Zum Inhalt

Wieder einmal Leipzig 2014

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

356

• Nüsschen

240

• manny

147

• butzy

143

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

1. Nüsschen und Frank
  2. Supermom
  3. Cherrymaus
  4. VanNelle
  5. Eleyne
  6. Gehli
  7. Butzy und Frau
  8. Manny und Carola
  9. Dini1980
  10. Claudia und Rolf
  11. Muddi68
  12. Zeisig und Malgucken
  13. Clarus
  14. Suzane
  15. Hardy - vielleicht
  16. Waldfee
  17. Edelweis und Marion - vielleicht

so sieht es jetz schick aus. Die cherrymaus hat es mir schon gesagt, das Zeisig und Malgucken zusammen gehören.

Geschrieben

Ich habe jetzt gerade da Gebucht.

Hoteldaten: Hotelname: AMADEO Hotel Leipzig Straße: Georg-Schumann-Str. 268 PLZ/Ort: 04159 Leipzig (Deutschland) Telefon: +49/341/910200 Fax: +49/341/9102091

Geschrieben

Hoteldaten: Hotelname: AMADEO Hotel Leipzig Straße: Georg-Schumann-Str. 268 PLZ/Ort: 04159 Leipzig (Deutschland) Telefon: +49/341/910200 Fax: +49/341/9102091

...ich fasse es nicht :) ...du machst Nägel mit Köpfen?

Wäre mir tatsächlich eine Freude dich kennenzulernen. ;)

...aber bis Mai kann ja noch viel passieren!

Geschrieben

Hallo Andreas, das ist aber ganz schön weit draussen, aber es fährt ne Straßenbahn. Dann muss ich ja meine Liste ergänzen. Kommst du alleine oder in Begleitung?

LG Nüsschen

Geschrieben

...ich fasse es nicht :) ...du machst Nägel mit Köpfen?

Wäre mir tatsächlich eine Freude dich kennenzulernen. ;)

...aber bis Mai kann ja noch viel passieren!

Naja wenn mir doch was dazwischen kommen sollte, kann ich das Holtel bis 18 Uhr, des Anreisetages, kostenlos Stonieren.

Und recht hast du natürlich, das bis Mai noch sehr viel Passieren kann, aber ich hoffe dennoch, das es gut geht :)

Geschrieben

Naja wenn mir doch was dazwischen kommen sollte, kann ich das Holtel bis 18 Uhr, des Anreisetages, kostenlos Stonieren.

Und recht hast du natürlich, das bis Mai noch sehr viel Passieren kann, aber ich hoffe dennoch, das es gut geht smile.png

...wäre toll! :daumenhoch::)

Geschrieben

Hallo Andreas, das ist aber ganz schön weit draussen, aber es fährt ne Straßenbahn. Dann muss ich ja meine Liste ergänzen. Kommst du alleine oder in Begleitung?

LG Nüsschen

Wieso ist das ganz schön weit draussen?

Weil laut beschreibung, sollen es nur ca. 700 m bis zum Hauptbahnhof sein,und hoffe natürlich, das dass auch stimmt.

Hatte mir den Abend, ganz viele Hotels im Internet angeschaut, und hatte auch versucht, in dem Hotel zu buchen, was Claudia verlinkt hatte, aber dort kann man irgendwie nur mit der Kreditkarte bezahlen.

Und sowas besitze ich nicht.

Also bisher erscheine ich noch alleine, aber wer weiss, was sich bis dahin noch Entwickelt.

Geschrieben

Wieso ist das ganz schön weit draussen?

Weil laut beschreibung, sollen es nur ca. 700 m bis zum Hauptbahnhof sein,und hoffe natürlich, das dass auch stimmt.

