Zum Inhalt

Wieder einmal Leipzig 2014

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Supermom braucht keine schokoeier die ist auch so glücklich :lol:

manchmal braucht sie ente im rotwein :P

Oder Rotwein in Schoki. :D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

356

• Nüsschen

240

• manny

147

• butzy

143

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben (bearbeitet)

Oder Rotwein in Schoki. biggrin.png

...genau! Wird ja immer besser! Noch einer... Leipzig muss gut werden, es wimmel dort von mich verstehenden Männern! :D:lol::wub::)

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

...genau! Wird ja immer besser! Noch einer... Leipzig muss gut werden, es wimmel dort von mich verstehenden Männern! :D:lol::wub::)

Bald kann du eine Strichliste anfertigen, es werden bestimmt noch mehr.......! :cool:

Geschrieben

typisch...an mich denkt keiner :( wo mich doch ein Schnitzel schon glücklich machen könnte... ;)

steak.gif

Geschrieben (bearbeitet)

typisch...an mich denkt keiner :( wo mich doch ein Schnitzel schon glücklich machen könnte... ;)

steak.gif

Klar denkt an dich auch jemand, werde mich bemühen dir Matjes mit zu bringen. Aktuell könnte ich dir eine Portion Erbseneintopf anbieten!!! Gerade fertig geworden.

bearbeitet von Edelweis
Geschrieben

steak.gif

Tut's auch ein Kotelett? :mellow:

Geschrieben

Bestimmt, Hauptsache deftig und nicht süß . . .

Geschrieben (bearbeitet)

Erbeseneintopf NEIN !!!!! aber Koteletts gern...mit der richtigen Beilage versteht sich... finde es ganz dolle lieb von Euch mal an eine arme Kirchenmaus zu denken. :D In Leos....in Leipzig gibt es ja viele herzhafte Dinge zum schnappolieren..oder sooo.. :blink: nur die Kalorien lasse ich zu Hause... :lol:

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben

Erbeseneintopf NEIN !!!!! aber Koteletts gern... nur die Kalorien lasse ich zu Hause... :lol:

Dafür kannst du ja dann die Joule's mitnehmen! :cool:

Geschrieben

Erbeseneintopf NEIN !!!!! aber Koteletts gern...mit der richtigen Beilage versteht sich... finde es ganz dolle lieb von Euch mal an eine arme Kirchenmaus zu denken. :D In Leos....in Leipzig gibt es ja viele herzhafte Dinge zum schnappolieren..oder sooo.. :blink: nur die Kalorien lasse ich zu Hause... :lol:

Noch jemand der keinen Erbseneintopf mag :( haben Anne und ich um so mehr davon :P . . . . lecker mit Würstchen, selbst Speck ist drinn.

Geschrieben

Noch jemand der keinen Erbseneintopf mag :( haben Anne und ich um so mehr davon :P . . . . lecker mit Würstchen, selbst Speck ist drinn.

Menno Uwe, denke dran, dass Dein Hemd zu eng wird und Du uns dann mit Deinen Knöpfen bombartierst , die dann und treffen könnten... Aua....

Geschrieben

Dafür kannst du ja dann die Joule's mitnehmen! :cool:

die Joule's schenke ich Dir, lieber Clarus..Du kannst sie sicher besser gebrauchen, als ich. :D

Geschrieben

die Joule's schenke ich Dir, lieber Clarus..Du kannst sie sicher besser gebrauchen, als ich. :D

Danke für das Geschenk, aber mit kg lässt es sich einfacher rechnen. Hat jemand zuviel, sollte es weniger sein! Hat jemand zu wenig, kann er/sie froh sein! Und das Alles ohne Kalorien oder Joule! Noch ein schönes WE und ich bin auch kein Freund von Erbseneintopf, lieber Linseneintopf Gruß clarus :cool:

Geschrieben

Linseneintopf gibt es in 14 Tagen, da kommt Marion und die mag auch keinen Erbseneintopf.

Geschrieben

Linseneintopf gibt es in 14 Tagen, da kommt Marion und die mag auch keinen Erbseneintopf.

Na Du bist ja ein Gastgeber..das aufzutischen, was die Liebste nicht mag...macht man doch nicht....

Geschrieben

Wie du ja gelesen hast, gibt es das Programm erst im März!

Einen Programmpunkt habe ich schon.

Montag Vormittag treffe ich 2 Mädels mit denen ich beruflich zu tun habe.

Kenne sie bisher nur vom Telefon.

Geschrieben

Oder Rotwein in Schoki. :D

wo mich doch ein Schnitzel schon glücklich machen könnte... ;)

steak.gif

Ich nehme Alles, vielleicht würde ich die Reihenfolge ändern. :daumenhoch:

Geschrieben

Na Du bist ja ein Gastgeber..das aufzutischen, was die Liebste nicht mag...macht man doch nicht....

Wer lesen kann . . . . Linsen und Erbsen sind schon zwei unterschiedliche Früchte :P

Geschrieben

Wer lesen kann . . . . Linsen und Erbsen sind schon zwei unterschiedliche Früchte :P

oh sorry Uwe...naja war auch die ganze Woche arbeiten..aber es gibt ja Leute die waren nur 2 Tage, die sind ja auch noch taufrisch :lol:

Geschrieben

sehen aber ähnlich aus und kommen beide letztendlich in die Suppe!

Geschrieben

sehen aber ähnlich aus und kommen beide letztendlich in die Suppe!

....oh nein...die Erbse kommt doch unter die Matratze der echten Prinzessin! :daumenhoch::blink:

Geschrieben

....oh nein...die Erbse kommt doch unter die Matratze der echten Prinzessin! :daumenhoch::blink:

Heute haben die modernen Prinzessinnen alle ein beheiztes Wasserbett ohne schwimmende Erbsen drin! :cool:

Geschrieben

oh sorry Uwe...naja war auch die ganze Woche arbeiten..aber es gibt ja Leute die waren nur 2 Tage, die sind ja auch noch taufrisch :lol:

Ach Maus, das liebe ich so an dir: nie um eine Ausrede verlegen :P:)

Geschrieben

Ach Maus, das liebe ich so an dir: nie um eine Ausrede verlegen :P:)

du sagst es uwe,sind eben frauen