Zum Inhalt

Wieder einmal Leipzig 2014

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Rike haste den was anderes erwartet? :D

blauäugig wie sie ist cherrymaus. Außerdem fangen diese Nr. mit 0190 an.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

356

• Nüsschen

240

• manny

147

• butzy

143

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

nun steht er Clarus der Termin meine ich

ist ja gut , daß er jetzt steht (Termin)! Wenn alles klappt, bin ich ich da und vielleicht kommen ja noch mehr aus Hessen. Wird sich ausweisen! Gruß clarus

Geschrieben

blauäugig wie sie ist cherrymaus. Außerdem fangen diese Nr. mit 0190 an.

WOHER weißt denn DU das? :blink:

...ähm ich mein, die blauen Augen sind ja kein Geheimnis...aber diese Vorwahl!!!!!??????

Geschrieben

WOHER weißt denn DU das? :blink:

...ähm ich mein, die blauen Augen sind ja kein Geheimnis...aber diese Vorwahl!!!!!??????

das liebe Rike werde ich dir nicht verraten. Auch nicht im Geheimen.
Geschrieben

ist ja gut , daß er jetzt steht (Termin)! Wenn alles klappt, bin ich ich da und vielleicht kommen ja noch mehr aus Hessen. Wird sich ausweisen! Gruß clarus

das lieber Clarus würde mich sehr freuen. Willst ja mit Butzy fahren.
Geschrieben

das lieber Clarus würde mich sehr freuen. Willst ja mit Butzy fahren.

Butzy fährt am Montag erst mal in die sächsische Schweiz und nach Dresden! :daumenhoch:

Im Oktober/November werden dann die Urlaubslisten 2014 geschrieben.

Könnte sein, dass meine Frau und ich, nach Leipzig, noch ein paar Tage im Spreewald dranhängen.

Dass ist jedoch noch alles recht unklar. :unsure:

Schönen Abend allerseits,

Uwe

Geschrieben

Der Mai ist ok - obwohl dann die Bäume so ausschlagen. cool.gif

di werden dich schon nicht treffen Wolle, werde mich todesmutig vor dich werfen.
Geschrieben

Hey Leute, wie war euer Wochenende? Ich sage euch, das im Mai 2014 wird schön. Zumindest wenn alle erscheinen, die jetzt schon zugesagt haben. Freue mich auf euch. LG Nüsschen

Geschrieben

Hey Leute, wie war euer Wochenende?

Waren am Samstag mal wieder zum Vortesten in Leipzig. ;)

Die Schuhausstellung im Grassi-Museum hatte uns interessiert und war zwar eher kleiner als gedacht, aber dafür mit jeder Menge tollen Exponaten gespickt. :daumenhoch: Allerdings müssen wir im Mai 2014 die Schuhe wieder im Fachhandel bestaunen, denn die Ausstellung endete heute.

Geteilter Meinung kann man über den Flashmob von Untoten sein, der sich durch die Stadt zog und für sehr viel Verwirrung sorgte. Es wird zwar im Netz geschrieben, dass Unbeteiligte nicht behelligt werden sollen. Aber das sah in Leipzig teilweise etwas anders aus. Wir hatten auch das Glück Pech durch Zufall mitten in den Flashmob zu geraten. Da wir (noch) nicht als Zombies erkannt wurden ;) , konnten wir uns nach etwas Mühe dem Mob entziehen.

Die Gothicanhänger beim WGT zu Pfingsten letztes Jahr waren jedenfalls wesentlich entspannter. :daumenhoch:

Im Mai brauchen wir wohl solche Überraschungen nicht befürchten bzw. erleben, aber vielleicht klappts auch wie diesen Samstag mit Kaffee & Sekt gratis.

Leipzig ist immer für eine Überraschung gut! :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

Es wird zwar im Netz geschrieben, dass Unbeteiligte nicht behelligt werden sollen.

