Zum Inhalt

Wieder einmal Leipzig 2014

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

..............meinst du es lohnt Bilder zu machen, um sie hinterher im Internet anzubieten!  ;):P

So als kleiner Nebenverdienst! :cool:

...kommt auf die Nachfrage an...vermute jedoch...wird nicht so der Renner sein :)

bearbeitet von Supermom

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

356

• Nüsschen

240

• manny

147

• butzy

143

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

NÜsschen, gilt das auch für Frauen??????? Wasn das?

Keine Angst Hucki. Voriges Jahr in Dresden waren die Damen dran, diesmal die Männer.

Geschrieben

Keine Angst Hucki. Voriges Jahr in Dresden waren die Damen dran, diesmal die Männer.

:daumenhoch: ...das ist doch mal ein Wort! :)

Geschrieben

Mit was? War ja letztes Jahr in Dresden nicht dabei.

Werden wir Männer besonders verwöhnt? smilie_grillen_231.gif

Geschrieben

Mit was?   Werden wir Männer besonders verwöhnt?

nee in der Pleise getauft :P:cool:

Geschrieben

Da freu ich mich riesig, da gibt es bestimmt jede Menge Geschenke! :daumenhoch::cool:

Geschrieben

ist die  teilnehmerzahl noch gestiegen ?

nee manny alles beim Alten

Geschrieben

Hey Mädels, was nun? Taufen oder Wasser verkaufen? Jetzt kommt man(n) ja total durcheinander ;)

Geschrieben

Hey Mädels, was nun? Taufen oder Wasser verkaufen? Jetzt kommt man(n) ja total durcheinander ;)

...Schnurpsel...wirtschaftlich denken und für Werbezwecke benutzen....wenn die richtigen Leute in der Brühe getauft werden...steigt der Preis! :D

Geschrieben

so neugierig, der März ist gerade mal 3 Tage alt. Na gut in kleines Stück:

23.05.2014

- 14,30 Uhr Treffen am LVB-Turm gegenüber der Westhalle am Hauptbahnhof

• gemeinsames Kaffeetrinken in einem Kaffee unserer Wahl und/oder

• zeitgeschichtliches Forum

• Möglichkeit zum Shoppen – auch in Schuhgeschäften 

- je nach Teilnehmerzahl Fahrkartenerwerb (Gruppenkarten) für die Fahrt mit Bahn und Bus zum Lokal für Freitagabend ab 18 Uhr

Wenn jemand weiter draußen wohnt und mit der Straßenbahn fahren muß, rentiert sich dann eine Tageskarte oder sogar ein Wochenendticket? Weil dann stellt sich auch die Frage wegen der Gruppenkarten! Vielleicht kann das im Voraus irgendwie geklärt werden. Oder soll ich dich per PN kontaktieren? :)

Gruß

clarus

Geschrieben

...Schnurpsel...wirtschaftlich denken und für Werbezwecke benutzen....wenn die richtigen Leute in der Brühe getauft werden...steigt der Preis! :D

Ok, verstehe. Nur so zur Planung: Wer stellt sich zu Werbezwecken zur Verfügung?

Geschrieben

Wir sind doch nicht mehr in der DDR betreff Planung, alles spontan, zur Not wird mit gutem Zureden, wenn das nicht hilft, eben mit Gewalt ins Pleißewasser geschubst.

Geschrieben

Wir sind doch nicht mehr in der DDR betreff Planung, alles spontan, zur Not wird mit gutem Zureden, wenn das nicht hilft, eben mit Gewalt ins Pleißewasser geschubst.

Na aber: Planung hat doch nix mit DDR zu tun. Das gibt es doch huete auch genung!

Aber zum Wasser: ok, ich verstehe. Also werden wir spontan jemanden in den Bach schubsen und danach gut zureden, dass das nur zu seinem Besten war. Wow, wird ne coole Veranstaltung :cool:

Geschrieben

Normalerweise gibt es ja heute diese Sendungen wie DSDS, Next Supermodel u.s.w. :)

Man könnte ja hier schon mal im voraus Miss und Mister Pleise wählen, und die wären dann reif!  :D  :lol:

Wahl natürlich mit Bewerbungsfoto!