Andreas, laut meinem Routenplaner sind es 5,6 Km zum Hauptbahnhof. Glaube mir: ich wohne seit meiner Geburt in Leipzig.
Geschrieben

Andreas, laut meinem Routenplaner sind es 5,6 Km zum Hauptbahnhof. Glaube mir: ich wohne seit meiner Geburt in Leipzig.

nööö so weit will ich nicht laufen in der Nacht, wobei...es könnte sich da bestimmt noch eine nette Nachtbar finden...nicht manny?...lool

Geschrieben

@ Andreas,ich wohne in dieser straße nr.10 und hab ca 2000 meter bis zum bahnhof.naja da fahren 2 straßenbahnlinien hin.die 10 und die 11.

schönen feiertag

manny

Geschrieben

nööö so weit will ich nicht laufen in der Nacht, wobei...es könnte sich da bestimmt noch eine nette Nachtbar finden...nicht manny?...lool

du müsstest aber bei mir vorbei,aber bin ich zu hause ?

Geschrieben

Ok, dann suche ich mir doch ein anderes Hotel, weil das muss ich auch nicht haben.

Habe das Hotel Stoniert,.

Ich hoffe ihr könnt mir ein Günstiges Hotel in der Stadtz nennen :).

Geschrieben

Naja, wir hätten ja zusammen laufen können :P

Geschrieben

Na so schlecht wäre das ja nun auch nicht, da hättet ihr gemeinsam aufpassen können, das manny auch noch bis nach Hause kommt und in sein Bett fällt...hätte frau eine Sorge weniger gehabt! :)

Geschrieben

Wir müssen bis Ende Oktober unsere Urlaubswünsche äußern, danach wird entschieden und man bekommt dann eine Zusage.

Würde dann zeitnahe buchen wollen und würde mich über ein paar Hoteltipps freuen.

Liebe Grüße in die Runde, Uwe

Geschrieben (bearbeitet)
http://www.booking.c...els=74493��hier eine Seite, wo ihr Hotels in Stadtkernnähe findet. Die cherrymaus hat schon einmal im novotel.de übernachtet; das http://www.motel-one...hotels/leipzig/ soll gut und günstig sein und das A&O Leipzig Hauptbahnhof. Ich hoffe, dass ihr Erfolg bei der Suche habt. Nicht dass es an den Übernachtungsmöglichkeiten mangelt. Es gibt auch ein sehr gut organisiertes Straßenbahn- und Busnetz (http://www.lvb.de/fahrplan) in Leipzig, wo man vielleicht auch weiter entfernte Hotels erreicht. Laßt es mich wissen falls ihr noch weitere Infos benötigt. bearbeitet von Nüsschen
Geschrieben

Hallo Ihr Hübschen,

ich habe das Datum abgeglichen und habe, gerade an diesem Wochenende, eine andere Veranstaltung in Süddeutschland.....

Der Mai ist für mich ein ganz schlechter Monat.

Unwahrscheinlich, dass ich kommen werde. Schade, Nüsschen hat mich so lieb eingeladen.... :-((((

Gruss:

Hardy

(der sich jetzt in die Sonne legt)

Geschrieben

Eh hardy...so ein Mist...hab doch noch Schulden bei dir. :( Wenn da jetzt noch Zinsen zu kommen, werd ich ja meines Lebens nicht mehr froh. :blink:

Echt schade, na dann beim nächsten mal.

Hab noch gar keinen Kalender fürs nächste Jahr...noch landen alle Termine auf einzelnen Zettel und auf einem Haufen...kann ja lustig werden, wenn ich sie dann koordnieren will. :)

Geschrieben

Eh hardy...so ein Mist...hab doch noch Schulden bei dir. :( Wenn da jetzt noch Zinsen zu kommen, werd ich ja meines Lebens nicht mehr froh. :blink:

Echt schade, na dann beim nächsten mal.

Hab noch gar keinen Kalender fürs nächste Jahr...noch landen alle Termine auf einzelnen Zettel und auf einem Haufen...kann ja lustig werden, wenn ich sie dann koordnieren will. :)

na ohne Kalender keine Termine, da lässt es sich doch auch gut leben . Und in der allergrößten Not kannst Du uns ja im April noch mal nach den Termin hier fragen.... :)

Geschrieben

Bring dort doch nicht die gesamte Hotelszenerie durcheinander. biggrin.gif

Ist noch über ein halbes Jahr hin.

Nur nicht die Pferde scheu machen.

Im neuen Jahr ist noch früh genug. flag_of_truce.gif

In der Ruhe liegt die Kraft. hi.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.