Zum Inhalt

Wieder einmal Leipzig 2014

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

du sagst es uwe,sind eben frauen

...was heißt hier Ausrede...einfach die Fortführung eines ganz normalen Gespräches...kann frau ja nicht wissen, dass man(n) dann nix mehr zu sagen weiß! :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

356

• Nüsschen

240

• manny

147

• butzy

143

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

...was heißt hier Ausrede...einfach die Fortführung eines ganz normalen Gespräches...kann frau ja nicht wissen, dass man(n) dann nix mehr zu sagen weiß! :)

genau Rike...und es sind nur Feststellungen und Tatsachen, die uns Frauen hier schreiben lassen.

Geschrieben

genau Rike...und es sind nur Feststellungen und Tatsachen, die uns Frauen hier schreiben lassen.

:daumenhoch: ...jawohl! TATSACHEN!.... :)

Heute haben die modernen Prinzessinnen alle ein beheiztes Wasserbett ohne schwimmende Erbsen drin! cool.png

...bei genauer Überlegung wäre das nun der beginn der Erbssuppe...beheiztes Wasser mit Schwimmerbse....

Geschrieben

Gehts hier nur noch um futtern und saufen?mad.gif

Wäre schön wenn hier jemand auch mal die kulturellen Sehenswürdigkeiten

von Leipzig uns näher bringen könnte.

Das muß auch mal gesagt werden. smile.gif

Geschrieben

Ich hab z.B. vor 100 Jahren mal in der Thomaskirche geheiratet, die Ehe ging trotz kirchlichen Segen in die Brüche, die Kirche besteht Gott sei Dank noch, ist sehenswert genau wie die durch den politischen Umbruch berühmt gewordene Nikolaikirche.

Geschrieben

Das muß auch mal gesagt werden. smile.gif

...wir können doch unserer Obernussi nix weg nehmen...am Ende sagt sie: "Ihr habt schon alles breitgelatscht, müssen wir uns ne meeehr anguggen!"

Und dann?

Bleibt nur noch as Bad im Kanal.... :)

Geschrieben

Bleibt nur noch as Bad im Kanal.... :)

Sind da irgendwelche Substanzen drinnen, die meiner Haut gut tun? :cool:

Geschrieben (bearbeitet)

Gehts hier nur noch um futtern und saufen?mad.gif

Im Bad Bentheim Beitrag ist es das Selbe. Keiner redet vom Museum! :o

bearbeitet von butzy
Geschrieben

Ich hab z.B. vor 100 Jahren mal in der Thomaskirche geheiratet,

Geil, da lerne ich ja mal ne über 100 jährige kennen............ ;)

Geschrieben

Ich sag's Dir, butzy, alt und gut erhalten, ohne Renovierung!

Geschrieben

Sind da irgendwelche Substanzen drinnen, die meiner Haut gut tun? cool.png

...wo du es erwähnst.

Damals, als ich noch eine nackte Kanalratte war, war die Haut i.O...vielleicht lag es tatsächlich am Wasser...manche Zusammenhänge erkennt frau erst spät! :(

Wir sollten eine Testreihe beginnen! :daumenhoch:

Geschrieben

...wo du es erwähnst.

Damals, als ich noch eine nackte Kanalratte war, war die Haut i.O...vielleicht lag es tatsächlich am Wasser...manche Zusammenhänge erkennt frau erst spät! :(

Wir sollten eine Testreihe beginnen! :daumenhoch:

Sollten wir es vorne weg schon mal patentieren lassen? :cool:

Geschrieben (bearbeitet)

Sollten wir es vorne weg schon mal patentieren lassen? cool.png

...gute Idee! Und dann machen wir eine Reha-Klinik am Kanal auf "Bad Leipzig"....und füllen die Brühe in Fläschen ab.... :):daumenhoch::D

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

am besten dann per Internet verkaufen. Dann kann man Reklamationen und Beschwerden schön von den Servern löschen <_<

Geschrieben

...merk schon, wir werden zu tun haben...am Ende haben wir keine Zeit mehr im Kanalwasser die Wirkung am eigenen Leib zu testen... :)

Geschrieben (bearbeitet)

die kulturellen Sehenswürdigkeiten von Leipzig

Ach da gibt es viele, je nachdem was Mann/Frau so interessiert: viele Kirchen, manche davon geschichtsträchtig, andere einfach nur hässlich. Dann gibts da das Völkerschlachtdenkmal und eine Ausstellung und ein Panoramabild von Assisi im Panomether darüber; das Gewandhaus; die Oper, das Krochhochhaus; die vielen Passagen; die Stasimuseen; das zeitgeschichtliche Forum; den Bahnhof; den Zoo und und und.....

Mehr gibts es dann direkt beim Treffen.

bearbeitet von Nüsschen
Geschrieben

ich als "Nichtleipzigerin" hab zwar schon viel gesehen in dieser schönen verquirlten Stadt, aber ich denke, es gibt noch dunkele Ecken, die ich noch nicht gesichtet habe...Also dann....bin mal gespannt.!!!! suchen.gif

Geschrieben

ich als "Nichtleipzigerin" hab zwar schon viel gesehen in dieser schönen verquirlten Stadt, aber ich denke, es gibt noch dunkele Ecken, die ich noch nicht gesichtet habe...Also dann....bin mal gespannt.!!!! suchen.gif

dunkle ecken ?was soll das denn heissen?

Geschrieben (bearbeitet)

lool...das Barfußgässchen zum Beispiel.....und Manny..kennste nicht das Sprichwort??????...im Dunklen .... 37.gif

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben

....Mausi bist du mutig...du willst mit dieser illustren Runde in die dunklen Ecken Leipzigs? :o ....werde da wohl als dein Begleitschutz mit müssen :):daumenhoch:

Geschrieben

In Leipzig gibts noch genug dunkle Ecken, DDR-Relikte, die man trotz Sanierung der Stadt nicht wegbekommt.

Geschrieben

....Mausi bist du mutig...du willst mit dieser illustren Runde in die dunklen Ecken Leipzigs? :o ....werde da wohl als dein Begleitschutz mit müssen :):daumenhoch:

und ich glaube langsam das dies nicht meine veranstaltung ist

Geschrieben

Wir wollen ja auch nicht die dunklen, sondern die schönen, sehenswerten Seiten von Leipzig uns anschauen, freue mich wie immer auf meine Geburtstadt. . Nüsschen wird es schon richten.

Geschrieben (bearbeitet)

In Leipzig gibts noch genug dunkle Ecken, DDR-Relikte, die man trotz Sanierung der Stadt nicht wegbekommt

wo um alles in der Welt ist denn dieses Leipzig. Also in der Stadt wo ich lebe  gibt es kaum noch dunkle Ecken, höchstens dunkle Gestalten in der Nacht, weil die sich alle so dunkel kleiden.

bearbeitet von Nüsschen