Hier schon mal welche von mir:  post-20061-0-79879600-1394219453_thumb.jpg  oder   post-20061-0-97599600-1394219486_thumb.jpg  :cool::D:lol:

Geschrieben

Warum nicht beides zusammen, denn " ohne Moos nichts los" :cool:

Geschrieben

Clarus Frage habe ich beantwortet per PN. Und hier ist der 3. Teil der Planung:

25.05.2014

- je nach Befinden und Lust und Laune Abschied von Leipzig; Zoobesuch; was sonst noch Freude macht

den Mittelteil muss ich noch ein bischen bearbeiten.

Geschrieben

Normalerweise gibt es ja heute diese Sendungen wie DSDS, Next Supermodel u.s.w. :)

Man könnte ja hier schon mal im voraus Miss und Mister Pleise wählen, und die wären dann reif!  :D  :lol:

Wahl natürlich mit Bewerbungsfoto!

Hier schon mal welche von mir:  attachicon.gifUnbenannt-Graustufen-05.jpg  oder   attachicon.gifUnbenannt-Graustufen-04.jpg  :cool::D:lol:

ok. Also dann Deutschland sucht den Super-Pso. Gute Idee :daumenhoch:

Warum nicht beides zusammen, denn " ohne Moos nichts los" :cool:

Du hast mich überzeugt. Viel hilft auch viel :)

Geschrieben

den Mittelteil muss ich noch ein bischen bearbeiten.

Steht vielleicht Mutzbraten auf dem Programm? man_in_love.gif

25sbgk1.jpg

Geschrieben

Steht vielleicht Mutzbraten auf dem Programm?

Den gibt es nur wenn Markt ist. kann ich nicht damit dienen

Geschrieben (bearbeitet)

Und hier der gesamte Programmablauf „Wieder einmal Leipzig“

23.05.2014

- 14,30 Uhr Treffen auf dem Platz vor dem LVB-Turm gegenüber der Westhalle am Hauptbahnhof -

• gemeinsames Kaffeetrinken in einem Kaffee unserer Wahl und/oder

• zeitgeschichtliches Forum

• Möglichkeit zum Shoppen – auch in Schuhgeschäften

• spätestens 17 Uhr Fahrkartenerwerb je nach Teilnehmerzahl (Gruppenkarten) für die Fahrt mit dem Bus zum geheimen Lokal für Freitagabend ab 18 Uhr

Tagesfahrkarten können ab Entwertung 24 Stunden genutzt werden

24.05.2014

- Treffen 9,30 Uhr spätestens 10 Uhr am Richard-Wagner-Platz/Höfe am Brühl – Die Leipziger Blechbüchse (vor Restaurant Valentino´s)

Straßenbahnhaltestelle Goedelerring zum Stadtrundgang unter Führung von Frank mit Pausen ca. 2 Stunden

- Mittagessen jeder wie und wo er/sie mag und kann

- Abfahrt mit der Bahn und den Fahrkarten vom Vortag zum nächsten Programmpunkt um 15,00 Uhr 1. Gruppe (18 Teilnehmer); 15,30 Uhr zweite Gruppe (Rest) Bootsfahrt – Leipzig auf dem Wasserweg erkunden ca. 70 min a Person 11,00 € incl. Ein Getränk nach Wahl bei http://www.bootsbau-herold.de/index1.htm

- Abendessen und gemütliches Beisammensein in http://leosbrasserie.de/

Fahrpläne und Wegbeschreibungen verteile ich vor Ort persönlich

25.05.2014

- je nach Befinden und Lust und Laune Abschied von Leipzig; Zoobesuch; was sonst noch Freude macht

bearbeitet von Nüsschen
Geschrieben (bearbeitet)

Wollte noch ein paar Bilder einfügen, aber irgendwie bin ich zu blöd dafür

1. Treffpunkt  post-28770-0-06930500-1394369767_thumb.jpg

2. Treffpunkt post-28770-0-47760600-1394369799_thumb.jpg

bearbeitet von Nüsschen
Geschrieben

Liebes Nüsschen, das ist ein schönes Leipziger Programm, bin auf die " Seereise " als Urleipzigerin gespannt. Wird bestimmt ein Gaudi!

Geschrieben (bearbeitet)

bin auf die " Seereise " als Urleipzigerin gespannt.

Ist eine Flussreise, kein See sondern der Fluss Namens Elster

bearbeitet von Nüsschen