butzy Geschrieben am 22. März 2014 Melden Geschrieben am 22. März 2014 Wobei die exakte Antwort von heiko kam.... aber butzy weiß immerhin, wo er was finden kann... Also, ich fühle mich so ein bisschen wie Schavan. Ich habe es nicht gewusst, sondern nur abgegoogelt. Ich trete hiermit von allen Bieren zurück! Wenn dass in Leipzig so wird wie hier, oh oh oh, dann werden meine Lachmuskeln extrem beansprucht!
Supermom Geschrieben am 22. März 2014 Melden Geschrieben am 22. März 2014 ...schätze mal heiko hats auch "nur" gegoogelt, aber immerhin war er so pfiffig es dann ab zu schreiben!
VanNelle Geschrieben am 22. März 2014 Melden Geschrieben am 22. März 2014 Ich trete hiermit von allen Bieren zurück! Wenn dass in Leipzig so wird wie hier, oh oh oh, dann werden meine Lachmuskeln extrem beansprucht! Dann läufst du aber mit nem extrem trockenen Hals rum.
clarus Geschrieben am 22. März 2014 Melden Geschrieben am 22. März 2014 Dann läufst du aber mit nem extrem trockenen Hals rum. Und wir haben mehr vom Bier, ist doch okay! Oder?
Nüsschen Geschrieben am 22. März 2014 Autor Melden Geschrieben am 22. März 2014 Nüsschen bei dir bin ich von ausgegangen, dass du es weißt .... Ich mich schämend in die Ecke stelle, ich wußte dass es von Goethe ist, aber nicht dass es der Frosch war, der das gesagt hat.
heiko_e Geschrieben am 22. März 2014 Melden Geschrieben am 22. März 2014 ...schätze mal heiko hats auch "nur" gegoogelt, aber immerhin war er so pfiffig es dann ab zu schreiben! ... gewußt wie ........
Supermom Geschrieben am 23. März 2014 Melden Geschrieben am 23. März 2014 ... gewußt wie ........ ...da ist was dran ...dieser kleine, aber feine Unterschied kann bei mancheinem entscheidend sein, ob er seinen Doktortitel behält oder aberkannt bekommt... ...nichts destotrotz, man muss nicht alles im Kopf haben...Hauptsache man kann sich noch erinnern wo man es finden könnte...Ehre wem Ehre gebührt!
Supermom Geschrieben am 23. März 2014 Melden Geschrieben am 23. März 2014 Und wir haben mehr vom Bier, ist doch okay! Oder? ...armer Kerl, du hast in Dresden echt ein Biertrauma erlitten!
Gast Barb Geschrieben am 27. März 2014 Melden Geschrieben am 27. März 2014 Und wieder Leipzig, diesmal 2018. Ich melde mich schon mal an. Liebe Grüße
Nüsschen Geschrieben am 27. März 2014 Autor Melden Geschrieben am 27. März 2014 Und wieder Leipzig, diesmal 2018. Ich melde mich schon mal an. Liebe Grüße Also Barbara , ich soll also 2018 wieder ein Treffen organisieren und das unter dem Motte Fussball-WM. Ähm das ist dann wohl eher etwas für manny. Ich habe nichts am Hut mit Fussball, außer dass mein kleiner Enkel zur Fussball-WM 2006 geboren ist.
Pusteblümchen Geschrieben am 28. März 2014 Melden Geschrieben am 28. März 2014 Und wieder Leipzig, diesmal 2018. Ich melde mich schon mal an. Liebe Grüße He he....herrlich
Empfohlene Beiträge