der Platz bis dahin auch heißt. (Ich stimme allerdings schlicht für Nüsschenplatz.) :)

Geschrieben

Sach ma, habt ihr hier alle zuviel Nüsse geknabbert oder was? :blink:  :wacko:

na klar doch lieber gerald ,weil nämlich bis morgen nüsse im vordergrund stehen.und dann gehts an die  EIER. :lol:

Geschrieben

Wer sich im momentanen Seelentief befindet, der sollte sich hier nur mal so zwei bis drei Seiten "rückwärts" lesen. 0,- ist das Gemüt wieder beflügelt und man kann nur noch herzhaft schmunzeln.

Liebe Gemeinde bevor ich hier nun auch noch "Kopfnüsse" zu verteilen gedenke, zu besseren Verstehen des Osterfestes,

wünsche ich allen ein paar beschauliche und ruhige Feiertage.

Shalom, eure Schlappi

Geschrieben

Bin ja ganz gerührt von soviel Anteilnahme. Aber ich bezweifle, dass unser OBM (übrigens mein oberster Chef) sich dazu herablassen wird einen Platz nach so einer "kleinen" Mitarbeiterin zu benennen. Er nimmt nicht einmal Notiz davon, dass es mich gibt. Belassen wir es dabei, dass er für die Teilnehmer meines Treffens "Nüsschenplatz"  heißt. Und auch ich wünsche allen ein frohes Osterfest.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja üüüberhaupt nicht neugierig, aber wissen möchte ich schon alles... :-) Besonders gespannt bin ich auf die neuen "ALTEN", welche in "Dräschdn" nicht dabei sein konnten. Ich liebe es neue Menschen kennenzulernen. Ha, in 32 Tagenbin ich um die Zeit, so hoffe ich in "Laaipsch" !! Horridooo !

Leve Gröt ut de Alpens, vonne Hamburger Deern.

bearbeitet von Schlapunski
Geschrieben

Besonders gespannt bin ich auf die neuen "ALTEN", welche in "Dräschdn" nicht dabei sein konnten. Ich liebe es neue Menschen kennenzulernen.

Wir freuen uns auch! :)  Letztes Jahr war ja meine Frau schwer erkrankt.

Leve Gröt ut de Alpens, vonne Hamburger Deern.

Platt und sächsisch was freue ich mich dass zu hören! :)

Geschrieben

Man man, wat dat nich allns gift? Son Kauderwelsch? Do givt dat mennig wat to'n schmunzeln.

Tja, butzi, ich hab das Niederdeutsch mit der Muttermilch eingesogen. Und wenn mich der Übermut packt, wird halt platt geschnakt. Hab ja fast drei, vier Leute dabei, die mit mir ebenfalls aus nördlichen Gefilden kommen. Und bei pers. Treff's in HH geit dat dann anners ruem.

So, nu wait's Beschaid.

Tschüss ok. Christl

Geschrieben

Verstehen kann ich das Plattdeutsche ziemlich gut, nur mit dem Sprechen habe ich so meine Not.

MEIN MANN WILL SICH DANN IMMER FREMDSCHÄMEN.......

Geschrieben

Verstehen kann ich das Plattdeutsche ziemlich gut, nur mit dem Sprechen habe ich so meine Not.
MEIN MANN WILL SICH DANN IMMER FREMDSCHÄMEN.......

ich kann das platt auch nur verstehen, das mit dem schnacken klappt auch nicht so richtig

obwohl ich aus der Region komme wo platt geschnackt wird

:)

Geschrieben

es sind nun noch 29 Tage bis Leipzig und wenn das Wetter so ist wie heute, dann ist alles in Sack und Tüten. Und manche brauchen dann auch keine Angst vorm "Naßwerden" haben, die Sonne tut das Ihre schon.  

00006458.gif   ich freu mich jetzt schon....

Geschrieben

Weil wir gerade dabei sind, dass es nicht mehr lange ist eine Frage an alle Teilnehmer: Wer will definitiv nicht mit aufs Boot? Muss bis spätstens 9.5.2014 genau Bescheid sagen, wieviele es sind, weil die nicht belegten Plätze dann trotzdem bezahlt werden müssen. Soll heißen, dass dann alle etwas mehr bezahlen, damit ich nicht auf den Kosten sitzen bleibe.

Meine zweite Bitte ist, dass alle die noch abspringen wollen/müssen bitte auch bis Anfang Mai Bescheid geben sollten, weil ich vorher noch in den Urlaub fliege und das vorher wissen möchte.

LG Freue mich tierisch auf euch alle und fände es schade, wenn was schiefgeht

Euer Nüsschen  post-28770-0-57158400-1398272100_thumb.jpg

Geschrieben

Bin noch nie in meinem Leben mit nem Boot durch Leipzig gefahren, tolle Sache, bin dabei!