Zum Inhalt

Wieder einmal Leipzig 2014

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lila Kühe, schwarze Schafe? Sowas gibts bei meinem Treffen nicht. Und klar kann Schoki bunt sein, kommt drauf an womit sie gemischt wird. Hast du ja am 29.01.2014 erlebt oder Maus?

Es gibt doch bunte Kühe und bunte Schafe! Außerdem kann Schokolade aussehen wie sie will, Hauptsache sie schmeckt und macht die Leute glücklich! Gruß clarus

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

356

• Nüsschen

240

• manny

147

• butzy

143

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo Rike,

da schliess ich mich glatt an... Wenns im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin... das hab ich mal auf nem Weihnachtsmarkt gelesen... und seh das auch so :daumenhoch:

Knuddelgrüsse

Angie

Geschrieben

:D ...hallo Angie...unser rufen wird nicht ungehört verklingen...hoffen wir also erst ein Mal auf "den Himmel auf Erden" direkt in Leipzig :)

Knuddelgrüße zurück du liebe Seelenverwandte

Geschrieben

unser rufen wird nicht ungehört verklingen...hoffen wir also erst ein Mal auf "den Himmel auf Erden" direkt in Leipzig :)

Ihr stellt mich vor eine ganz schön gr0ße Herausforderung. :o:( So viele Wünsche?????!!!!!!! :cool:

Geschrieben

Oh nein meine liebe Nussi, du bist für unser Glück nicht verantwortlich.

Das schaffen ganz andere.

Du hats genug vorbereitet... und könntest uns ja mal so langsam ein wenig mehr verraten! :D

Geschrieben

Hallo Supermom, da mußte schon noch ein klein wenig Dich in Geduld üben, im März gibt's glaube ich, von Nüsschen genaue Infos. Bis dahin kannst ja schon mal an den Schokoosterhasen knabbern, die es schon überall gibt

Geschrieben (bearbeitet)

Du hats genug vorbereitet... und könntest uns ja mal so langsam ein wenig mehr verraten! :D

Geduld, Geduld: Nur soviel mein Frank übt schon fleißig an seiner Stimme und seinem Wissen. Dein Bett wir bequem genug sein und die zweite Mitbewohnerin ist auch versorgt.

bearbeitet von Nüsschen
Geschrieben

Nix da mit jetzt schon Schokohase...erst ein mal kommt die Fastenzeit und wenn ich auch nicht katholisch bin, halte ich die Idee dahinter...6 Wochen bewusster zu leben für eine gute.

Beweise mir einfach mal selbst, dass ich auch ohne Schoki und Alkohol leben kann... und so ne richtig strenge Woche Heilfasten dabei tut letztlich nicht nur dem Gewicht gut...da freuen sich auch Haut und Knochen.... :)

Geschrieben

Geduld, Geduld: Nur soviel mein Frank übt schon fleißig an seiner Stimme und seinem Wissen. Dein Bett wir bequem genug sein und die zweite Mitbewohnerin ist auch versorgt.

:D ...ohoh Frank singt uns eins....wie herrlich! :)

Geschrieben

:D ...ohoh Frank singt uns eins....wie herrlich! :)

Grins, das willst du nicht wirklich, aber so vieler Menschen Gehör zu bekommen wird schon schwierig.

Geschrieben

Stell mir den Frank gerade vor:

Mit Megaphon und Reiseleiter Fahne, wie er versucht die

Herde zusammen zu halten., yahoo.gif

Geschrieben

Kopfkino :D
Geschrieben

Was wird wohl an der Fahne hängen? :) ...eine Bierflasche, ein Sachsenfähnchen oder ....

Geschrieben

Was wird wohl an der Fahne hängen?

Natürlich der Salamander aus dem Pso Netz.

Vermute mal ganz stark das unser Martina daran schon am nähen und häkeln ist. mocking.gif

2wqea2b.jpg

Geschrieben

Ach herrje, Wolle! Da stellst du mich ja vor Herausforderungen....wo krieg ich jetzt so schnell eine Idee her? Da komm ich ja jetzt schon ins Schwitzen.

Geschrieben

Matjes, da setzte Dich in den Leutenberger Wald (bei der Klinik) auf die Bank, da kommt immer mal ein Feuersalamander vorbei, um Anschauungsmaterial für die Handarbeit zu geben. Dann kannste loslegen.

Geschrieben

Hi Waldfee,

du bist ja lustig! :D

Der Leutenberger Wald ist ja wirklich schön, nur leider etwas weit weg von mir, lach.

Hab aber noch den ein oder anderen Flyer vom Pso-Netz da, da lässt sich vielleicht etwas mit zaubern.

Und ich denke, Claudia hat sicher auch ein Banner zum hochhalten! :)

Lieben Gruß, Martina

Geschrieben

so mal wieder vor holen,gibts schon was neues hier zu berichten ?

Wie du ja gelesen hast, gibt es das Programm erst im März! Und der Osterhase bringt dann anschließend die bunten Schokoladeneier, die Supermom so glücklich machen! Gruß clarus :cool:

Geschrieben
name='clarus' timestamp='1392983838' post='315951']

Wie du ja gelesen hast, gibt es das Programm erst im März! Und der Osterhase bringt dann anschließend die bunten Schokoladeneier, die Supermom so glücklich machen! Gruß clarus :cool:

[/b]

Supermom braucht keine schokoeier die ist auch so glücklich :lol:

manchmal braucht sie ente im rotwein :P

Geschrieben

Wie du ja gelesen hast, gibt es das Programm erst im März!

Bin aber getz scho neugierig. Kann nich mal jemand der Nah-bei-Wohner es der Nussi

aus den Rippen kitzeln? l_tickle.gif

Geschrieben

Wie du ja gelesen hast, gibt es das Programm erst im März! Und der Osterhase bringt dann anschließend die bunten Schokoladeneier, die Supermom so glücklich machen! Gruß clarus cool.png

....ja ist denn das die Möglichkeit...ein Mann der weiß, was mich glücklich macht! :)

Geschrieben

Supermom braucht keine schokoeier die ist auch so glücklich laugh.png

manchmal braucht sie ente im rotwein tongue.png

...oh noch einer! :D

Geschrieben

Bin aber getz scho neugierig. Kann nich mal jemand der Nah-bei-Wohner es der Nussi

aus den Rippen kitzeln?

Nix Kitzeln, Leipzig erwartet seine Gäste!!!!

post-28770-0-99459100-1392999617_thumb.jpgpost-28770-0-84339200-1392999631_thumb.jpgpost-28770-0-98074900-1392999692_thumb.jpg