Zum Inhalt

Wieder einmal Leipzig 2014

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kein Problem, gerne immer wieder... :daumenhoch: wenn ich mich recht besinne, habe ich das schon im DD-Thread regelmäßig gemacht... :)

...da ich schon zu sonst nix nütze... :D

Ich denke, dass du dich unterschätzt. Vermute, du sorgst für den ein oder anderen Scherz beim CT. So kenne ich es zumindest vom DD-CT.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

356

• Nüsschen

240

• manny

147

• butzy

143

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Ich denke, dass du dich unterschätzt. Vermute, du sorgst für den ein oder anderen Scherz beim CT. So kenne ich es zumindest vom DD-CT.

...hihi....keine Sorge schiebe keinen Depriphase...habe es wohl falsch ausgedrückt...bin eher selten zu sinnvollen, die geschichte weiterbringenden Dingen nütze... :) ...das die Erde weiterhin fröhliche in ihrer Bahn eiert...klar, da bin ich dabei! :D:lol::D

Geschrieben

Man, man, man, was hab ich in deeem halben Jahr nicht alles versäumt, als ich oohne PC und somit ohne Euch leben musste. Es sind so viele Neue dabei, auf die ich richtig neugierig bin. Ich freu mich ganz dolle auf LEIPZISCH.

Shalom, ihr Lieben. Und bleibet mir gewogen.

Geschrieben

hab mal ne frage,wer ist denn freitags  schon um 14:30 Uhr anwesend?

Geschrieben (bearbeitet)

hab mal ne frage,wer ist denn freitags  schon um 14:30 Uhr anwesend?

Ich gehe davon aus, dass es diese hier sicher sind. Wer das dementiert soll sich melden:

Nüsschen und ihr Frank

Supermom

Zeisig und seine Malgucken

VanNelle

Gehli und ihr Klaus

Butzy und seine Ute

Manny und seine Carola

Claudia und ihr Rolf

Cherrymaus

Matjes

Susanne1972

Heiko

Schlapunski

Hucki

Sorriso und seine Gabi

SchnurpselSK

Nole

bearbeitet von Nüsschen
Geschrieben

na ich denke  das leute gibt die freitag vormittag noch arbeiten

Geschrieben

Der Einzige der das angesagt hat ist Clarus. Wolle und Sorriso wollen zeitig losfahren. Rike und Schlapunski sind schon bei mir.

Geschrieben

Na Rike wird von Maus eingesammelt....und bei dir wieder ausgespuckt! :)

Geschrieben

Na Rike wird von Maus eingesammelt....und bei dir wieder ausgespuckt! :)

Also startet cherrymaus auch von mir aus :daumenhoch::cool:

Geschrieben (bearbeitet)
naja mal sehen,also ich komm mit carola  später bearbeitet von manny
Geschrieben

Ich muss mal dementieren. ;) Wir sind Freitag nicht 14.30 Uhr da. Kommen nicht eher von der Arbeit weg.

Liebes Nussi, aber Freitag abend werden wir auf jeden Fall in die Überraschungsgaststätte kommen. :daumenhoch:

Das lassen wir uns nicht entgehen!smilie_woll_003.gif:D

Geschrieben

Also startet cherrymaus auch von mir aus :daumenhoch::cool:

nein nein...sie lässt mich bei dir raus und fährt dann noch weiter zu ihrem Quartier...genaueres kann ich dir noch nicht sagen :)

Geschrieben

Bei uns sieht die Planung vor dass wir da sein werden! :)

Anreisezeit ca. 3,5 Stunden, werden auf jeden Fall rechtzeitig aufbrechen.

Ob wir vorher schon im Hotel einchecken entscheiden wir kurzfristig!

Die Wege scheinen ja nicht allzu weit zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Nuff, um allen Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen, habe ich Urlaub eingereicht. Ja, ich lasse mir doch den Anfang nicht entgehen.........

Nun darf die Deutsche Bahn auch mal pünktlich fahren, dann bin ich auch pünktlich um 14:30 Uhr am Treffpunkt ! :D

bearbeitet von Hucki
Geschrieben

Habe mir den Freitag auch frei geschaufelt und wenn ich gut durchkomme (der erste Stau wird wohl HH sein), sollte ich es bis dahin auch schaffen.

Wenn nicht ich find Euch schon :lol:

Geschrieben

naja..nun ich finde es gut wie die beiden letzten Schreiber. Wir wissen doch schon seit September den Termin....

Also ich habe auch Urlaub oder frei und werde pünktlich sein....es sei denne mein Flitzer läßt mich im Stich... :D

Aber dann habe ich ja noch Rike zum Schieben on Bord. :D

Nussi...ich komme........pünktlich 14.30 Uhr...... :daumenhoch:

Geschrieben

Also ich bin auch pünktlich da. Habe es ja nicht sooo weit

Geschrieben

Also wenn man das alles so liest, merkt man die Vorfreude von Euch auf Leipzig. Ich werde erst am Samstag zum Tagesausflug dabei sein können, aber freue mich auch schon sehr, Euch Alle kennenzulernen!

Geschrieben

Wir werden am Freitag auch erst später dazukommen.

Versuchen es aber rechtzeitig zum "Fahrkartenkauf" dabeizusein.

Liebe Grüße Sabine und Klaus

Geschrieben (bearbeitet)

naja..nun ich finde es gut wie die beiden letzten Schreiber. Wir wissen doch schon seit September den Termin....

Also ich habe auch Urlaub oder frei und werde pünktlich sein....es sei denne mein Flitzer läßt mich im Stich... :D

Aber dann habe ich ja noch Rike zum Schieben on Bord. :D

Nussi...ich komme........pünktlich 14.30 Uhr...... :daumenhoch:

...aber natürlich...gerne doch, schiebe dich mit 140 km/h über die Autobahn...eine meiner leichtesten Übungen...dank des Prednisolon habe ich dann auch die nötig Schwungmasse :daumenhoch::D

bearbeitet von Supermom
Geschrieben (bearbeitet)

...aber natürlich...gerne doch, schiebe dich mit 140 km/h über die Autobahn...eine meiner leichtesten Übungen...dank des Prednisolon habe ich dann auch die nötig Schwungmasse :daumenhoch::D

Menno Rike, da muss wir ja schon 4 Wochen eher los machen, damit wir pünklich bei Nussi sind....überschätze Dich nicht und spar Deine Kraft für den Tisch. :o

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben

überschätze Dich nicht und spar Deine Kraft für den Tisch. :o

....für unter den Tisch reichen meine Kräfte immer! :D

Geschrieben

....für unter den Tisch reichen meine Kräfte immer! :D

oh gott,ich ahne schlimmes