Zum Inhalt

Wieder einmal Leipzig 2014

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...liebster Schnurpsel...du hast ja keine Ahnung.... :D ...bisher ist das alles nur geschriebene Theorie... :lol: ...warts nur ab! :)

Hey Supermom: hier wird niemandem Angst gemacht, vergraulst mir noch meine CT-Teilnehmer :unsure::cool:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

356

• Nüsschen

240

• manny

147

• butzy

143

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

also tip für sonntag früh :Kirchgang in die nicolaikirche um 6 uhr zur Frühmesse :lol:

Geschrieben

also tip für sonntag früh :Kirchgang in die nicolaikirche um 6 uhr zur Frühmesse :lol:

Hab da doch Hausverbot weil ich immer den Messwein ausgesoffen habe. pardon.gif

Geschrieben

Hey Supermom: hier wird niemandem Angst gemacht, vergraulst mir noch meine CT-Teilnehmer :unsure::cool:

...nix da ich vergraule nicht, sondern will doch nur betonen: Die Realilät wird noch viel schöner! :D

Geschrieben

was denne Manny..so zeitig? da sind wir grade mal im Bette angekommen... :lol:

Hab da doch Hausverbot weil ich immer den Messwein ausgesoffen habe. pardon.gif

Wolle, Na Du gehörst echt mal auf den Beichtstuhl, wer weiß was da noch so rauskommt... :D

Geschrieben

...liebster Schnurpsel...du hast ja keine Ahnung.... :D ...bisher ist das alles nur geschriebene Theorie... :lol: ...warts nur ab! :)

Ach, Mädels, so leicht lass ich mich doch nicht vergraulen :daumenhoch:

Geschrieben

Ach, Mädels, so leicht lass ich mich doch nicht vergraulen :daumenhoch:

...dachte ich mir! Jetzt bist du erst recht neugierig geworden.... :D ....so ist es recht!

Geschrieben

Also wenn mein Töchterlein bis zum Treffen keine Besuchercouch hat, muß ich wohl unter der Brücke schlafen. Dann könnt Ihr mich ja beim Kahnfahren auflesen.

Geschrieben

sagt mal wo wohnt ihr denn so in welchem etablissement ?

........ich dachte wir kommen alle bei Nüsschen unter? :(

.......und, was mach ich jetzt? :o

Geschrieben

Denke auch: "Hotel Petra" pardon.gif

Geschrieben

...nee manny ist doch extra umgezogen, damit wir alle zu ihm können?...so hatte ich das verstanden :)

Geschrieben

...nee manny ist doch extra umgezogen, damit wir alle zu ihm können?...so hatte ich das verstanden :)

dann muss er uns nur noch die Anschrift mitteilen! :)

Geschrieben

Neee...lieber nicht, hab gehört, der Manny schnarcht sooo laut...und ein bisschen Erholung braucht man ja auch nach einem anstrengenden Tag. 

Geschrieben

dann muss sie aber anbauen oder in der Zeit ausziehen! Das wollen wir aber alle nicht, denn wir sind froh und dankbar, dass sie Alles zu gut organisiert hat! Prima gemacht, Petra!

Gruß

clarus

Geschrieben

danke für die aussagekräftigen antworten,ihr macht euch immer beliebter.

Geschrieben (bearbeitet)

danke für die aussagekräftigen antworten,ihr macht euch immer beliebter.

.... :)  du hast doch ein großes Herz...da passen wir doch bestimmt alle rein ;)

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

.... :)  du hast doch ein großes Herz...da passen wir doch bestimmt alle rein ;)

Eigentlich wollte Manny nur von den Leuten wissen, wo sie nächtigen( zentral oder außerhalb der City)! Nicht mehr und nicht weniger! <_<

Geschrieben

Na gut, da will ich mal den Anfang machen.

Ich glaube ich nächtige im selben Hotel wie Claudia, also ziemlich in der City, nähe Leo´s! ;):P:D

Geschrieben

Eigentlich wollte Manny nur von den Leuten wissen, wo sie nächtigen( zentral oder außerhalb der City)! Nicht mehr und nicht weniger! <_<

...jo und die meisten haben es auch schon hier erwähnt :) ...weiß noch nicht mal wo in Leipzig mein Bett steht, aber die Wirtin ist die Beste! :daumenhoch:

Geschrieben

Mich hat es nach Lindenau verschlagen, etwas außerhalb, aber mir der Straßenbahn gut vernetzt! :cool: 

Geschrieben

Also das Hotel kenn ich garnicht in Leipzig

dann muss sie aber anbauen oder in der Zeit ausziehen! Das wollen wir aber alle nicht, denn wir sind froh und dankbar, dass sie Alles zu gut organisiert hat! Prima gemacht, Petra!

Gruß

clarus

Danke für die Blumen Clarus

...jo und die meisten haben es auch schon hier erwähnt :) ...weiß noch nicht mal wo in Leipzig mein Bett steht, aber die Wirtin ist die Beste! :daumenhoch:

oh so viel Lob kann ich garnicht ertragen, die Anschrift schicke ich dir per PN, muss ja nicht jeder wissen wo ich wohne

.......und, was mach ich jetzt? :o

ein Hotel suchen? Wäre doch mal ne Option

Geschrieben

Eine Bitte an alle: wer noch eine wie auch immer geartete Verbindung zu mir benötigt (Handy oder so) möge sich bitte bei mir melden. Viele haben meine Handynummer schon, verliere aber langsam den Überblick.

Geschrieben

Eine Bitte an alle: wer noch eine wie auch immer geartete Verbindung zu mir benötigt (Handy oder so) möge sich bitte bei mir melden. Viele haben meine Handynummer schon, verliere aber langsam den Überblick.

Du brauchst den Überblick nicht zu verlieren, noch ist ja etwas Zeit und die Leute werden sich mit Sicherheit melden, wenn ihnen etwas auf dem Herzen liegt! Noch ein schönes WE und denke immer daran:" Eile mit Weile" :)

Gruß

clarus