Ich bin auch schon mal von einem Zombie in Leipzig angefallen worden. :lol:

Guck mal hier

bearbeitet von Zeisig1520
Geschrieben

is ja gruselig - jetzt krieg ich Angst vor Leipzig. ph34r.png

...ach komm, schlimmer als Dresden kann es nicht werden. Bist doch inzwischen abgehärtet! :D

Geschrieben

...ach komm, schlimmer als Dresden kann es nicht werden. Bist doch inzwischen abgehärtet! :D

Was um alles in der Welt war in Dresden denn schlimm?????? :P

Geschrieben

Was um alles in der Welt war in Dresden denn schlimm?????? :P

in dresden war nix schlimm,ausser das unschuldige enten ins rotweinglas getreten wurden :lol:

Geschrieben

in dresden war nix schlimm,ausser das unschuldige enten ins rotweinglas getreten wurden laugh.png

...nix da, DAS war Heldinnentum, schließlich habe ich die Enten vor dem sicheren Elbetod gerettet!!!!!!

So, und nun wollen wir Dresden mal in Dresden lassen...in Leipzig gibts bstimmt hier und da auch noch Sachen die ich retten kann oder Dinge die nur darauf warten, das ich endlich vorbei schaue.... außerdem sehe ich schon, dass neue Begegnungen nur darauf warten, dass wir sie machen.... :)

Geschrieben

Ich bin auch schon mal von einem Zombie in Leipzig angefallen worden. :lol:

Du siehst auch so aus, als wenn du dich unheimlich gewehrt hättest! :lol:

is ja gruselig - jetzt krieg ich Angst vor Leipzig. :ph34r:

Ich glaube, du bist nicht gefährdet. ;) Manchmal gehts in Leipzig auch gesittet zu. :D

Geschrieben

Du siehst auch so aus, als wenn du dich unheimlich gewehrt hättest! :lol:

Na ich würde auch bei diesem Bild denken, dass er auf noch mehr hofft und das voll geniest . :D

Geschrieben

So, und nun wollen wir Dresden mal in Dresden lassen...in Leipzig gibts bstimmt hier und da auch noch Sachen die ich retten kann oder Dinge die nur darauf warten, das ich endlich vorbei schaue.... außerdem sehe ich schon, dass neue Begegnungen nur darauf warten, dass wir sie machen.... :)

Mich: bitte rette mich. Aber das mit den Zombies fand ich auch abartig. So schlimm wirds in Leipzig wenn ihr alle erscheint nicht. Wie heißt es: Wenn Engel reisen!!!!!!!
Geschrieben

Hallo, Nüsschen, danke nochmals für die Einladung, als ehemalige Leipzigerin freue ich mich natürlich sehr, wieder einmal " zu Hause" zu sein und Euch kennenzulernen. Wo ist denn bitte die Liste zum Einträgen?

Geschrieben

So Ihr lieben, mal etwas Verwirrung stiften. Hier nun die erste inoffizielle Liste der Teilnehmer:

1. Nüsschen und Frank
  2. Supermom
  3. Zeisig zu zweit ?
  4. Malgucken zu zweit ?
  5. VanNelle
  6. Eleyne
  7. Gehli
  8. Butzy
  9. Manny und Carola
  10. Dini1980
  11. Claudia und Rolf
  12. Muddi68
  13. Cherrymaus
  14. Clarus
  15. Suzane
  16. Hardy - vielleicht
  17. Waldfee
  18. Edelweis und Marion - vielleicht

Noch etwas früh vielleicht. Aber ich wurde schon mehrfach angesprochen. Die Fragezeichen möchte ich noch beantwortet haben, kenne euch ja nur vom Hören/Sagen.

Geschrieben

So Ihr lieben, mal etwas Verwirrung stiften. Hier nun die erste inoffizielle Liste der Teilnehmer:

1. Nüsschen und Frank
  2. Supermom
  3. Zeisig und und Malgucken ?

4. VanNelle
  5. Eleyne
  6. Gehli
  7. Butzy
  8. Manny und Carola
  9. Dini1980
  10. Claudia und Rolf
  11. Muddi68
  12. Cherrymaus
  13. Clarus
  14. Suzane
  15. Hardy - vielleicht
  16. Waldfee
  17. Edelweis und Marion - vielleicht

Noch etwas früh vielleicht. Aber ich wurde schon mehrfach angesprochen. Die Fragezeichen möchte ich noch beantwortet haben, kenne euch ja nur vom Hören/Sagen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.